Fragen zum Spiel

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Soderle..wollte nur noch mal n kurzes Feedback da lassen :)

    Habe das Spiel nicht neu installiert, weil ich mir mal kurz von dem Piloten die Flaregun "ausgeliehen" habe..er wird sie eh nicht mehr brauchen..also aufs Segelboot ge******** :D

    Soweit läuft alles gut. Ich muss nur manchmal den Himmel im Auge behalten, weil da manchmal Nackedeis rumrennen, die dann auf dem Boden landen und direkt auf mich zu rennen. 8|

    Rundgang über die Insel war ganz cool. Außer das Dorf von den "Nackis", mit dem größeren See in der Mitte der Insel. Da kommen gefühlt unendlich viele immer wieder nach...

    Aber unterm Strich - Daumen hoch für das Game :thumbsup: Werd mich mal auf die Suche nach Batterien für die olle Baumarkt-Taschenlampe machen..
    Hi @MrPauler :)

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Batterien wie auch die Seile und Zähne momentan nur formell im Spiel enthalten. Machen kann man damit noch nichts, auch hält die Taschenlampe dadurch (leider) nicht länger.

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Joah das stört mich persönlich auch sehr mit der Helligkeit, bekomme da immer richtigen Blutdruck und ein beklemmendes Gefühl wenn ich da drin bin und NICHTS sehe X( Aber mal abwarten denn Templar ist mit seinen Mods da stark dahinter was das betrifft da er auch gerne etwas mehr sehen möchte als so gut wie nichts ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Ich finde gerade diese Dunkelheit sehr spannend und nicht unrealistisch.
    Lauf doch mal mit nem Feuerzeug in der Nacht durch den Wald. Du siehst im Grunde weniger als ohne da dich die Flamme eher blendet und einen kleinen Lichtradius hat,
    man dich aber im Gegensatz von sehr weit sehen kann. (lockt das hier eigentlich auch die KI an?)
    Man kann am Lager mit dem stehenden Feuer oder anderen selbst für Licht sorgen.
    Mir ging es aber genau so, bin auch die ersten Versuche von Panik ergriffen im Dunkeln rumgelaufen oder hab hinter nem Busch gehockt und gehofft das es hell wird,was jedoch zu zäh ist.
    Im Gegensatz zu den einigen Tips hier würd ich dazu raten erst 2-3 (oder wieviele man auch braucht) kleine Zelte (Blätter+Stöcke) zu bauen
    und ein kleines Feuer daneben zu errichten(+ essen jagen und im gepäck haben) bis man dann mal eine geeignete geschützte Stelle gefunden hat.
    Da bin ich gerade seit 2 Tagen und baue mich gerade zu, an so ner Klippe ohne heiligen Baum oder Zeltlager an ner Flußmündung ins Meer.(muß auch ne Stelle sein an der es Bäume und Steine gibt, hab mal irgendwo auf der Karte angefangen zu bauen, aber dann gab s da keine Steine(...und es wurde dunkel).
    Das jemand vorbei kommt damit muß man glaub ich immer rechnen, dann immer laufen und verstecken, wenn verstecken nicht hilft ins Wasser, aber da gibt s nun auch Haie..

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Knippi“ ()

    Ja da gebe ich dir durchaus Recht was den Realismusgrad betrifft, aber irgendwie möchte man doch eine leicht surrealistische Welt im Spiel haben - immerin kann man real verglichen ja auch nur gerade mal einen Baumstamm tragen. Vom Flugzeugabsturz, dem man so nicht überleben kann, gar nicht zu sprechen :D

    Was die KI betrifft, hab ich dir im anderen Thread (Schnelle Fragen...) geantwortet ^^

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•