Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Hm ok, ich formulier das mal anders: Ich mag beispielsweise Skyrim, Fallout, Anno oder auch Minecraft, im allgemeinen Spiele, bei denen ich am anfang der absolute Lulli bin und mir "eine Existenz"/die Spielfigur aufbauen muss. Von dem, was ich bisher gesehen habe, hat Forest all diese Aspeke auch, oder?
    @gast999 Ich kenne zwar die Spiele, die du erwähnt hasst nur teilweise. Anno hab ich anno dazumal auch mit Begeisterung gespielt, Minecraft haben meine Kinder - aber da mag ich die Grafik nicht. Fallout und Skyrim nur mal bei 'nem Let's Play reingeschaut. Aber die Aufbau Aspekte hat Forrest auf jeden Fall. Und ein Lulli am Anfang, daß kenn ich. Hab vor lauter Angst am Anffang erstmal immer im Veganmode gespielt, so ganz ohne Kannis. Bis ich altes Konsolenkind erstmal mit der Steuerung klarkam. Mittlerweile find ich auch den Vegetarianmode ganz interessant, wo die Kannis nur nachts kommen und bei mir tun sie sich da auch schwer.
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D
    Also du kannst The Forest mit den von dir genannten Spielen nicht vergleichen.

    Es gibt bei The Forest keinerlei Spielerlevel oder Skillung.
    Das was du am Anfang kannst, kannst du später auch nur :)
    Das einzige was sich ändert: Du kannst dir deine eigene kleine Festung bauen und du hast die Möglichekit, im Gegensatz zum Anfang, nen Bogen zu bauen mit dem du Jagen kannst oder Kannibalen abfackeln kannst.
    Aktuell gibt es auch keinerlei Quests. Die einzige Aufgabe die du hast, und aktuell nicht einmal beenden kannst ist: Überleben :))))

    The Forest ist ein absolut anderes Spiel als die, die du aufgezählt hast. Aber trotzdem nicht weniger Spaßbringend. Es ist eben nur anders.
    Schau vielleicht mal ein paar der vielen Lets Plays zu The Forest und mach dir ein Bild darüber, ob es dir zusagt oder nicht.

    Und die 15 € ist es auf jeden Fall wert! Günstiger wird es bestimmt nicht :)))
    Hallo liebe Community....muss mal wieder eine Frage stellen (man bin ich nervig :D )

    Gibt es noch Speere??? Renne bereits seit "Tagen" über die Insel habe alle Seen, Teiche und selbst die Pfützen abgeklappert aber ich finde keine.

    Danke schonmal für die Antwort.

    Und dann den unentschlossen neuen Member ein herzliches Hallo und Willkommen. Ich persönlich kann nur zum kauf des Spieles raten. Es ist der Hammer und man entdeckt immer was neues. Mit diesem Update hat sich (mein Gefühl) die Karte stark verändert und bietet plötzlich völlig neue Baumöglichkeiten. Es gibt jedoch keine Missionen. Somit muss man sich seine Missionen selber stecken (z.B. Hütte im Wald oder im Kannibalendorf usw....).

    MFG
    PhantomUNW
    MFG
    PhantomUNW

    Aus Faulheit in die Signatur gesetzt. Höfflichkeit kann so anstrengend sein :D
    Sorry wenn ich wieder stören aber ich zwei Sachen entdeckt wo ich nicht weiß ob das schon bekannt ist und das wollte ich gerne teilen.

    1. Diese lustigen Plattformen die überall aufgetaucht können bestiegen werden (hier am Gänsesee).








    2. Hatte gerade Besuch von so einer eingesauten Dornröschentante. Habe mich in meiner Hütte versteckt und die schleicht da so rum. So weit so normal.

    Achtung jetzt kommst:

    Die Olle fängt auf enmal wie wahnsinnig an zu lachen 8o aber kein normales Lachen sondern eher so ein Kinderlachen wie aus einem Horrorfilm ;( Man das war das erste mal seit langer langer Zeit wo mich dieses Spiel wieder das fürchten gelehrt hat ;(

    mit sowas rechnet doch keiner oder ist euch das auch schon mal passiert?

    MFG
    PhantomUNW
    MFG
    PhantomUNW

    Aus Faulheit in die Signatur gesetzt. Höfflichkeit kann so anstrengend sein :D

    PhantomUNW schrieb:

    Sorry wenn ich wieder störe


    Störst doch nicht, heißt doch schnelle Fragen , schnelle Antworten.

    Also zu 1. Das sind Fischerstände. Seit Patch 15 dabei und seit Patch 16 zu erklettern

    Zu 2. Brrrrrr. Kenn ich noch nicht, brauch ich auch nicht. *kopfunterderdeckeversteck*
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D

    dorminicum schrieb:

    Störst doch nicht, heißt doch schnelle Fragen , schnelle Antworten.


    Gewöhn dich dran...hier werde ich öfters so anfangen :D

    dorminicum schrieb:

    Also zu 1. Das sind Fischerstände. Seit Patch 15 dabei und seit Patch 16 zu erklettern


    Ok dann war es nicht neu. Habe bislang nur Lets Play gesehen wo es immer hieß "Keine Ahnung was das ist". Habe gedacht ich habe was neues entdeckt :(

    dorminicum schrieb:

    Zu 2. Brrrrrr. Kenn ich noch nicht, brauch ich auch nicht. *kopfunterderdeckeversteck*


    Sehe ich genau so. Aber es war kein Zufall. Eben wieder Besuch gehabt und das selbe Spiel. Da wird man echt leicht paranoaid ;(

    MFG
    PhantomUNW
    MFG
    PhantomUNW

    Aus Faulheit in die Signatur gesetzt. Höfflichkeit kann so anstrengend sein :D
    Wenn du in die Höhle am Ankerstrand gehst @dorminicum, dann einfach weiter durch die Bretterwand und im nächsten grossen Bereich links halten - dort kommt ein Abstieg. Dem Abstieg folgen, durchs Wasser tauchen und dann bist du beim grossen Tor :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Danke @DieAxtimWalde hab's gefunden. War aber ne Heidenarbeit durchzutauchen. Ich bin ständig an diesen ich nene es mal "interessant" geformten Auswüchsen hängengeblieben. Und daß hat nix mit der Größe zu tun. :P

    Und dann war es auch noch umsonst. Ich hatte nämlich gedacht ich hätte irgendwo gelesen, daß das Tor offen ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D

    DieAxtimWalde schrieb:

    Das Tor ist übrigens offen


    Bei mir ist es zu. Das gibts doch nicht.

    Hab nochmal nachgeschaut. Bei mir ist es definitv zu.
    Bilder
    • 2015-05-04_00006.jpg

      234,68 kB, 1.600×900, 221 mal angesehen
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dorminicum“ ()

    DieAxtimWalde schrieb:

    Wenn du in die Höhle am Ankerstrand gehst @dorminicum, dann einfach weiter durch die Bretterwand und im nächsten grossen Bereich links halten - dort kommt ein Abstieg. Dem Abstieg folgen, durchs Wasser tauchen und dann bist du beim grossen Tor :)


    Ist das die Höhle wo auch Muschiklaus mit den kleinen Babies rum hängt?
    Dahinter habe ich einen Abstieg gesehen, der war aber mit nem dicken Felsen versperrt. Danaben war ein Wasserloch, wo man etwas tiefer runter tauchen kein, aber da ist kein weiterer Gang.

    Allgemein sind die Höhlen bei mir bisschen verbuggt. ich bin in 2 Höhlen durch den Level nach unten gefallen.
    Man konnte irgendwie durch die Texturen gehen und einige neue Felswände wirken aufgesetzt, mit Lücken und Rändern. Als wenn da jemand beim Programmieren der neuen Felswände den Abstand zu den ursprünglichen Wänden falsch eingestellt hat. Ausserdem alles voll glitchy und buggy. Man kann ich riesen Höhlen gehen wo nichts ist, bis auf einen schwarzen Rand wo ich nicht rüber gehen möchte, weil ich dann bestimmt wieder abstürze.

    Liegt das daran das ich mit einem 0.16er Speicherstand spiele hat das noch jemand?
    Wenn du die Spinnenkönigin, oder auch Miss Nudity, meinst, dann ist das nicht diese Höhle, nein ;)

    Buggy Höhlen habe ich persönlich aktuell gar nicht mehr. Kein Glitchen, kein Ruckeln, Zuckeln, Rumglucksen und auch keine Clippingfehler mit fehlenden Kolissionsabfragen. Ich tendiere auch auf jeden Fall dazu auf deine Frage mit "Ja!" zu antworten @Xase :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Dann muss ich wohl leider einen neuen Spielstand anfangen. Alles ausserhalb der Höhlen war relativ Bugfrei.
    Vielleicht weil die an den Höhlen so viel gearbeitet haben.

    Aber gut, dann muss ich neu anfangen und die Andere Höhle mal besuchen :)

    Wie viele Höhlensysteme gibt es denn jetzt? Ich finde unterschiedliche Meinungen dazu.
    3? 4?
    Also es gibt die Ankerhöhle, die einen waldseitigen Eingang in der Nähe des Ankers hat sowie einen Abstieg weiter im Wald zu dieser Höhle. Dann noch die Gänsesee-Höhle, die beim Gänsesee ihren Eingang hat so wie einen Eingang beim Sandstrand in der Nähe des Gänsesees und dann noch 2 weitere Höhlen, die sich beide in der Nähe des Kannibalensees befinden und mehrere Ein- und Ausstiegspunkte kreuz und quer über diesen hinteren Bereich der Karte haben.

    Meiner Zählung nach somit 4 Höhlen :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hallo,
    Ich Husch hier eben mit einer Frage dazwischen :)

    Ich hab meine 'kleine' Behausung an diesem Riesen See oder Fluss gebaut... Bis mir eingefallen ist das die Einwohner vllt schwimmen können... Kann jemand bestätigen das die schwimmen können oder nicht?

    Spiele zurzeit noch vegan hab aber vor mich zu steigern :)

    Danke im voraus :)
    LG