Höhlenexpedition - GravityBeard zeigt euch die Unterwelt von The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Höhlenexpedition - GravityBeard zeigt euch die Unterwelt von The Forest

      Hallo Leute!

      Ich wollte einmal eine Serie eröffnen über die Höhlensysteme in The Forest.
      Ich nehme alle meine Unternehmungen auf - und Kommentiere meine Erlebnisse im Nachhinein.

      Die Spider-Höhle
      Die erste Höhle die ich euch zeigen möchte ist die Spider-Höhle. Eine der wohl Interessantesten die ich bisher gesehen habe! Ein gigantisches Höhlensystem mit vielen Überraschungen!Hier findet man nicht nur den Spider-Mutant, sondern auch Schaltkreise, was jedoch Loot-technisch das einzige Interessante ist, man findet hier keine Koffer oder sonstige Sachen, höchstens den Tod, so wie ich beinahe im Video.(Das Video und alle anderen bereits Fertiggestellten können in Absehbarer Zeit leider nicht hochgeladen werden.)

      Die Höhle findet man am Strand mit dem Boot, welches in den Steinfelsen gekentert ist. Hinein zukommen ist etwas schwer, kniet euch also hin, dann geht's besser.
      Die ersten Meter gehen etwas Abschüssig ist aber überschaubar. Nach wenigen Metern kommt man in einem Raum. Hier ist der Spider-Mutant zu finden.
      Loot wird man, außer zwei Schaltkreise, in dieser Höhle nicht finden. Jedoch gibt es eine große Kammer, in der weitere Passagiere zu finden sind. Zu beschreiben wo diese Kammer ist, ist schwer, als allgemeine Orientierung ist lediglich zu sagen, in der ersten Abzweigung links gehen. Hier ist aber eine weitere kleinere Kammer mit 3 Kannibalen - Molotow ist hier die erste Wahl der Waffe.
      Von hier aus wirds nun heikel, viele Verzweigungen und und Irrwege, versucht es einfach selber, ich hoffe eine Karte nachreichen zu Können.




      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      Post was edited 9 times, last by “GravityBeard” ().

      Hoffentlich enttäusche ich dich nicht^^ Was mein erster Versuch etwas auf YT zu erklären und war total Planlos an die Sache ran-gegangen - ich vermute gegen 19 Uhr sollte man das Video sehen können.
      Die Spider-Höhle werde ich in jedem Fall nochmal besuchen - wenn ich alles ausgekundschaftet habe und mich dort auskenne.
      Die nächsten Expeditionen werden auf jedenfall deutlich Besser vorbereitet sein.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      LaTeX wrote:

      Freue mich schon und habe dich gleich mal auf YT abonniert. Hatte ja mit der Spiderhölle gestern schon bei Com4ny mein Vergnügen im Stream.


      Danke für dein Abo - aber wie bereits gesagt, erwarte nicht viel, im Video habe ich die Höhle das erste mal wirklich richtig angeschaut. Konnte somit nicht genauer auf die einzelnen Orte eingehen. Werde aber die Höhle wieder besuchen, mit Konzept und Plan. Daher wird das Video auch den Titel "The Forest - Die Spider-Höhle(Teil1)" haben, Teil 2 werde ich die Tage machen, davor kommen aber noch ein oder zwei andere dran, mal schauen.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Ich würde die Höhlen ja gerne mal selbst erforschen.
      Mit dem tollen Mod vom Admin klappt das ja nun auf sicherem Wege.
      Allerdings habe ich das Problem, dass bei mir die Höhlenwände/Felsen teilweise nicht dargestellt werden.
      Das macht es extrem schwierig, sich dann zu orientieren.
      Hat aber mit dem Mod nichts zu tun, das war auch vorher schon so.

      Tickle193 wrote:

      Das macht es extrem schwierig, sich dann zu orientieren.
      Hat aber mit dem Mod nichts zu tun, das war auch vorher schon so.


      Leider, ja. Taschenlampe wäre hier toll wenn nur die Batterie etwas länger halten würde. In den Höhlen zu lange in diesem Halbdunkel aufhalten war letztens nichts für mich ... brrrr -.-
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•