The Forest v0.24 - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
    Hallööö :D

    Hoffe bin hier richtig :thumbsup:

    Also ihr lieben...

    Erstens - Die Schlingenfalle wurde wohl noch nicht gefixt, kann das sein? Denn Uri Jones hängt des öfteren in der Luft und dreht im Wald seine (Luft)runden :D
    Zweitens - Der Grafik - Bug mit den explodierenden Feuer , ist zwar nett, aber sehr verstörend xD
    Und last but not least - Ist es gewollt, das, wenn die Uris abfackeln, die daran nicht sterben sondern sobald es aufhört zu brennen, munter fröhlich durch die Gegend springen ?
    Und nein, es hat weder geregnet, noch sind se ins Wasser gerannt :huh: .
    Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

    :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

    Satzzeichen können Leben retten !
    Also wenn ich the forest in der Auflösung 720x480p spiele ruckelt es null bloß dann kann ich die Einstellungen nicht mehr ändern wieso auch immer weil wenn ich es mit einer höheren Auflösung Spiele dann ruckelt es halt deswegen spiele ich mit der niedrigsten auflösung