Spiel startet Minimiert - Vollbild- /Fenstermodus nicht Ausführbar

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Spiel startet Minimiert - Vollbild- /Fenstermodus nicht Ausführbar

    Hallo Jungs und Mädels und alle die es wieder werden wollen,

    ich habe soeben The Forest gekauft :D Nun auch installiert.Aber jetzt habe ich ein Problem und zwar habe ich das Spiel einmal gestartet, doch vergessen Openbroadcaster anzuschalten.
    Deswegen habe ich es minimiert.Trotz nach Fehlersuche und Neustart bekomme ich das Game nicht mehr maximiert *siehe Bildanhang*.Was zum Geier soll ich nun tun?^^ Möchte unbegingt daddeln doch verzweifel daran.

    Ps: Das makierte ist das geöffnete Spiel ich höre auch den Spielsound und laufen tut es sicher auf meinem Pc :)

    EDIT BY GRAVITYBEARD: Themen-Überschrift in etwas Aussagekräftigeres geändert
    Bilder
    • Problem.jpg

      275,15 kB, 1.680×1.050, 1.253 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

    Klingt jetzt eventuell Blöd, aber schiebe es einfach mal an den oberen, rechten Rand des Bildschirms - ganz in die Ecke rein, könnte sein, dass es sich dann "Maximiert".
    Ansonsten versuche das mal:

    Starte Steam, gehe auf Spiele -> Spielbibliothek -> Rechtsklick auf The Forest -> Eigenschaften -> STARTOPTIONEN FESTLEGEN... -> -full Einfügen -> Bestätigen

    Danach The Forest starten.
    Es sollte sich nun im Vollbild öffnen, du kannst Optional auch -startwindowed / -windowed eingeben, dann Startet es im Fenstermodus.
    Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

    Ich habe leider genau das selbe Problem.
    Würde mich um weitere Lösungsansätze bzw. Feedback vom Threadersteller freuen in so fern das Problem gelöst werden konnte.
    Ich vermisse meinen Wald.. :/

    Habe bis jetzt alle genannten Ansätze ausprobiert, Steam und das Spiel selber auch schon 3 mal neu installiert.

    So siehts aus ->
    s7.directupload.net/images/140723/l7m3z28c.png

    EDIT: Ach, das ALT+ENTER hat jetzt funktioniert. Ich danke herzlichst ^___^ cheerio~ <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BornVillain“ ()