Neue Beerenart seit v0.02 oder Texturenbug?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Neue Beerenart seit v0.02 oder Texturenbug?

      Es gibt irgendwie drei Beerenarten!

      Einmal Die Blauen -> Essbar
      Dann diese Schwarzen -> Giftig
      Und jetzt anscheinend auch leicht verwechselbare mit den Blauen, hellblaue Beeren -> auch giftig

      MfG
      Onleyy
      Bilder
      • 2014-06-17_00001.jpg

        429,79 kB, 1.920×1.080, 446 mal angesehen
      • 2014-06-17_00002.jpg

        431,29 kB, 1.920×1.080, 420 mal angesehen
      • 2014-06-17_00003.jpg

        480,56 kB, 1.920×1.080, 432 mal angesehen
      Diese neuen Beeren haben aber auch ne andere Form als die Blaubeeren, ich finde die sehen aus wie vollgesaugte Zecken, seit dem heißt der Busch bei mir Zeckenbusch.
      Kann es sein das die Blaubeeren nicht mehr nachwachsen? Ich hatte einen in meinem Beet, aber nach der zweiten Ernte kam nix mehr, nach Neustarten des Spiels war der ganze Busch weg. Auch die Büsche im Wald haben keine Beeren mehr, nachdem ich sie mehrmals aß. ||
      Ich hab was zu verbergen....und wer nicht, der lügt!
      ​ ich finde die sehen aus wie vollgesaugte Zecken

      Hmmmm! Meine Leibspeise!


      ...ernsthaft... BAH! Danke, jetzt krieg ich dieses Bild nicht aus dem Kopf... BAAAAAH!!!

      Bin aber auch schon drauf reingefallen. Dachte es sind Blaubeeren mit Texturfehler, hab sie gegessen und aua gemacht... D':
      Liebe ist wenn beide - HALT DIE FRESSE!
      Wenn du in der freien Natur die leeren Büsche kaputt machst wachsen dort nach weniger Zeit neue Büsche. Allerdings ist hier
      das Spiel 50/50. Kommen entweder schwarze raus oder blaue.

      Bei den hellblauen geh ich von einem Texturenfehler aus. Das gestrüpp (das grüne) ist nämlich das selbe wie beim giftigen Strauch.
      Der Essbare Strauch hat anderes Gestrüpp. :D
      Ja ich weiss worauf Frau so alles achtet. :P
      Hallo ihr lieben! :) Meine frage ist einfach: Wie kann ich bestimmte beeren anpflanzen? Hab oft gelesen, dass das zufall ist was dabei rauskommt.. bei mir wird aber IMMER das Kreuz (Ich denke mal das ist das Hospital-Zeichen, oder?) angezeigt daher will ich nicht nur heilpflanzen anbauen xD

      Habe bisher nur das gefunden:
      Normale Beeren einfach gegessen bzw die Heilkreuter die mit dem "Kreuz" gekennzeichnet sind eingesammelt. Danach konnte ich an den Garten gehen und mit der Taste "C" oder "E" bin mir nicht mehr ganz sicher (wird aber am Garten dann angezeigt) anpflanzen. Was im Garten wächst ist noch zufallsbasiert. Es wächst aber immer der gleiche Busch, daher entweder Medizin oder Beeren. Wenn du den Garten abgeerntet hast kannst du ihn wieder neu bepflanzen, mit Glück hast dann nen anderen Busch da stehen Wenn du ihn nicht neu bepflanzt wächst immerzu der gleiche Busch herraus(Dauert oftmals nur paar Minuten bis er wieder da ist)


      Funktioniert das immer noch genau so? :o Also dass ich einfach drauf lospflanzen soll und sofern mir die beeren nicht geallen einfach abernten und neu bepflanzen?!

      also ich habe 5 gärten und mag 1x heilpflanzen und 4x die normalen beeren.

      Die Heilpflanzen habe ich :D kann ich nun nur weitere heilpflanzen anbauen? oder einfach so oft bei den anderen 4 feldern anpflanzen und sofern keine beeren kommen dies Pfeld abernten? :x
      so sollte es denke ich normal sein

      wenn dir was nicht gefällt, klein machen und neu bepflanzen,allerdings scheint das nicht immer zu funktionieren, zmd. bei mir.

      habe öfters nach dem pflanzen,kleinmachen und dem versuch neu zu pflanzen, keine möglichkeit dies zutun, da mir keine anzeige gemacht wird dort etwas zu bepflanzen. auch habe ich das sehr oft nach dem laden, hoffe das wird behoben...
      demnächst =)

      aber normale sollte es so sein:
      1->essen von beeren,kräutern(pilze gehen glaub garnet)
      2->zum garten rennen
      3->pflanzen
      4->das zuletzt gegessene wächst dort
      5->klein machen(falls gewünscht)
      6->1
      7->2
      8->3
      9->4
      10->5
      .
      .
      .
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      1. Bei beeren funktionierts bei mir nicht

      4. stimmt nicht, habe heilpfpanzen gegessen und denn kamen beeren raus o.o

      Das scheint also immer noch zufall zu sein.

      Schade, dass das nicht mit gespeichert wird.. bei meinem spot sind beeren die fast einzige nahrungsquelle und ich darf erst immer losrennen und beeren suchen :D

      Aber gut dass das geht mit dem niedermachen und neubepflanzen xD