Spiel stürzt ab

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      [GELÖST] Game stürzt ab :/ - Alpha v 0.03

      Hey Leute,

      genau jetzt gerade, wo die neue Version draußen ist, geht das Spiel nicht mehr. Es ging noch direkt nach dem Update, aber danach hab ich den neuen Modloader gedownloaded und diesen "No Cannibals"-Mod installiert und seit dem stürzt es immer ab beim Ladebildschirm. Hab schon neugestartet und den Modloader gelöscht :D) Naja aber es geht noch nicht :/

      → Hilfe wird benötigt ←
      Youtube-Kanal : youtube.com/user/gamefreakhdl :thumbsup:
      __________________________________________________________

      Hi @GameFreakHD

      Ich bilde mir ein dazu heute schon was gelesen zu haben im Sinne von "Deinstallieren, nochmal neu Installieren, geht", wobei über Steam die Spieldateien prüfen und reparieren lassen auch funktionieren soll, von subjektiver Praxiserfahrung kann ich allerdings leider bzw. für mich Gott sei Dank nicht sprechen :)

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      • Deinstallieren ganz normal über Programme/Software in der Systemsteuerung, neu installieren über Steam.

      • Die Spieledateien überprüfst du indem du dein Steam öffnest, auf die Liste mit den Spielen gehst, einen Rechtsklick auf The Forest machst, den letzten Punkt "Eigenschaften" auswählst, den Tab "Lokale Dateien" auswählst und dann mittig auf den letzten Button "Spieldateien auf Fehler prüfen" klickst.

      Ich würd erst mal Punkt 2 probieren und dann als Failover Punkt 1 durchziehen. Ich hoffe, dass zumindest eine von den Maßnahmen hilft :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Pc friert immer ein und zeigt "(Keine rückmeldung)"

      hallo ich hab ein problem mit meinem pc nämlich is mir vor ein
      paar monaten das netzteil durchgeschmort und hat mein meinbord mit in den
      tod gerissen dann hab ich den pc zu nem computerladen gebracht damit
      die mir das da reparieren das haben die dann auch gemacht sie haben mir
      ein neues netzteil verbaut mit 420W (das vorheride war 530W) und ein
      neues mainboard das ASRock H61M-DG3/USB3 (ich kann mich nich an den
      namen vom alten errinern ich glaub es war das ASRock B75M) und dann hat
      er alles angeschlossen und mir den pc mitgegeben und die cd die
      mitgeliefert wurde zum mainboard da waren treiber die ich installiert
      habe aber mir ist aufgefallen das der pc Extrem langsam geworden ist
      und alles einfach ständig einfriert und keine rückmeldung zeigt seid dem mainboard
      und netzteil wechsel es dauert sehr langsam bis sich etwas öffnet und
      seiten laden auch sehr lange aber (die meisten) spiele laufen
      immernoch gut so wie vorher laden blos manchmal ein bisschen länger
      manchmal hängt sich auch windows komplett auf und ist unbenutzbar für
      ein paar minuten ich hab auch schon versucht
      windows neu zu installieren hat aber nichts gebracht und ich glaube ich
      hab die festplatte nich komplett platgemacht denn da waren noch ein paar
      dateien die da vorher auch waren zumbeispiel ein nividia ordner und
      auch einige einstellungen von spielen und als ich neu installiert habe
      hab ich meine zweite festplatte Rausgenommen damit die nich mit
      gereinigt wird weil da 850 GB spiele drauf sind und nach der
      installation lief der pc ein sehr kleines bisschen besser aber immernoch mit
      diesen problemen

      Der text oben ist ein bissn alt weil ich den schon wo anders geschrieben
      habe aber ich zähl mal auf was ich so alles ausprobiert habe
      und was mir noch so augrfallen ist:

      -Bios ressetet mit bios batterie
      -windows neu installiert
      -ram mehrmals überprüft
      -pc saubergemacht/mehr platz geschaffen
      -beide festplatten mit "HDD Health" abgescant und resultat war das 60gb festplatte wo mein Windows drauf is nur noch 37% health hat wäredn die 1 TB wo alle meine spiele sind noch 100% hat
      -ARMA 2 (dayz mod) ist unspielbar läuft flüssing für n paar sekunden und hängt sich später alle 3 sekunden auf und zum schluss komplett!
      -ein paar spiele haben lange ladezeiten und hängen für so 7 secunden wenn ich zb neuen npc spawne der voher nioch nich gespawnt wurde seit spielbeginn oder das erste mal mit ner waffe schiesse oder sie spawne
      -in bios die festplatte versucht auf AHCI umzustellen (war schon auf ACHI)
      -wenn ich den pc starte und schnell programme öffne laggen die erst nach ca 5-15 minuten
      -wenn der pc in ruhezustand/energiesparen modus geht und ich ihn dan wieder aufwecke kommt kurz der acc auswahl bindschirm und danach bluescreen wo was von fehlenden treibern steht und und unten "Dumping crash files on harddrive" oder so steht
      -pc hat auch seine guten zeiten wie jetzt grade wo er problem los läuft wie früher!



      Was kann ich dagegen tun ich kenn mich nich so aus andere threads
      sagen es kann an einem jumper der verdichtung oder an der BIOS liegen



      bitte SEHR um eure hilfe ?(


      Windows 7 Proffesional 64bit
      Netzteil: LC Power 420W
      Mainboard: H61M-DG3/USB3
      Ram: 2x 4GB DDR3 1333MHz
      Festplatten: 1x 60GB sata 1x 1tb sata
      CPU: Intel Core i5 3450
      Grafikkarte: Nividia Geforce GT 630
      Haste mal die GraKa getestet ? Gibt ja auch so schöne Temperatur Tests und sowas, gerne die Daten mal rübergeben.

      Hat der "Experte" sonst noch etwas gesagt ? Und woher weißte, dass gerade die beiden Teile kaputt waren ?

      Ich würde mal die GraKa überprüfen und dann schauen ob dein Netzteil ausreichend Strom spendet, denn eigentlich haste so die notwendigsten Sachen getan, sprich an der Software wirds wahrscheinlich nicht liegen.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013

      Der-Wald schrieb:

      Haste mal die GraKa getestet ?


      ne aber was hat das zu tun mit programmen die nich funzen die die grafikkarte nich nutzen`?
      er meinte ich soll die sachen von der CD installieren und er hat mir gesagt das die beiden teile kaputt waren
      und als ich ihn wägen dem problem angerufen habe hat er gesagt das das netzteil genug strom für den pc hat

      Ein tipp welches programm ich zum prüfen meiner grafikarte nutzen sollte?
      Ich hatte da mal ein richtig gutes Program, komme aber nicht mehr drauf...

      Sonst kannste mal deine Daten durch:
      CPU-Z: chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
      und
      HWiNFO: chip.de/downloads/HWiNFO32_32302923.html
      prüfen lassen.
      Im Notfall dann der MSI Afterburner: chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

      Jo, man wundert sich wo die GraKa ne Rolle spielt, als meine GraKa defekt war, konnte ich nichtmal richtig ne Textdatei verfassen. Für mich steht die Überprüfung der GraKa daher IMMER an erster Stelle.
      Der einfachste Test wäre natürlich ne andere GraKa anschließen, die auf einem anderen Rechner 100% funktioniert und gucken ob dann alles rund läuft.

      Aber die Folgen von "zuwenig" Strom sollte man auch immer im Auge behalten, wenn dein Netzteil zu wenig Strom bietet, dann könnte es sein, dass verschiedne Hardware nicht mehr optimal arbeiten, wobei dein PC dann wohl eher abstürzen sollten, aber es kann natürlich auch sein, dass Hardware sogar überhitzt... Weitere folgen sind dann natürlich das "Einfrieren" und Neustarten bzw. Abstürzen.

      Mehr würde mir echt nicht einfallen, aber wie gesagt, ich tippe entweder auf zu wenig Strom oder defekte GraKa.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013

      Hilfe! Spiel stürzt alle paar Minuten ab

      Hallo miteinander,
      ich hab mir erst heute The Forest gekauft, doch jedesmal wenn ich spiele kommt eine Fehlermeldung und des Spiel stürzt ab. Ich bin schon mitten im Spiel drinnen also ohne das es im Ladebildschirm abschmiert, sondern mitten im Spiel. Mein PC ist gut genug das er diese Spiel auch aufjedenfall schafft.

      Mein PC:
      Prozessor: AMD A6-3650 APU
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      32-Bit System
      Grafikkarte: Geforce GTX 660

      Grüße

      Nic17373