Wo sind die Flügel?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Da fällt mir gerade der Gedanke in den Kopf wie Lemminge beim Klippenstürzen: War das doch entfernt worden wegen irgendwas rechtlichem oder? Realer Aufkleber einer existierenden Airline oder sowas :D Find das immer so komisch wie arg Menschen doch manchmal Verstopfung haben können. Wenn man davon ausgeht, dass weniger Gäste mit der Linie fliegen weil sie selbst überzeugt sind, dass die Luftlinie nur Abstürze hervorbringt, dann a) ist der Mensch vielleicht im Vorfeld mal gescheit zu erziehen dass er gar nicht auf solche Flausen kommt und b) verstehe ich dann nicht warum bei Fifa-, F1- und sonstwas-Spielen die Leute gerne mit "schlechten Karten" spielen.

      Komisch & traurig, ist aber so ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Wozu eine real existierende Firma nutzen. Oceanic Airlines wurde ja auch zu diesem Zweck erschaffen. Um in Filmen und Serien eine Fluglinie zu haben die nicht existiert. Dasselbe könnte doch auch mit dem Flugzeug selbst sein. Es gab da mal ein Buch, Mayday von Nelson DeMille. Ist schon ein wenig älter. Dort ist ein Flugzeug mit 2 Ebenen über dem Pazifik unterwegs. Ein Überschalljet von der größe eines A-380. Das Teil nennt sich Straton irgendwas.
      Sowas dürfte doch relativ leicht ins Spiel zu integrieren sein. Einfach fiktive Embleme draufklatschen und fertig.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!