The Forest v0.18/0.18b/0.18c - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Also zum einen, dass Wasser schaut schon sehr geil aus jetzt, aber noch nicht perfekt angepasst:






    und zum anderen, weiß ich wieder nicht wie ich es gemacht habe, aber ich verliere beim Rennen oder sonstige Arbeiten keine Stamina. Der Grundwert geht zwar stetig runter, aber der temporäre Wert hält die Position und sinkt nur mit dem Grundwert.
    Baut man "Defense Spikes" so werden diese als Blaupause noch korrekt dargestellt, setzt man diese dann an (via "E") sind sie verzerrt dargestellt, auch nach dem Ausbau. Das war vorher nicht so.

    Der Tarnanzug läßt sich nicht mehr abbrennen und versperrt immer noch die Sicht, z.B. mit dem Feuerzeug, oder beim Baumstammtragen.

    Miss Nudity, die nun häufiger zu sehen ist als die Ureinwohner, wabert und zuckt nach dem Ableben tagelang am Boden rum.

    Urwinwohner spawnen in meinem Lager und errichten Totems
    Mir ist aufgefallen, dass die Zähne, welche die Eingeborene oder auch Kannibalen verlieren, sobald man sie anfakkelt, nicht mehr oder nur teilweise aufm Bode liege bleiben. :huh:
    Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder bei anderen auch.
    Ansonsten finde ich, sind selbst über tag meega viele Kannibalen unterwegs :/
    Bisher kann ich alles bereits aufgezählte ebenfalls bestätigen. Es ist vor allem etwas lästig wie übermäßig aufdringlich die Nachbarn seit diesem Patch sind - wo man geht und steht. Und alles so geräuschlos (das sollten sie schleunigst wieder ändern) X/

    Was mir noch aufgefallen, und was absolut blöd ist, ist:

    Wenn man auf dem neuen Inselabschnitt, dort wo die schicken neuen Hütten stehen :love: , umgehauen und in eine Höhle verschleppt wird, befindet man sich sofort unter Wasser O_o. Das erste mal als die mich reingezerrt haben, bin ich jämmerlich ersoffen xD Ich wollte, wie von mir verlangt, den Lighter usen, aber nix war's so schnell wie meine Lungen mit Wasser gefüllt waren ?(

    Bei zweiten Mal, ich hab mich extra umhauen lassen, war's das selbe nur ich habe schnell genug reagieren können um mein Tauchgerät anzuziehen.
    PUH, überlebt - erst mal tief durchatem :D

    Nachdem ich nur in eine Richtung, nämlich nach Unten, tauchen konnte, bin ich einfach mal los getaucht und hab gehofft irgendwann an die Oberfläche zu kommen. Aber nix war's. Was hat mir mein verschwommener Blick (die Sicht unter Wasser könnten sie auch endlich mal etwas klarer machen..) ein paar Meter vor mir eröffnet?! Einen M****klaus wie er leibt und lebt - der kam einfach so auf mich zugelaufen - jawohl, gelaufen! Unter Wasser wtf?! O_o
    Nach zig Mollis war der Gute dann doch gewillt endlich mal zu streben - was für ein nervenaufreibender und vor allem luftverzehrender Unterwasserkampf :D

    Nichts desto trotz war es so, dass ich auch nach dem benutzen des zweiten Sauerstofftanks immer noch in der Höhle fest saß und kein Weg nach draußen führte.
    Also hab ich meinen Spielstand noch mal neu geladen und speichere im Moment 3x soviel wie vorher xD

    Keine Ahnung und wieso - aber sie haben unsere "Aufwachhöhle" geflutet! ;(

    Von wegen der Spawn in der Höhle wurde verbessert, damit man nicht gleich von M****klaus gekillt wird - jetzt ersäuft man halt gleich, das erspart dem lieben Klaus die Arbeit! :D :D
    Wenn man sich die Fragen und Antworten ein bisschen durchliest, dann sollte man schon bemerken das die Entwickler hingewiesen haben, das neue Bugs evtl.. enstehen, wenn ein neues Update erscheint. Manche Leute sind auch mit nichts zufrieden.

    SchulzX64 schrieb:

    Wenn man sich die Fragen und Antworten ein bisschen durchliest, dann sollte man schon bemerken das die Entwickler hingewiesen haben, das neue Bugs evtl.. enstehen, wenn ein neues Update erscheint. Manche Leute sind auch mit nichts zufrieden.



    Wo ist dein Problem? Der Thread ist genau dafür da, dass wir die Bugs die uns auffallen hier reinschreiben. Hat bisher immer geklappt und wir konnten auch oft genug über gewisse Bugs oder Erklärungen lachen :D Deswegen versteh ich jetzt nicht wieso du das ganze so eng oder wie auch immer siehst?

    Klar entstehen bei solch großen Updates öfter und gerne mal neue Bugs. Aber wenn man nicht mehr wirklich spielen kann, weil man dauernd auf Eingeborene trifft und eigentlich nur am wegrennen ist, dann ist das schon extrem nervig, oder das ertrinken in der Höhle nach dem sie dich reingeschleppt haben - findest du nicht auch?!

    Und wenn man dann noch 4 Tage warten muss, bis vielleicht der ein oder andere mit eingepatchte Bug behoben wird um das Spiel wieder spielbarer zu machen, dann kann man verstehen, dass das eigentlich keiner wirklich toll findet.
    Immerhin haben wir alle 30 Tage gespannt und voller Vorfreude auf diesen Patch gewartet - und jetzt können wir alle nur unter "extremen" Bedingungen spielen :D es sei denn man wechselt in den Veganmode^^ (was ich persönlich sicher nicht tun werde, denn das würde mich so schnell langweilen, dass ich keine Lust mehr auf The Forest hätte^^)

    Abgesehen davon kann von "mit nichts zufrieden" wohl kaum die Rede sein, denn wir alle finden den neuen Patch ansich super - Bugs kommen und gehen, thats Gamers Life!
    :thumbsup:
    Hab am see gemerkt wenn man in einem bestimmten Winkel aufs wasser guckt, verschwindet das Wasser und die Enten schwimmen in der Luft :D
    Achja und bevor ichs vergesse das Meer ist vereist oder so alles weis

    Bilder
    • 2015-06-04_00001.jpg

      272,12 kB, 800×450, 478 mal angesehen
    @DeepInTheWood: Der Punkt ist nicht, dass hier Bugs gelistet werden, sondern gejammert wird darüber was alles nicht geht als ob man ein Anrecht darauf habe und einem garantiert wurde, dass die Funktionalität einem fertigen Retail-Spiel entspricht. Bugs listen: Perfekt! Bei einem Early Access Spiel und einer Alpha aufgrund subjektiver Erwartungshaltung rumjammern obwohl das der grösste Patch mit den besten Neuerungen, die The Forest je innerhalb seines ersten vollen Geburtstags gesehen hat, ist dann doch etwas zuviel des Guten.

    Problem? Ich sehe keines, nur ein sowas von geniales Spiel, mit dem ich mehr Spass habe als mit - ich sage mal grob einer Ausnahme - jedem anderen Spiel überhaupt bisher am PC :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    SchulzX64 schrieb:

    Wenn man die Version 0.01 mit 0.18 vergeleicht, dann ist das ein gewaltiger Sprung finde ich.

    Mit Version 0.01? Reicht wenn man eine Version zurückgeht. Die Änder- und Neuerungen sind schon sowas von der üble Hammer! Bin hin und weg!
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    @DeepInTheWood: Der Punkt ist nicht, dass hier Bugs gelistet werden, sondern gejammert wird darüber was alles nicht geht als ob man ein Anrecht darauf habe und einem garantiert wurde, dass die Funktionalität einem fertigen Retail-Spiel entspricht. Bugs listen: Perfekt! Bei einem Early Access Spiel und einer Alpha aufgrund subjektiver Erwartungshaltung rumjammern obwohl das der grösste Patch mit den besten Neuerungen, die The Forest je innerhalb seines ersten vollen Geburtstags gesehen hat, ist dann doch etwas zuviel des Guten.

    Problem? Ich sehe keines, nur ein sowas von geniales Spiel, mit dem ich mehr Spass habe als mit - ich sage mal grob einer Ausnahme - jedem anderen Spiel überhaupt bisher am PC :)


    Zur Zeit ist das Spiel aber kaum spielbar, da Tag und Nacht Horden von Mutanten angreifen. Bei mir stapeln sich die Leichenberge und irgendwie macht das keinen Sinn wenn da mehr Mutanten als Bäume auf der Insel rumhüpfen. Das zerstört nunmal, zumindest für mich, die Atmosphäre und auch den Spielspaß insgesamt. Da hab ich dann auch nichts von neuen Tannenzapfen an Bäumen oder schönen neuen Sträuchern.
    Das kann man natürlich dann als "gejammer" abwerten, aber letztendlich ist es nunmal eine, meiner Meinung nach, gerechtfertigte Kritik.