[GELÖST] Kein Gegner Spawn mehr

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Jerry, vielleicht solltest du noch einmal das Steam-Forum besuchen um dich etwas schlauer zu machen wie der Stand in und um The Forest eigentlich ist, anstatt hier etwas von "Fail" zu sprechen. Kannst du kein richtiges Deutsch mehr, oder warum diese... Troll-Sprache wie ich sie nenne?

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Comp4ny schrieb:


    Jerry, vielleicht solltest du noch einmal das Steam-Forum besuchen um dich etwas schlauer zu machen wie der Stand in und um The Forest eigentlich ist, anstatt hier etwas von "Fail" zu sprechen. Kannst du kein richtiges Deutsch mehr, oder warum diese... Troll-Sprache wie ich sie nenne?


    Hoppla, wusste nicht, das hier Knigge Vorschrift ist, ich entschuldige mich höflichst, verneige mich in Demut, Gnädigste...

    Und Steam-Forum, eher nicht, denn etwas trollig ist...

    Werde dich in Zukunft nicht mehr mit meiner "Trollsprache" belästigen!
    Wollte ja nur Antworten...
    “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jerry Fletcher“ ()

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Bei mir passiert das dauernd, dass keine Gegner mehr kommen, egal wie ich die kille. Kann aber absolut nicht nachvollziehen, wieviel Schiss manche vor den Nudisten haben. Also find die echt easy zu killen auch wenn se wie blöd einstecken. Einzigst blöde ist, wenn sie dich bugbedingt mit einem Schlag wegputzen. Generell sterb ich zu 90% durch Bugs und nich durch die putzigen Dinger da

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Danke für den Report K1LLaHx22!

    Lustig, dass du das schreibst hatte gestern eine ähnliche Situation. Habe 3 Zombies mit der Flare Gun und Molotovs getötet und danach kamen 8 tage gar keine mehr. Ich sage 8 Tage, da ich solange friedlich farmen konnte und so eine riesige Basis hatte, dass die Baumstämme alles zum laggen gebracht haben. Das wurde dann immer schlimmer, sodass ich bei ca. 5 FPS angelangt bin (Habe einen sehr guten Rechner btw und der Baumstamm-Bug ist bekannt) und es schließlich unspielbar wurde. Musste mich dann am Ende selber killen :D

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Razer schrieb:


    Danke für den Report K1LLaHx22!

    Lustig, dass du das schreibst hatte gestern eine ähnliche Situation. Habe 3 Zombies mit der Flare Gun und Molotovs getötet und danach kamen 8 tage gar keine mehr. Ich sage 8 Tage, da ich solange friedlich farmen konnte und so eine riesige Basis hatte, dass die Baumstämme alles zum laggen gebracht haben. Das wurde dann immer schlimmer, sodass ich bei ca. 5 FPS angelangt bin (Habe einen sehr guten Rechner btw und der Baumstamm-Bug ist bekannt) und es schließlich unspielbar wurde. Musste mich dann am Ende selber killen :D


    Nette "Story" :D:D und ja ist blöd mit dem "perm. FPS drop".
    Denke aber das dass mit dem respawn sicher mit dem nächsten update gepatcht wird.

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Es reicht wenn du die einfach tötest, die Flareguns haben damit nichts zu tun ^^. Spiele komplett ohne weil ich die wegen der unendlichen Muni für nen Witz halte. Tötest du 1-2 Pats und wartest bis zum nächsten Tag ist der Wald für dich frei.

    Re: Kein Gegner Spawn mehr

    Azidial schrieb:


    Es reicht wenn du die einfach tötest, die Flareguns haben damit nichts zu tun ^^. Spiele komplett ohne weil ich die wegen der unendlichen Muni für nen Witz halte. Tötest du 1-2 Pats und wartest bis zum nächsten Tag ist der Wald für dich frei.


    Fast genau das wollte ich auch gerade schreiben. Es ist nämlich pupsegal mit was du die tötest. Ich kill die im Regelfall immer mit der Axt. Geht am einfachsten meiner Meinung nach und ist auch das nervenkitzligste weil die dich ja jederzeit Onehitten können wenn du nicht schnell genug bist.

    Und Mr. Fletcher, niemand hat dich gebeten den Knigge auszupacken. Das mit der Trollsprache war vielleicht auch etwas überzogen aber es geht drum, dass durchaus bereits ein Survivalmodus im eigentlichen Sinne geplant ist. Wenn du dich direkt an der Quelle informierst und nich einfach wie wild drauf los textest, kommen die Leute auch nicht erst auf die Idee komische Dinge zu antworten. Just sayin'...
    I'm perfectly disfunctional! :S