WASD Tasten funktionieren nicht

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      WASD Tasten funktionieren nicht

      Hallo Miteinander

      Ich habe mir das Spiel gerade zugelegt.
      Nur nach dem Intro läuft mein Protagonist sofort nach links vorne, also als wenn W und A gedrückt währen, los und ist nicht zu stoppen.
      Das heißt ich kann ihn nicht anhalten.
      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung.
      In anderen Spielen funktioniert alles.

      MfG
      Hucky
      Ich habe diese Fehlfunktion wohl bereinigt.
      Während man den das Start-Icon doppelt anklickt muss man die linke Umschalt (SHIFT) Taste gedrückt halten
      um dann die Tastaturbelegung zu ändern.
      Dabei kann man auch die Joystickbelegung ändern. Also, nur Joystick ausstöpseln reicht nicht.
      Nach dem Start konnte ich normal mit WASD das Spiel steuern.

      Gruß
      Ich habe das Game gestern auch das 1. Mal installiert.

      Habe das gleiche Problem wie Hucky.

      Habe alle USB-Anschlüsse und Controller entfernt. Brachte keine Lösung.

      THE FOREST ist jetzt noch nicht so wichtig, dass ich alle Treiber deinstallieren möchte. Da zocke ich lieber weiter ARMA III und kann mit den Controllern dort fliegen und bei PCARS mein Lenkrad benutzen.

      Komischerweise spielt seit gestern (nach der THE-FOREST-INSTALLATION) auch mein Menü im LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2013 verrückt. Dort scrollt es immer von oben nach unten durch. Ich denke mal, die beiden Sachen hängen irgendwie zusammen.

      Habe mir gestern mal Systemsteuerung/System/Geräte-Manager/ angeschaut.

      Da habe ich auf einmal ganz viele Tastaturen (4 Stück), 4 Mäuse und unzählige Eingabegeräte. Weiß nicht, ob das so richtig ist.

      kann´s sein das es was mit Steam zutun hat?
      Steam hat in den Einstellungen doch auch Controller, glaub ich. War jetzt nur grad mein erster Gedanke!
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!