Feuerstellen verweigern die Arbeit / lagerfeuer, felder fallen usw

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Feuerstellen verweigern die Arbeit / lagerfeuer, felder fallen usw

    ich habe mittlerweile 4 kochstellen in meinem lager, da die alten kochstellen jeweils jedes gericht(hase, echse) nur 1mal kochen.
    an fische komme ich zurzeit nicht ran, da es in meiner nähe keine tümpel/gewässer mit fische gibt
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
    is aber echt nervig, hatte mein halbes lager voll davon und nach 12überlebten tagen waren das einige...
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.

    lagerfeuer, felder fallen usw ^^

    hiho ,., derzeit ist es noch so *habs auch innem anderen thread schonmal geschrieben* das die trap falle nur kannibalen anne strippe nehmt wenn ihr in der nähe seit (auf sicht) solltet ihr weiter weg sein und die falle wird ausgelöst gut man sieht wo der kannibale rumläuft dennoch bringt es dann 0.

    felder ka ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen ,., habe z.b. 3 nebeneinander gebaut und nur 2 haben angefangen zu blühen ,., und die haben nur heilkräuter bisher gehabt noch nichts anderes (habe heilkräuter sowie beeren schon gegessen)


    große lagerfeuer lohnt sich anfangs garnicht. habs heute mir bekommen das wenn man 2 x ein tier drauf brät (ohne das ein verschmort ist* dann kann man kein anderes darauf mehr kochen. ich hingegen nutze die kleinen lagerfeuer kann man auch 2 x benutzen und sind weitaus billiger und schneller zu bauen :)
    derzeit bin ich froh das das kleine noch verbuggt ist :D solang das große nur 2 x geht. wird sonst echt anstrengend jedesmal neues lagerfeuer zu bauen ,., da kommt man nur mühsam mit dem hausbaue vorran :D

    kann mir jemand sagen ob die kannibalen durch eine tür durch kommen? ich mein es gibt ne mauer mit ner türe drin ,., nur ist da nen loch drin mehr nicht ,., also denke mal das die wohl schnellstmöglich die türe mit rein bringen sollten xD dazu man kann wände bauen mit fenster türen usw ,., und wo iss das dach O.O
    das dach hast du im haus, der rest ist für die pallisaden gedacht,oder zukunftsprojekte.

    wobei die pallisaden auch buggy sind, da die kannibalen da durchglitchen

    das dach von der blockhütte ist auch undicht, es lässt kannibalen durchfallen und bietet daher in hügelnähe keinen guten schutz
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
    Habe das auch mit den kleinen =\
    Evtlhab ich einfach nur Pech xD
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.