Bugs & anderes in V0.02

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Bugs & anderes in V0.02

    hab mich mal umgeschaut und folgendes bemerkt :


    Problem behoben, welches die Anzeige von Steinen, Stöcken und Baumstämmen auf -1 sinken ließ
    {immer noch da}
    Der Bug, der Gegenstände im Inventar nach dem Speichern verschwinden ließ, wurde behoben (Es kann immer noch vorkommen, dass einzelne Gegenstände verschwinden, jedoch haben wir bereits neue Fixes dafür geplant) [immer noch da]

    Der Baumstamm-Behälter (”Log holder”) speichert die Baumstämme nun wie beabsichtigt
    Dafür nimmt er nur jeden 2ten log und wenn einmal voll dann geht das teil nicht mehr

    Die blutverschmierten Tische in der Höhle wurden gefixed
    Wohl ehr komplett entfernt

    Wenn der Spieler Leichen zerstückelt, wird er nicht mehr durch die Luft katapultiert
    stimmt nicht mehr so krass aber immer noch da!

    Die Kannibalen können nun nicht mehr unterwasser laufen und folgen dem Spieler nicht mehr auf das Boot (Allerdings werden sie trotzdem ein Stück ins Wasser kommen)
    dafür haben sie jetzt andere bug -.-
    Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten!
    bin der hardcore zocker :D :P
    Moin el Capitano ;)

    Mit Fehlern in der aktuellen Version bist du nicht allein. Haben davon ein ganzes Subforum voll davon ^^ forum.survivetheforest.net/Bugs-und-technische-Probleme/
    Aber das wird schon noch werden, spätestens wenn der Hund eingebaut ist :D

    LG, die Axt
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Da meld ich mich doch auch direkt dazu denn sobald ich die Flaregun abfeuere verbrenne ich mich selbst und stehe dann in Flammen, die wie üblich nur mit nahegelegenem Wasser gelöscht werden können. Von geschätzten 50 Abschüssen mit der Flaregun verbrenne ich mich vielleicht 5x nicht, sonst immer.

    @GravityBeard: Gut gesehen und vielen Dank für die Anpassung :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    danke für den edit :)
    ja hab noch einiges gefunden:

    bauprojekte sind eig fertiggestellt werden aber nicht als solche gespeichert (gestern ne blockhütte gebaut und nach dem schlafen war sie einfach mal weg -.-)

    Kannibalen bleiben weiterhin stehen wenn sie eig tot sind und entdecken mich andauernt.
    Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten!
    bin der hardcore zocker :D :P

    Neuer Bug- Höhlenbug

    Ich habe eben gezockt und wurde mal wieder durch den "Superschlag" der Kannibalen gekillt. Als ich mich dann schon mental auf die Höhle vorbereitet habe, spawne ich auf einmal nicht da wo man normalerweise spawnt. Ich mache mein Feuerzeug an und dreh mich um: ÜBERRASCHUNG! Stehen 4 Kannibalen hinter mir und ich habe ganze 2 Tage überlebt!

    Mir ist das jetzt das erste Mal passiert, also weiß ich nicht ob das immer passiert!



    MfG ApexPredator1711
    Moin :)
    Für Bugs in der neuen Version gibt es schon einen Sammelthread. Wenn ich mal vorgreifen darf :)
    Das Erwachen an einem beliebigen Punkt der ( oder einer anderen? ) Höhle ist ein neues Feature der Entwickler.
    Verhindert das Einsammeln dringend benötigter Ausrüstung, die eh nicht von langer Dauer ist und erleichtert dem Spieler den Übergang vom Diesseits ins Jenseits ;)
    Looten nach der ersten Bewusstlosigkeit geht nicht mehr. Zumindest war die Höhle für mich bis jetzt immer auch das Ende des Spiels. Also erst einen Unterschlupf bauen, Schlafen und damit Speichern und dann sich auf die Tour der Leiden begeben :D
    Gruss
    Rookie
    Murphys Gesetz:
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ ^^