Shoutbox

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Ein schwieriges Unterfangen. So etwas wie kleine Programmchen, die Spielstände reparieren gibt es nicht und herauszufinden was den Fehler auslöst - vom Korrigieren gar nicht zu sprechen - ist ohne ein Entwickler zu sein wohl nicht möglich

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Kurz gefasst: Die Krux von Alphaversionen ^^

• Benutzer-Avatarbild
    Rumanos

Joo .. so hab ich mir das auch schon gedacht. Na ja. vielleicht läuft es ja mit einem der nächsten Updates wieder .. ich geb mal die Hoffnung nicht auf .-)

• Benutzer-Avatarbild
    Rumanos

Danke jedenfalls. . für Deine Antwort -)

• Benutzer-Avatarbild
    florianzwissler

also ich habe einen Server und da glüht nur das Feuer es glüht nur rot ohne Flammen gehe ich auf Story Modus da kommen richtig schöne Flammen also vermute ich irgendwas stimmt mein Server nicht könnte mir eine da weiterhelfen

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

bei mir auf den Nitradoserver kann ich spielstand nicht abspeichern, wenn man das C klickt wird zwar Bildschirm kurz schwarz aber er speichert Spielstand nicht und ich muss beim nächsten Login neu anfangen

• Benutzer-Avatarbild
    pitstep

Du speicherst ja nur dein Inventar. Der Server speichert automatisch

• Benutzer-Avatarbild
    pitstep

Natürlich muss der Server auf Continue also weiterspielen eingestellt sein

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

das ist mir schon klar, aber wenn ich den Server verlassen kann ich beim nächsten mal nicht Weiterspielen sondern kann nur betreten und sitze dann wieder im Flieger

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Gehst du auch beim bereten des Servers auf Continue - Continue?.

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Ansonsten, hast du dem Server eine eindeutige ID gegeben? steamcommunity.com/dev/managegameservers // ID des SPiels ist: 242760 // steamdb.info/app/242760/

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

ich kann nicht auf Continue klicken da es beim einloggen nicht angezeigt wird weil er das Profil vom Spieler nicht abspeichert

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

die ID ist eingetragen ...... das speichern ging ja bis vor ein paar Tagen, Server wurde bereits 3x neu installiert aber trotzdem gehts nicht

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

er speichert nur wie eingestellt automatisch alle 30min ab

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

aber eben nicht die Spielerdaten

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Spielerbasierende Sachen wie Inventar und letzte Position wird auch vom Client bearbeitet und gespeichert. Wenn alles sonst auf dem Server bleibt, Gebäude und Bauten, liegt das weniger am Server.

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Wenn selbst das nicht geht, solltest du den Support von Nitrado anschreiben oder anrufen. Nur die, können auf den eigenen Servern die Rechte und Einstellungen überprüfen. Ansonsten, was steht in den Logfiles?.

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Dafür dann bitte hier einen eignen Thread aufmachen.

• Benutzer-Avatarbild
    Onkelpuh

Ticket bei Nitrado ist seid gestern schon raus, bisher antworten sie noch nicht drauf :(

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Die werden sich dem Problem auch noch annehmen. Dauert nur manchmal bis die Antworten.

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Survive The Forest Forum | Deutsche Community

Das erste deutsche Survive The Forest Forum - hier findet ihr alle News, Gameplay Tipps, Guides, Gameplays, Crafting Anleitungen und Hilfe zu Bugs und Problemen von Survive The Forest im Forum !

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer online 139

139 Besucher - Rekord: 75 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Super-Moderatoren
    • Moderatoren
  • Statistik

9.736 Mitglieder - 1.248 Themen - 28.969 Beiträge (21,29 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: rendyokocha.