The Forest v0.28 - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

    the forest probleme

    Also ich hab mir neulich the forest geholt und hab beim spielen bemerkt, dass es sehr ruckelt und ich mich nur in slow-motion bewegen kann, weiß einer woran das liegen könnte? übrigens ist mein computer mit dem spiel kompatibel, hab es schon bei steam durchgecheckt, außer dem hab ich Windows 8.1, könnte es auch an der Windowsversion liegen?
    Hi SonGohanSecret ^^

    Wenn du deine Systemkonfiguration im Detail (siehe blauer Banner oben, Stichwort "dxdiag") und einen Screenshot deiner Einstellungen im Spiel postest, können wir sehen wo sich was drehen lässt.

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Ich weiß nicht genau ob das genau hier reingehört,am besten das geht auch an die Entwickler.
    Ich bin in Höhle 10 bei den Kartoffelsackmutanten gewesen,wollte mir die neuen Sounds anhören,dort sind ja noch 2 weitere nervige Gesellen,wenn ich diese erledigt habe,verschwanden immer die Kartoffelsackmutanten,des weiteren verschwinden sie auch wenn ich mich ihnen nährere in Richtung wo man glaub ich was aufsprengen kann
    Also ich habe folgendes Problem...

    ich habe Forest schon sehr lange und bissher war immer alles ok..
    doch seit neustem ... ist es quasi unspielbar.

    Ich habe immer alle einstellungen auf High/Ultra je nach dem was wo verfügbar ist und hatte konstant über 50-60 fps.

    Seit kurzem hab ich EGAL was für Grafikeinstellungen ich wähle.. also egal ob LOW MEDIUM oder HIGH immer nur 15 fps maximal 19 fps.

    Hat Irgendjemand ne Idee was das seien könnte?

    PC:

    Windows 10
    Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,4 GhZ
    8 Gb Corsair Arbeitsspeicher
    Grafikkarte ATI Radeon R9 270X
    Festplatte 1 Terrabyte
    alle treiber aktuell

    des weiteren..

    hab ich noch eine frage... und zwar ... hab ich das gefühl wenn man ein Coop Spiel mit der MODAPI erstellt kann nach gewisser zeit niemand mehr den Server Joinen...?

    vielen dank im vorraus
    so denn ... ich habe die Lösung gefunden..

    Per Steam die Dateien vom Spiel auf fehler überprüfen lassen...

    5 fehlerhafte Dateien gefunden..... Steam lädt die fehlerhaften Dateien Automatisch neu

    und siehe da... wieder konstante 50-60 fps auf Ultra einstellungen und es können wieder leute dem Coop beitreten.

    gruss ALPHA