Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Pisaro27 schrieb:

    JAYonly schrieb:

    Chiller2803 schrieb:

    Ich spiele mit der internen Intel HD Graphics 5500 auf einem ZBook mit mattem Display.



    Das nennst Du spielen?
    ;)
    Das muss ja grauenhaft aussehen


    Oha, ja das ist hart. ALles auf low und trotzdem keine 60 FPS nehme ich an. Puh.. ein neuer PC ist keine Überlegung wert?


    Es funktioniert verdammt gut. Das Spiel ist ja grafisch nicht soo aufwändig. Kann notfalls noch auf ein anderes Notebook ausweichen, da habe ich noch eine Radeon 7670 drin. Bin aktuell eh etwas unmotiviert das Spiel näher kennenzulernen wegen dem extrem hohen Schwierigkeitsgrad.

    Soeben hat sich das Spiel für mich erledigt, nachdem einfach Bauten verschwunden sind. Das ist jetzt doch einiges zu viel an Bugs/Fehler. Werde es vielleicht in paar Patchesreleases nochmal testen. Trotzdem Danke euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiller2803“ ()

    Chiller2803 schrieb:

    Pisaro27 schrieb:

    JAYonly schrieb:

    Chiller2803 schrieb:

    Ich spiele mit der internen Intel HD Graphics 5500 auf einem ZBook mit mattem Display.



    Das nennst Du spielen?
    ;)
    Das muss ja grauenhaft aussehen


    Oha, ja das ist hart. ALles auf low und trotzdem keine 60 FPS nehme ich an. Puh.. ein neuer PC ist keine Überlegung wert?


    Es funktioniert verdammt gut. Das Spiel ist ja grafisch nicht soo aufwändig. Kann notfalls noch auf ein anderes Notebook ausweichen, da habe ich noch eine Radeon 7670 drin. Bin aktuell eh etwas unmotiviert das Spiel näher kennenzulernen wegen dem extrem hohen Schwierigkeitsgrad.

    Soeben hat sich das Spiel für mich erledigt, nachdem einfach Bauten verschwunden sind. Das ist jetzt doch einiges zu viel an Bugs/Fehler. Werde es vielleicht in paar Patchesreleases nochmal testen. Trotzdem Danke euch.


    Liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich selbst habe eine GTX 980 Ti, die dürfte ungefähr 10mal so schnell wie die Intel HD sein, wenn nicht noch schneller. Selbst mit dieser Grafikkarte bekomme ich in unserem Riesenhaus nur 28-38 FPS hin, was das Spiel für mich fast unspielbar macht. Zum Glück habe ich diese FPS nur im Haus :)

    Hallo Liebe The forest endwickler

    Ich habe da mal eine frage könnt ihr mir sagen warum man keine Befehle mehr eingeben kann im The forest tittel bild Wollte denn regrowmode raus machen aber kann kein meatmode mehr eingeben habe schon alles versucht mit deinstaliren usw. aber es ist immer noch so mit regrowmode bitte um antwort so schnell wie möglich

    MFG: Pjey
    Hallo und willkommen im Forum @Pjey

    Entwickler wirst du hier keine finden, diese musst du per Email oder über das Steamforum anschreiben. Da ich das von dir geschilderte Problem selbst nicht nachvollziehen kann, hilft dir eventuell dieser Thread: forum.survivetheforest.net/Gui…e-Forest-Hauptmenue-Codes

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    semmal schrieb:

    Wie kann ich denn auswählen, ob ich Soda oder Riegel in meiner Snackbar lagere? Bei mir werden immer automatisch alle Sodadosen rein gelegt, bis ich keine mehr habe, und dann halt noch 2 Snacks. Ich möchte aber gerne aussuchen, was ich lagere!

    Soweit ich weiss gar nicht da der Snackschrank noch zu den Gebäudearten nach "altem System" gehört und diese Umschaltmöglichkeit wie aus dem letzten Update (noch?) nicht hat. Was man hat wird draufgepappt, fertig ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Ich mach hier einfach weiter und beschreibe ein bisschen meinen Überlebenskampf in The Forest.
    Gestern habe ich angefangen, ein drittes Lager zu erstellen, in der Nähe des großen Sees, aber schon im Schneegebiet, direkt neben einem Grab und einem Teich. Aus Gemütlichkeitsgründen habe ich mir eine Alpinhütte in einen Baum gebaut und dann großzügig mit Defensive Walls umrundet. Erfreulicherweise wachsen auch in der kalten Gegend Beeren und Kräuter in meinem Gartenbeet. Was mich ziemlich nervt, ist das Sammeln von Stöcken. Dort liegen kaum welche rum, und auch diese schwachen, sehr dünnen Bäumchen, die man mit ein, zwei Schlägen umhackt, gibt es nicht. Das heißt, man muss wirklich einen schmalen Baum umhacken, was gefühlt ewig dauert, für lediglich 4 Stöckchen.
    Außerdem ist die Gegend überraschenderweise sehr stark von den Eingeborenen frequentiert. Ich bin jetzt erst mal wieder umgezogen, in eine sehr abgelegene Base, um meine Rüstung wieder aufzufrischen. Die hat unter den vielen Angriffen doch sehr gelitten.

    Werden die Eingeborenen eigentlich mit der Zeit weniger, je mehr von ihnen man tötet? Oder hat das keinerlei Auswirkungen?

    semmal schrieb:

    Ich mach hier einfach weiter und beschreibe ein bisschen meinen Überlebenskampf in The Forest.

    Machen wir lieber hier weiter und nicht im Vorstellungsthread wo eher weniger spielebezogene Inhalte besprochen und be-diskutiert werden ;)

    Was Gegnerverhalten betrifft - das sich durchaus durch die Handlungen des Spielers beeinflussen lässt - findest du hier einen ganzen Thread: forum.survivetheforest.net/Gam…annibalen-und-die-Gruppen
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen streune ich jetzt im Wald herum, um meine Nerven zu schonen erstmal im veganmode um mein Lager aufzubauen und im Coop, damit ein Freund dazu stoßen kann wenn die Basis steht.

    Was ich nicht verstehe sind die Stats. Da ists bei mir wie im richtigen Leben: Zunehmen geht schnell, abnehmen gar nicht. Und die Stärke ist verwirrend. Zunächst hat sich meine Stärke auf 19 erhöht (hab wirklich sehr viel Zeit mit Baumfällen verbracht), seit ich auf meine Ernährung achte (als hätte man im Wald keine andren Sorgen^^) steigt die Stärke aber nicht mehr, sondern nimmt schnell ab (aktuell 13). In den letzten Spieltagen bin ich auch über die Insel gelaufen, hab also nicht ständig Holz gehackt. Athletischer werde ich gar nicht, hab aber schon gelesen, dass das sehr lange dauern kann.

    Gibts Tipps zum Abnehmen? Oder zum Steigern der Stärke? Verringert sich die Stärke wenn man nicht genug isst oder längere Zeit herumläuft?
    Moin und willkommen neu im Forum @Elli ^^

    Hast du Rumlaufen und mehr Trinken als Essen bereits probiert? Versuche es aber sonst auch mal beim Essen mit Beeren zwecks Gewichtsreduzierung. Das Werte-System ist ohne Zweifel noch eines der unausgwogensten bzw. noch nicht ausbalancierten Systeme im Spiel, so dass man sich vorerst nicht allzu viel erwarten darf was die Funktion betrifft.

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Schön, dann liegt es wohl nicht (nur) an mir :)
    Was ich noch nicht versucht habe ist mehr zu trinken als zu essen. Aber die Blaubeer-Diät habe ich ausprobiert, zusammen mit Über-die-Insel-Joggen. Und entweder eins von beidem oder beides zusammen hat zu dem geschilderten Effekt geführt: Das Gewicht bleibt konstant, die Stärke nimmt aber ab. Bin am Überlegen ob ich wieder zum Fleischfresser werde, denn was nützt mir eine schlanke Taille, wenn ich dafür schwach bin?
    Ich werd wohl mal schauen ob ich den Effekt genauer herausbekomme, also die Kombi Fleisch/Laufen und Beeren/Holzhacken versuchen. Jeweils in Kombi mit viel/wenig Trinken. Noch ein Grund länger im veganmode zu bleiben.^^

    Danke für deine Antwort!
    Hallo an alle Waldläufer,
    Heute habe ich mir ein (en?) Gazebo gebaut. War jetzt nicht der höchste (um die 80 Srämme). Voll Stolz stehe ich da oben und bin den Jungs u. Mädels da unten die lange Nase (mit Musik) am zeigen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das da keiner von den Fuzzi`s raufkommt. Aber Pustekuchen =O ..... auf einmal habe ich da einen hinter mir stehen der mich auch promt weg haut. Ich war so perplex das ich überhaupt nicht reagiert habe.
    Und ab in die Höhle mit dem kleinen Dicken ;(
    Wie oft kann man eigentlich in der Höhle aufwachen? Ich meine mal gelesen zu haben das man zwei mal dort aufwacht und beim dritten Mal das Zeitliche segnet. Bin jetzt lt. Buch den 60. Tag im Meatmode und jetzt zum dritten Mal da aufgewacht. Geht das jetzt unendlich?

    Gruß die kleine Bangbutz ;)