Das kleine feine Ratespiel

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      @KiiZuuRaa

      in erster Linie soll der Thread ja auf den kommenden Patch Bezug nehmen. Der "Preis" ist im Grunde nur das Sahnehäubchen....

      Bei Gleichstand werde ich das klassische Auslosungsverfahren betreiben, aber wenn es jemanden nicht reicht aufgrund der fehlenden Vertrauensbasis bin ich gerne bereit es als Video aufzunehmen :D
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ich das ganze nicht so ernst gemeint habe. Komm mal runter Grav...


      Bitte nicht böse nehmen, war noch was schlaftrunken und habe es nicht gerafft.
      Hiermit entschuldige ich mich bei dir! Kommt nicht mehr vor.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Was ich mir von der 0.0.6 erhoffe:

      1. neue Items
      2. Cockpit und Rumpf der Maschine
      3. Vergrößerung der Spielwelt
      4. mehr Blaupausen
      5. erneuter Ausbau des Craftingsystems
      6. Inventarfix
      7. Mutanten die die Höhle verlassen wie in den Trailern bereits zu sehen
      8. Yachtfix
      9. Beleuchtungsfix (vor allem bei Fackel und standing fire)
      10. Bugfix von allen Fehlern die ich bisher nicht erwähnt habe ;)
      11. Wetter ausgewogener
      12. Erweiterung / Verbesserung der NPC KI

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Die 10€ PSC kann ich gut für WoT oder Steam nutzen, ich wäre dankbar für eine Gratis finanzspritze.

      Was kommen wird:
      - Pfeil und Bogen werden verbessert
      - Grafikeinstellungen werden geändert
      - Soundfixes
      - weitere Kannibalenversionen werden eingeführt
      - ein paar weitere Crafting Rezepte
      - ein paar weitere Blaupausen
      - Bugfixes
      - neue Sonneneffekte
      - Inventarbug wird behoben (mal wieder)
      - Anpassungen an der Map werden vorgenommen
      - neue Tierarten zum jagen/essen
      - eine weitere Baumart wird eingeführt
      - weitere Nahrungsarten werden eingeführt (Obst)
      - Inventarmenge wird weiter begrenzt (Gewicht wird eingeführt)
      - Gegenstände haben ein bestimmtes Gewicht, wodurch die Gehgeschwindigkeit unterschiedlich ausfällt
      - neue Verhaltensmuster der Eingeborenen werden integriert (die Verhalten sich nun je nach Situation anders/ bist du friedlich, sind sie es auch)
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!

      xZitrone schrieb:

      @Dominik12 : ein lebendes Beispiel dafür wie respektlos die heutige Gesellschaft ist

      insbesondere : Kinder gegenüber älteren


      Das hat mit respektlos garnichts zu tuhn. Jeder weis doch eigentlich dass paysafe nur zum Geldwaschen gemacht ist, die ganze Firma ist ein Verbrecher verein... ist ja nicht umsonst bekannt das geschätze 10000 Strafverfahren gegen die läuft!

      Und ich bin sicherlich nicht Respektlos gegen über anderen und das ist auch nicht die ganze Gesellschaft, also zumindest nicht die die ich kenne. Weis ja nicht aus welchen Getto du kommst das du so einen eindruck hast.
      Wenn du dich durch meinen Post Respektlos von mir Behandelt gefühlt hast tuht mir es leid, vieleicht weist du es nicht besser was Paysafe eigentlich wirklich ist und hast wirlkich nicht die absichten geld zu waschen. Hab vieleicht etwas zu vorschnell geurteilt das tuht mir leid.

      Trotzdem als Tipp von mir sei vorsichtig mit Paysafe.

      GravityBeard schrieb:


      Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ich das ganze nicht so ernst gemeint habe. Komm mal runter Grav...


      Bitte nicht böse nehmen, war noch was schlaftrunken und habe es nicht gerafft.
      Hiermit entschuldige ich mich bei dir! Kommt nicht mehr vor.


      alles cool. :)

      @vorposter

      Dann können wir uns ja jetzt alle wieder lieb haben und tröööten es auf @chlumpe Art heraus.



      ihr könnt mich jetzt haten deshalb aber ich kann einfach nicht anders. :D

      Dominik12 schrieb:

      xZitrone schrieb:

      @Dominik12 : ein lebendes Beispiel dafür wie respektlos die heutige Gesellschaft ist

      insbesondere : Kinder gegenüber älteren


      Das hat mit respektlos garnichts zu tuhn. Jeder weis doch eigentlich dass paysafe nur zum Geldwaschen gemacht ist, die ganze Firma ist ein Verbrecher verein... ist ja nicht umsonst bekannt das geschätze 10000 Strafverfahren gegen die läuft!

      Und ich bin sicherlich nicht Respektlos gegen über anderen und das ist auch nicht die ganze Gesellschaft, also zumindest nicht die die ich kenne. Weis ja nicht aus welchen Getto du kommst das du so einen eindruck hast.
      Wenn du dich durch meinen Post Respektlos von mir Behandelt gefühlt hast tuht mir es leid, vieleicht weist du es nicht besser was Paysafe eigentlich wirklich ist und hast wirlkich nicht die absichten geld zu waschen. Hab vieleicht etwas zu vorschnell geurteilt das tuht mir leid.

      Trotzdem als Tipp von mir sei vorsichtig mit Paysafe.


      Da hast du wohl was Falsch verstanden. Nicht PaySafe selber steht unter verdacht Geldwäsche zu betreiben, sondern deren Nutzer.
      Da das anonyme Verfahren es Geldwäschern sehr leicht macht ihr dreckiges Geld wieder Blüten weiß zu bekommen, jedoch
      gibt es andere und "bessere" wege dies zu tun, da meistens sehr hohe Geldbeträge in Höhe von Millionen gewaschen werden,
      stell dir das mal vor... 16 Zahlen für jede 100€ Eintippen... das macht niemand ;)
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Oh doch machen sehr viele, weil Millionen beträge zu waschen, also auf einmal ist viel schwieriger als eine Millionen in kleineren schritten.
      mein vater beschäftigt sich mit sowas seit jahren und daher weis ich das, und auch das paysafe selbst auch verfahren wegen geldwäscherei und steuer betrug am leufen hat.

      Aber nu Back to topic
      Ich nutze seit Jahren PSC. Kreditkarte mag ich nicht, Paypal genausowenig (ich gebe Bankdaten niemals preis) also bleibt mir nur PSC um bei Steam, WoT, Origin zu zahlen. Ich habe sicherlich schon einige Tausend Euro für die kleinen Papierfetzen ausgegeben. Ich kann schließlich mit meinem Geld machen was ich will.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      @Dominik12

      dich für ein Post zu entschuldigen, weil du erst schreibst und dann denkst finde ich okay, aber in diesem Post noch Provokation reinzustecken, dass ich aus n Ghetto komme zeigt wieder dein Alter.


      Gut gemeinter Rat: pass in der Schule auf, glaub nicht immer alles was im Internet steht und arbeite an deiner Rechtschreibung ;)

      Lg
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      Ich muss leider 2 Dinge ansprechen die OFF Topic sind, jedoch meiner Ansicht nach klargestellt werden müssen.
      UND ganz W I C H T I G ich möchte hier keinen Moralapostel spielen, es ist nur wichtig darüber Aufklärung zu geben.

      1. @Dominik12 gegen "Paysafe" stehen keine "Strafverfahren", PSC Karten werden nur gerne von dritten für Betrügerische Absichten genutzt.
      Paysafe ist ein eingetragenes Handelsunternehmen in Deutschland(Düsseldorf) dort kann jeder Mensch frei in deren Geschäftsberichte einsehen. Es ist verdammt unfair und auch meiner Meinung absolut nicht erlaubt die Vorwürfe des "Verbrecher Vereins" denen anzuhängen.
      Weitere Informationen : HRB: 68659 Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf. Dort einfach mal einen Brief hinschreiben und Du bekommst einige Informationen. Online geht soetwas glaub ich bisher noch nicht. Fakt ist Paysafe ist ein annerkannter Betrieb, der sich bis Heute nichts schwerwiegendes Vorzuwerfen hat.


      2. @xZitrone Ich finde es sehr sehr löblich nett und zeigt deinen positiven Charakter wenn Du diese Art Gewinnspiel veranstalten willst. Allerdings, musst Du wissen dass man dir für diesen Threadt böse ans Bein pinkeln kann. Denn du verlautest ganz klar ein Gewinnspiel mit "künstlerischen" Leistungen von den Teilnehmer (Künstlerisch bedeutet nicht zwangsläufig immer irgendwas malen!)
      Da ich bei dir keinerlei (kaum) Richtlinien sehe, möchte ich dir nur helfen. Du musst ins Bürgerliche Gesetzbuch gucken, dort unter §657 - 661 des BGB, dich daran halten und es ausschreiben.
      ggf. noch an die Vorschriften aus dem Gesetzbuch des unlauteren Wettbewerb. Die Auswertung, sofern Du sie wirklich auf Video aufzeichnest musst Du aufgrund des Datenschutzes sorge tragen dass die Antworten nicht mit den Usern in Verbindung gebracht werden können.


      Ich fühle mich in der Pflicht auf die Sachen hinzuweisen, auch wenn es off topic ist. Nun weiterhin viel Spaß! :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      @Professor Gast:

      Streng gesehen spreche ich dir Recht zu......

      ABER: es mir geht mir allein um den Spaßfaktor bei der Sache und wenn wir ehrlich sind geht es hier nicht um eine Summe, wo man alles bis ins kleinste abgedeckt hat.

      Wenn ich ein Spiel nach Richtlinien machen möchte, dann mache ich ein Foto von einem Glas mit Reiskörnern drin und sage wie viele sind es und jeder darf nur ein Post abgeben und wer am dichtesten dran ist hat gewonnen. Jedoch: wer Fehler sucht findet immer welche.... Bsp. : @lost in forest hat die Zahl abgegeben die am dichtesten ist (nicht speziell lost ausgesucht mir sprang nur der Löwenkopf ins Auge.)
      Dann werden andere sagen: öh du hast einfach die ZAhl angepasst, sodass lost gewinnt weil du ihm am liebsten hast.... Fehler findet man immer...


      Lg :)
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      a
      Dann können wir uns ja jetzt alle wieder lieb haben und tröööten es auf @chlumpe Art heraus.​ ihr könnt mich jetzt haten deshalb aber ich kann einfach nicht anders.


      Mein lieber @AlphaAffe Das wird niiieee Geschehen, denn wir sind ein Fantasievolles gepflegtes und animalisch Axtschwingendes liebes Camp :thumbsup:

      Wir nicht Sprechen mit gespaltene Rüssel How ElechlumpfandenTrampler hat gesprochen :D