Ideen für Waffen/Items (das wäre genial)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hi @criss86

      ich seh schon - ohne Kristallkugel zum Gedankenlesen sollte man erst gar nicht in deine Threads gucken :D
      Lass mich mal zusammenfassen: Erstellt im Sub "Über das Forum", der Titel suggeriert, dass criss86 gerne etwas hätte, kombiniert bedeutet das er hätte gerne etwas hier im Forum - aber wie verstehe ich nun die Zeichnung? Im Forum ist es quasi schon; nämlich als Bild da man echte Holzprügel, Krallen und dergleichen nicht ins Forum einbauen kann. Sag mal bitte was das ist das du gerne hättest ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und interpretiere das hinein, was mein Verstand mir da vorgaukelt.
      Er fänd es super genial, wenn die Sachen auf der Zeichnung ihren Weg ins Spiel finden würden.
      Zugegeben, Bogen und verbesserter Speer wäre wirklich nicht verkehrt, würde ich auch nutzen. Poncho und Schild sind sachen wo ich mir unschlüssig bin. Dehydrierung wäre ich auch für. Schließlich muss man auch was essen, da wäre trinken eigentlich genauso angesagt, und würde den Survival Faktor noch ein wenig stärken.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      Moinsen :3

      Also ich hätte es nicht anders interpretieren können als "Darthbot" schon erwähnt hat.

      Aber wäre mal toll wenn der Thread Ersteller etwas Senf nun dazu beitragen könnte^^

      Vor allem in Zukunft viel. einen anderen Titel wählen der auf das Thema passt etc. .
      Es gibt für mich z.b nichts schlimmeres als Foren die damit quasi zugemüllt sind D:

      Liebste Güßle,
      Feanchen
      Yes I am a rare shiny girl gamer!
      Get your pokeballs at the ready!
      Wenn ich solche Threads erstelle, kriege ich eigentlich immer einen auf den Deckel. Weil er absolut keine eigene Meinung erhält, und nur aus einem Link samt Smileys besteht. In den meisten Foren, wo ich Mitglied bin, wäre ein solcher Thread gelöscht worden.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!

      Darthbot schrieb:

      Wenn ich solche Threads erstelle, kriege ich eigentlich immer einen auf den Deckel. Weil er absolut keine eigene Meinung erhält, und nur aus einem Link samt Smileys besteht. In den meisten Foren, wo ich Mitglied bin, wäre ein solcher Thread gelöscht worden.

      Jap, da stimme ich dir völlig zu. Persönlich versuche ich es allerdings anders zu halten da mit Gewalt und Druck nie eine Lösung erreicht werden kann. Wenn doch, ist sie nur von temporärer Dauer und schon gar nicht aus einem freien Eigenantrieb, Eigenwillen oder dem dazugehörigen Verständnis dahinter.

      Ich gehe sogar noch weiter: Nicht nur wünsche ich mir, dass andere Menschen unge- und unbehindert zu ihrem Weg kommen, sondern möchte ihnen auch die Möglichkeit geben sich nicht mit unnützem Bockmist auseinander zu setzen denn dann ist der Kopf für das Wichtige im Leben nicht frei. Egal ob physisch oder psychisch - in einem Hamsterrad eingeklemmt möchte doch niemand stecken, sondern einfach nur leben. Fehler macht man, übersehen tut man. Lösung: Drüber reden und nicht aufgeben auf beiden Seiten - und das geht nun mal nur mit Verständnis, Toleranz, Bezug und ohne Druck und Gewalt ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich muss ehrlich gestehen das ich aus deinem Post nicht ganz schlau werde. Besonders beim zweiten Abschnitt blicke ich nicht mehr durch.


      Jetzt zum Thema "Das wäre genial". Kleidung! Wir stürzen mit dem Flugzeug ab, die Kleidung ist perfekt. Eingeborene greifen uns an, die Kleidung hält perfekt, Wind, Wetter, Umgebung, die Kleidung hält perfekt.
      Vielleicht bin ich jetzt von Die Sims Gestrandet für die PS2 ein wenig verwöhnt, aber dort geht nach einiger Zeit die Kleidung kaputt, da man zu oft am Gestrüpp hängen geblieben ist. Also bleibt einem nichts anderes übrig als aus den dort wachsenden Dingen neue Kleidung herzustellen.
      Das wäre auch ein tolles Feature. Bei sovielen Koffern, muss doch was dabei sein, was passt. Zur Not klöppelt man sich halt was passendes zusammen.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!

      Darthbot schrieb:

      Zur Not klöppelt man sich halt was passendes zusammen.

      Oder man zähmt sich eine Kannibalenfrau zum Bügeln :D

      Darthbot schrieb:

      Ich muss ehrlich gestehen das ich aus deinem Post nicht ganz schlau werde. Besonders beim zweiten Abschnitt blicke ich nicht mehr durch.

      Offtopic: Da ich mir schwer tue einzuschätzen ob es nur dir so geht @Darthbot oder auch für andere schwer verständlich ist, kann ich auch nicht entscheiden ob eine diskrete nachricht an dich ausreichend ist oder ob ich damit nicht andere Fragende ausschließe. Wenn du möchtest, versuch ich es anderes und verständlicher auszudrücken, per Nachricht oder direkt hier (oder gar nicht) - darfst du und/oder andere Foris gerne entscheiden :)

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Dem Spiel sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

      Was mit Sicherheit noch kommen wird
      - Bogen
      - Fackel
      - Neue Kleidung (Regenschutz)

      Was eventuell kommen wird
      - Schild (Schildkröte)
      - größerer Rucksack, vielleicht zum selber nähen mit Nähzeug aus Knochen etc

      Wie gesagt, eigentlich ist alles möglich :)
      Ist zwar schon etwas älter der Post, aber mir ist jetzt wo Patch 0.0.4 da ist auch was eingefallen.Ich habe einen superschönen Platz gefunden.
      Vielleicht sicher vor den Kackfratzen. Bisher kamen sie noch nicht an mich ran.
      Und zwar gibt es doch den Teich, der bisher kein Wasser hatte, hat er aber jetzt. da gibts ne Plattform, für Feuer und Shelter und man kommt nur ran, wenn man durchschwimmt.
      Im Teich gibts auch Fische, aber der ist so tief, da kann man nix fangen.


      Ergo: Ich brauch ne Angel oder ein Fischernetz.
      LG, dormi

      Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D
      Hallo und willkommen im Forum @dorminicum :)

      Super Vorschlag! Kannst du da genauer angeben wo dieser Platz ungefähr liegt? Am besten mit den Koordinaten aus dem Loot-Kompass:
      forum.survivetheforest.net/Gameplay/461-Loot-Kompass

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      dorminicum schrieb:

      Ist zwar schon etwas älter der Post, aber mir ist jetzt wo Patch 0.0.4 da ist auch was eingefallen.Ich habe einen superschönen Platz gefunden.
      Vielleicht sicher vor den Kackfratzen. Bisher kamen sie noch nicht an mich ran.
      Und zwar gibt es doch den Teich, der bisher kein Wasser hatte, hat er aber jetzt. da gibts ne Plattform, für Feuer und Shelter und man kommt nur ran, wenn man durchschwimmt.
      Im Teich gibts auch Fische, aber der ist so tief, da kann man nix fangen.


      ... @dorminicum -> sei gegrüßt & willkommen an bord ^^ -> der platz, welchen du meintest ist wirklich gut für 'ne perfekte basis, aber die hungrigen ignorieren das wasser und laufen einfach über'n grund hinweg durch den tümpel hindurch, wiederum der eig. char muß dorthin schwimmen, oder rechts an der felswand entlang um nicht naß zu werden -> wenn die macher des spiels, daß mit'm wasser noch fixen würden, isses nahezu perfekt, achso und die fische dürften nicht so tief schwimmen, damit man die möglichkeit hat, sie zu fangen -> hier sind ein paar bilder dazu (bin schon die ganze zeit auf der jagd, nach seltenen orten auf der insel).... ^^

      forum.survivetheforest.net/Tag…osen?postID=8843#post8843

      UPDATE VON DieAxtimWalde: Bilder entfernt, Link eingefügt. Siehe Post darunter

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Hallo @opteuz ;)

      Wie du erkennen kannst, habe ich die Bilder in deinem Beitrag entfernt da es wirklich nicht nötig ist dieselben Bilder mehrfach anzuhängen wenn sie bereits in nahezu derselben Form bereits vorhanden sind und du den Server hier ganz einfach und leicht entlasten kannst indem du bestehende Beiträge mit Bildern und/oder Bilder verlinkst.

      Danke für deine Mithilfe und für deine Kooperation lieber @opteuz :)

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Wie du erkennen kannst, habe ich die Bilder in deinem Beitrag entfernt da es wirklich nicht nötig ist dieselben Bilder mehrfach anzuhängen wenn sie bereits in nahezu derselben Form bereits vorhanden sind und du den Server hier ganz einfach und leicht entlasten kannst indem du bestehende Beiträge mit Bildern und/oder Bilder verlinkst.


      ... @DieAxtimWalde -> feine sache von dir, hätte es ja auch so gemacht, aber brauch bei gelegenheit nochmal deine hilfe.... ^^

      opteuz schrieb:

      DieAxtimWalde -> feine sache von dir, hätte es ja auch so gemacht, aber brauch bei gelegenheit nochmal deine hilfe.... ^^

      Aber ja doch, immer gerne :) Wenn du möchtest, kannst du mich auch wie letztens in der Konversation dazu antippern :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•