Auf's Flugzeug Dach glitchen, so geht's!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Auf's Flugzeug Dach glitchen, so geht's!

    Moinseeeeen,
    wieder ein kleiner Trick aus meiner Sammlung: Du wachst im Flugzeug auf. Zuerst, klar, schnabullierst du erst mal, bis du gesättigt bist. Laufe dann aus dem Flugzeug, an eine der offenen Türen am hinteren Ende. Du stellst dich vor die Öffnung und springst auf die kleine Kante, die zum Rumpf gehört, wie in dem Video! Den Rest siehst du ja ^^ Es ist ziemlich kompliziert, aber wenn du es einmal geschafft hast, bist du Happy und wünschst dir hier oben eine Basis zu bauen... Das geht ja leider nicht... Aber es ist auf jeden Fall ein super Aussichtspunkt, und kein Dorftrottel der Welt bekommt dich auf dem Dach! Wenn du sehr geschickt bist, kannst du sogar auf das Seiten Leitwerk. Dann bist du noch höher.
    Viel Spaß beim probieren;)
    Link:
    youtube.com/watch?v=rpM7p-fB_II&feature=youtu.be

    (getestet mit der 0.03!)
    Bilder
    • TheForest 2014-07-05 19-09-36-06_1.jpg

      133,62 kB, 1.680×1.050, 508 mal angesehen
    • TheForest 2014-07-05 19-09-45-19_1.jpg

      227,56 kB, 1.680×1.050, 500 mal angesehen
    • TheForest 2014-07-05 19-09-27-20_1.jpg

      161,19 kB, 1.680×1.050, 499 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDarkForest“ ()

    Mach das! Bin gespannt ;)
    Früher konnte man das auch von innen... Dafür musste man auf den Stuhl am ende springen. Jedoch haben die das Flugzeug überarbeitet und das Dach ist jetzt fest... Man kommt also nicht mehr von innen drauf.
    :D

    Aber bitte nicht für jedes einzelne Objekt, auf das man glitchen kann, einen extra Thread erstellen. Was du beschreibst, ist der Jump-Glitch, der seit der ersten offiziellen Version des Spiels schon existiert. Wie heute schon woanders beschrieben lässt sich damit sogar auf die andere Insel glitchen (auch dafür gibts schon einen Thread ;) )

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Was für'n jump glitch? SoweIT ich weiß kann man mit diesem nur in die Höhe und kommt der Nachbarinsel kein Stück näher.
    Und... Ist das nicht kack egal wofür man wo einen Thread auf macht? Das ist ein Glitch den die wenigsten kennen und ich hab ihn in einem neuen Thread näher beschrieben. Hätte ich das in einem schon vorhandenen geschrieben wäre es unter gegangen.
    Du bist mit diesem Glitch auch nur in die Höhe gekommen. Dadurch, dass direkt in der Nähe ein Objekt stand, auf das du oben drauf konntest, war es möglich in einem Moment, wo du nicht in der Nach-oben-Bewegung warst, in diese Richtung zu drücken und dort zu landen. Das funktioniert immer und überall wenn ein Objekt nahe genug dran ist ;)

    Und ich geh davon aus, dass du mit mir keine Grundsatzdiskussion führen möchtest da ich dich lediglich freundlich gebeten habe nicht weitere Threads aufzumachen falls du ähnliches findest. Um diesen Thread hier gehts doch auch gar nicht. Der passt so wo er ist und wie er ist und wenn nicht, würde ich mich mit dir im Gespräch diskret unterhalten. Also keine Bange und keinen Grund zur Sorge ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•