Klon Bug

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Mit dem Mod templarsmod 2.2 bin ich nun in der Lage tote Kannibalen Körper beim zerhacken zu dublizieren und das langweiliger Weise ungewollt und so oft wie ich möchte.
      Bin ich der einzige Glückspilz mit diesem Shitbug oder gibts noch andere? Ich meine ich will mich verdammt nochmal freuen wenn ich einen Gegner geplättet habe um daraus diese Abschreckungsgebilde bauen zu können aber so macht das echt keinen Spaß bleh -.-
      Hi mal wieder @brahmburi :)

      Lustig, dass du das ansprichst, denn das hatte ich erst gestern xD Ich hab keinen blassen Schimmer wodurch das hervorgerufen wird (habe allerdings auch mit NMB gespielt) da es quasi aus dem Nichts heraus einfach so passiert ist. Ging ungefähr so: Hab auf den einen, der am Boden lag, eingehackt weil er sich noch bewegte. Ich hacke also einmal auf ihn, er steht sofort wieder um direkt daraufhin umzufallen und zu signalisieren "Ich bin jetzt tot". Während dieses Umfallens spawnte immer wieder ein zweiter Kannibale dazu, der nur etwas zum ersten Kannibalen nach hinten versetzt genau die gleiche Bewegungsabfolge hatte. Hackte ich dann nochmal auf die 2 am Boden liegenden ein, ging der erste in Stücke (Arme, Beine, Kopf usw wie mans kennt) auf und der zweite lag dann am Boden so dass man mit einem Schlag darauf wieder das gerade geschilderte wiederholen konnte.

      Nach den ersten 3 Malen dachte ich mir "Hey - Moment mal! Soviel Kannibalen waren da aber nicht!?! 8| ". Und als ich mich umgesehen hab, war natürlich sonst niemand da, die Höhle, in der das statt fand, volle mit herumrollenden Leichenstücken, die ich da "produziert" habe und mir fiel auf dass da irgendein Bug ist.

      Da das insgesamt aber nur ein einziges Mal vor kam und ich sonst noch nirgends was darüber aufgeschnappt habe, ging ich nicht davon aus, dass das noch jemand anders hat :D Ja manchmal ist das Spiel eine sehr interessante Alphaversion :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•