Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

nimms.leicht wrote:

heey ich habe da mal ne frage gibt es noch bei The Forest ein mod wo man bauen kann und gleich fertig stellen kann ? :) danke schon mal :)

also wenn du das wirklich mal rauskommen sollte,.. naja da is doch dann der ganze spielspaß weg, ich find es ja grade gut das man bauen MUSS und ja das es dabei auch zu unterbrechungen kommen kann, wenn die lieben Nachbarn in Form von Kannibalen mal vorbeischauen..
    Also einen Rechner von Apple würde ich in keinster Weise zum Spielen oder überhaupt "Rumspielen" empfehlen @ZockerGirl - das sind Arbeitsgeräte :) Man stellt sich auch keinen PC mit einem Intel Xeon, ECC Registered Ram und einer Workstationgrafikkarte zuhause hin wenn man nicht exakt ein dafür ausgelegtes Einsatzgebiet anstrebt - ja gut, ausser man hat zuviel Kohle und möchte sie sinnfrei zum Fenster rauswerfen ^^

Noch dazu läuft The Forest zur Zeit rein auf Windows, aber nicht auf Mac Betriebssystemen und auch nicht auf Linux. Es ist lauffähig, aber nicht vom Entwickler derzeit vorgesehen :)

LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hy Leute ich bin's mal wieder :D

.. ich habe heute das erste mal die Bekanntschaft gemacht mit Mutanten... nichts ahnend habe ich ein wenig gestreamt und plötzlich waren zwei Mutanten in meiner Base. Später liefen diese auch außerhalb herum.
    Nun meine Fragen an euch :D
    - Ab wann laufen diese denn draußen herum ?
    - Wie bekämpfe ich diese am besten ?
    - Was muss ich bei denen beachten ?

Kann es sein das diese Mutanten später sich außerhalb der Höhlen zeigen wenn man schon einige Tage überlebt hat? Denn das ist zurzeit meine längste Überlebungszeit :D
    Habe auch ein kleines Video dazu denn ich stand voll auf dem Schlauch.. hatte keine Ahnung und war ein bisschen überfordet daher flogen auch die Bomben in die Ferne :rolleyes: :D

youtube.com/watch?v=svfTop5k0X0
    Hi @Mieze780 ^^
    • Lässt sich so nicht sagen da das Verhalten des Spielers davon abhängt
    • Mit Feuerpfeilen oder Molotovcocktails
    • Obiges :D

Auf jeden Fall vergehen denke ich einige Tage bis die sich zeigen, aber keine Bange normal :)

LG, die Axt ^^​
    Hi @MiningdragonLP :)

Soweit ich das bisher gesehen habe ist keine Axt besser oder schlechte als eine andere. Es gibt zwar das eine oder andere Gemunkel, dass diese oder jene Axt stärker wäre oder schneller Bäume umhackt, in Wahrheit gibt es da aber keinen Unterschied. Das mit der Rüstung ist ein Bug - die wird dann nur nicht mehr angezeigt bzw. kommt total in Verwirrung wegen all der Rüstungen und Felle, die es aktuell im Spiel gibt. Da müssen die Entwickler noch etwas nachbessern ^^

LG, die Axt ^^
    Feuerpfeile? Sind die schon implementiert?
    Ich habe letztens (auch in v0.12) versucht welche zu bauen, aber geht bei mir nicht.
    Mutanten habe ich aktuell noch nie welche draußen gesehen. Egal ob ich die Nachbarn verprügel oder die in Ruhe lasse.

Also die Schädelkeule ist meiner Ansicht nach besser als die neue Axt. 2-3 Schläge und der Kanibale ist k.o. Könnte aber auch daran liegen das die Keule um einiges schneller ist als die Axt und das deswegen nur gefühlt besser ist.

Was das hacken angeht, sollte die neue Axt (also die gelbe) nicht weniger Schläge brauchen als die rote Flugzeugaxt? War das nicht mal so?
    Mit Federn ist die gelbe Axt beim Bäumehacken aber schon schneller.

Zu dem LapTop von Zockergirl: Sie hat da ja ein gebrauchtes Macbook im Screenshot, kein neues. Ein ca. 4 Jahre altes. Das dürfte preislich nicht mehr so teuer sein.
    Bei gebrauchten LapTops ist allerdings immer das Problem, das man die Komponenten nicht so einfach selber und vorallem Kostengünstig austauschen/aufrüsten kann.
    Falls du aber an gebrauchte Geräte mit Generalüberholung und Garantie ran kommst, schau mal nach Dell Alienware Notebooks. vieleicht von 2012. Die haben ausreichend Hardware drin.
    Ich denke aber auch, das in deinem Fall ein Desktop PC gekauft werden sollte. Dieser lässt sich einfacher aufrüsten als ein LapTop.
    Hi @Xase :)

Ja, die Feuerpfeile gibt es schon seit einigen Versionen. Pfeil und Bogen auspacken, genügend Pfeile und Stofffetzen zur Verfügung haben, L drücken, dann erscheint das L-Symbol am Bildschirm während man Pfeil und Bogen hält. Wenn du dann nochmal L drückst, werden die Pfeile in Brand gesetzt. Siehe auch das Lets Play von mir bezüglich der Höhlenexkursion ;)

Wenn man die Äxte modifiziert, ist jede Axt für sich wieder anders, das ist ganz klar ^^ Und wegen dem Macbook: Ob gebraucht oder nicht macht keinen Unterschied denn das sind keine Geräte zum Spielen. Mit Dell Gaming- und Alienware-Geräten ist man sicher gut beraten, ob das aber in das Budget von Mareike passt, wo wir (inklusive @Ape_Grenade) schon seit dem letzten Jahr über das Thema sprechen, ist natürlich die Frage, die sie nur selbst beantworten kann. Wir werden sehen :)

LG, die Axt ^^
    Ah danke für den Tip! Ich dachte ich müsste die Pfeile extra craften :)

Gibt es bei den unmodifizierten Äxten tatsächlich keinen unterschied?
    Ich war der meinung mal gelesen zu haben, das die gelbe Axt beim Baumfällen weniger Schläge braucht.

Zu den LapTops stimm ich dir zu. Apples geräte sind nicht nicht zum Spielen gedacht.
    Sicher, die Gaming-Notebooks sind nicht für Leute mit schmalem Budget gedacht (>1000€) und auch Gebrauchte sind mit Vorsicht zu geniessen, da man dort nicht eben schnell Komponenten (gerade selber als nicht so erfahrener Bastler) austauschen kann.
    Ja, das dachte ich auch, bis ich irgendwo bei den Schweden einen Livestream gesehen habe wo der das andauernd einfach mal so machte :D Das mit den Äxten probiere einfach mal aus und hacke dazu am besten immer auf die gleiche Baumart ein. Teste das selbst ab und an mal aus, aber bisher noch nie einen Unterschied festgestellt :)

LG, die Axt ^^
    @Xase und @DieAxtimWalde

Mein jetziger Beschluss bestand darin, einen der beiden vorgeschlagenen PCs von @Ape_Grenade bei vorhandenem Geld zu bestellen.
    Nochmals danke für die Antworten :)
    Der PC wird momentan sowieso erst ein wenig warten müssen, da ich mir viel lieber GTA 5 für die Xbox One (welche ich noch kaufen muss :p) besorgen werde, denn, meiner Meinung nach macht es auf einer Konsole mehr Bock und für die Xbox One kann man sich auch noch 'ne Kinect holen.

Bye. :)

DieAxtimWalde wrote:

Das mit den Äxten probiere einfach mal aus und hacke dazu am besten immer auf die gleiche Baumart ein. Teste das selbst ab und an mal aus, aber bisher noch nie einen Unterschied festgestellt

Den einzigen Unterschied, den ich bei den Äxten bemerkt habe, ist, dass die Ausdauer bei der Fliegeraxt schneller flöten geht. Mit der modernen Axt kann man länger Bäume fällen.

DieAxtimWalde wrote:

Hi @Mieze780 ^^
    • Lässt sich so nicht sagen da das Verhalten des Spielers davon abhängt
    • Mit Feuerpfeilen oder Molotovcocktails
    • Obiges :D

Auf jeden Fall vergehen denke ich einige Tage bis die sich zeigen, aber keine Bange normal :)

LG, die Axt ^^​

Die mit den vielen Arben sind angeblich gegen Feuer immun, die sollst du angeblich nur mit bomben töten können. Aber die mit den vielen beinen mit allem.
    ?(
    Also die Trompetenrüssler (im Englischen "Armsy", die mit den vielen "Armen") konnte ich ohne Probleme mit Feuer (Molotovcocktails in dem Fall) töten, siehe mein Lets Play "Was ist neu in Version 0.12", bei Minute 38:20 ungefähr :) Welche Akku-Anzeige meinst du genau @MiningdragonLP?
    Hi Mareike ^^

Zuerst sollte sich die Frage stellen ob du die Gegenseite des 3,5 Klinkensteckers auch wo angesteckt hast. Wenn ja (und zwar im Audioeingang einer Anlage oder Audioeingang bei Monitor), dann kommt dieser Stecker in den Audioausgang an deinem PC. Hast du am PC ohnehin eigene Lautsprecher stecken (was so danach aussieht da bei den Audiosteckern oben schon was drinnensteckt), dann beachte das Kabel gar nicht ^^

LG, die Axt :)
    Den "blauen Stecker" hast du zwar nicht am neuen PC, aber du hast auch den Weissen am alten PC. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm den weissen, der sich DVI nennt und ein digitales und hochwertiges Signal liefert gegenüber dem blauen, analogen VGA Anschluss :) Da DVI auch die Möglichkeit besitzt zusätzlich zum Bild auch Ton bereitzustellen (so wie bei HDMI), kann man Ton mitnehmen, muss aber nicht. Speziell bei PCs ergibt das eher keinen Sinn wenn man Lautsprecher dran hängen hat :)