Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    TieTriex schrieb:

    Hey ich kann es kaum erwarten bis der coop rauskommt aber kann man ein coop modus selber erstellen muss nicht richtig funktionieren nur so das mein kollege dann mit bauen kann und kämpfen kann und wenn es sowas nicht gibt kann jemand sowas erstellen ?


    Sowas wäre nur sehr schwer zu verwirklichen, wenn es so leicht wäre, hätte man es bereits Implementiert. Warte einfach ab bis es kommt und freue dich über die Updates.
    Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

    Co-Op Modi!

    Wollt ihr so schnell wie möglich einen Co-Op Modi! 90
    1.  
      JAA! (70) 78%
    2.  
      Nee, kann warten... (17) 19%
    3.  
      Nein will ich grundsätzlich nicht haben! (3) 3%
    Hi Leute :D,

    ich zocke mit einem Freund The Forest aber das ist relativ langweilig. Es soll ja schon ein Plan geben das sich die entwickler entscheiden ein Co-Op einzubauen, aber ich finde das sollte so schnell wie möglich gehen. Am besten sollte das wie in Minecraft laufen das man sich einen eigenen kleinen Server mit Hamachi (nur als Beispiel) machen kann und NUR mit seinen Freunden auf einem kleinen Server spielen kann. Gebt ein Like für den Blog wenn ihr das auch so findet damit die Entwickler das sehen :thumbsup:
    Und danke für das geile Spiel <3

    Peace yo 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toskul“ ()

    Erst einmal danke für deinen Beitrag.
    Es ist richtig dass es einen Co-Op Modus geben wird, und keinen Multiplayer.
    Aktuell sind viel wichtigere Punkte im Vordergrund an denen gearbeitet werden müssen! Einen Multiplayer wie bei Minecraft wird es nicht geben,
    ich denke dafür wäre die Karte auch etwas zu klein, je nachdem wie die anderen Gebiete sein werden.
    Ich meinte ja Co-Op :D Für mich ist das dasselbe wie Multiplayer.
    Ich finde das aber auch als einen wichtigen Punkt, das würde dann SEHR viel mehr Spaß machen wenn man mit den Freunden spielen kann und das steigert die Popularität!
    Ich finde das Spiel auch so schon okay, mit den Bugs kann man leben, ich freue mich sogesehen fast NUR auf das Co-Op Update!
    ^^
    ich finde das kann warten :D (ja ich hör´s schon *BuuuuuuuuH* Bugfix ... *BUUUUUUUUUUH*).

    Ne ma im ernst, zuallererst gilt es natürlich den Singleplayer interessanter, kompakter & Leistungsschonender zu gestalten. Da nur ein paar Hanseln da am werkeln sind ist das schon recht schwierig. Denn was bringt einem der Co-op wenn es unspielbar ist!? ;)
    Digital Imported : di.fm

    Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
    Hey Leute, ich weiss nicht ob ihr das sehen könnt aberhier mal die ersten Ergebnisse.

    JAA! haben 20 Leute gestimmt (67%)
    Nee, kann warten... haben 9 Leute gestimmt (30%)
    Nein will ich grundsätzlich nicht haben! hat 1 Person gestimmt (3%)

    Gut so ^^ weiter so und wir überreden sie fürs nächste Update!

    Peace 8)
    Na aber Hallo Toskul, was für eine passende Umfrage :D Direkt mal abgestimmt denn meiner Meinung nach gibt es NUR 3 wichtige Prioritäten zur Zeit für das Spiel:

    3. Inventory fixen - wirklich fixen
    2. Multiplayer einbauen
    1. An seine Seite im Spiel bekommt man einen Hund gestellt, der den Flugzeugabsturz auch überlebt hat. Dieser kann dann gegen Gegner kämpfen, vor annahenden Gegnern frühzeitig warnen, Stöcke für einen holen wenn man welche braucht, das Gebiet erkunden und erspähen, Tiere jagen falls man zu essen braucht und natürlich ist der Hund auch fürs Herz - für das Herz der Spielfigur, die dadurch Energie aufladen kann (quasi wie der Radio, nur lebendig ^^) und für das Herz des Spielers selbst da er einen wahren Freund hat auf den er sich verlassen kann. In der Nacht kann man mit dem Hund dann kuscheln und sich gegenseitig wärmen :D

    hugomatic3000, du meintest Multiplayer nein, Coop ja. Ich persönlich empfinde The Forest auch nicht als Deathmatch-artiges Spiel, sondern ohnehin eine Team-basierende Basis. Das heisst entweder man ist Kannibale/Mutant oder man ist Überlebender und je nachdem welche Seite man gewählt hat, spielt man dann kooperativ mit seinem Team. Ansonsten auch als Überlebender-Coop-only auch gerne, denn ich denke die Möglichkeiten sind groß und der Spaß kann nur größer werden.

    LG, eure Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    Ich persönlich empfinde The Forest auch nicht als Deathmatch-artiges Spiel, sondern ohnehin eine Team-basierende Basis. Das heisst entweder man ist Kannibale/Mutant oder man ist Überlebender und je nachdem welche Seite man gewählt hat, spielt man dann kooperativ mit seinem Team. Ansonsten auch als Überlebender-Coop-only auch gerne, denn ich denke die Möglichkeiten sind groß und der Spaß kann nur größer werden.


    So in diesem Sinne könnte ich mir unter Umständen auch ein Multiplayer vorstellen. Wenn es so umgesetzt werden kann.

    Ich bin ja ein Multiplayer Fan. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie es bei einem solchem Spiel sein wird.

    Naja warten wir es ab :D ich hoffe aufs beste

    mfg
    HugoMatic3000
    8o Es ist wie es sein wird, wenn es war, wie es kam. 8o
    Jap, mein Reden ^^ Minecraft ist das beste Beispiel dafür wie Multiplayer richtig angebracht ist, sondern dass es auch friedlich zugehen kann und das ganz ohne Zwang und Druck. Wenn Multiplayer tatsächlich kommen für The Forest soll, dann klappt es bestimmt nur so wie es in Minecraft gelöst wurde. Petri Heil und Glück auf sag ich da nur :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Multiplayer = Community ?

    Hallöle ihr Forenadmins, team und Community

    Ich weiß ja nicht wie das so ablaufen wird wenn Multiplayer eingebaut ist aber macht ihr dann auch einen Server auf oder mehrere?
    Das würde mich mal interessieren, weil ich finde diese Community ist regelrecht in Ordnung und sowas findet man selten.
    Würde mich auch bereit erklären was dazu zusteuern, wenn ein Spendenaufruf stattfindet...
    Max. Tage Überlebt = 8 Tage
    Danach Speicherstand weg.
    Aktualisierung folgt...