The Forest - Guide für die ersten Schritte

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Hallo werte Schlächter des Waldes und die die es gerne werden möchten :).

      Ich würde hier gerne einen mehrteiligen survivel Guide zu den "the Forest" eröffnen um Neueinsteiger zu helfen die ersten paar Tage dieses Spiels zu überleben. Ich mache das nicht um eine Karriere auf Youtube zu starten, sondern nur um mein Wissen zu teilen und bin für konstruktive Kritik immer offen!

      Übersicht:

      Teil 1: Die erste Nacht)



      Teil 2: Ernährung und Ressourcen)



      Teil 3: Vom gejagten zum Jäger)





      Falls Interesse bestehen würde kann ich diese Guides gerne noch erweitern und ich werde versuchen alles auf dem neuesten Stand zu halten :)

      Erfolgreiche Jagt!
      -Azidial


      Post was edited 3 times, last by “Azidial” ().

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Um ehrlich zu sein ist das meine erste Veröffentlichung ^^. Ich helfe zwar gerne Freunden in Games aber noch nicht auf dem Level und es ist manchmal etwas schwer die richtigen Worte zu finden, verhaspel mich da manchmal leider sehr. Aber danke für dein positives Feedback :)

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Dein Ernst??

      Nein, da muss ich dich wirklich sehr loben, ich habe schon Profis gesehen, die es wesentlich schlechter gemacht haben ... neben den sehr guten Erklärungen (auch mehrfach Nennungen, um es sich besser einzuprägen) ist der Schluss des zweiten Guides bisher das beste: "oh Gott der Hase brennt" ;D

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Schönes Tut. Dachte eigentlich auch, dass du das schon öfter gemacht hast. Mir konnten sich die Strings allerdings auch bis dato nicht erschließen... Glaube die fehlen halt wirklich einfach noch.
      I'm perfectly disfunctional! :S

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      So habe die Videos nun auch beide angeschaut. :)
      Sind sehr gelungen und du hast eine angenehme Stimme und Art zu Sprechen. Ich bspw. mag auch eine "offiziellen" Let's Play Videos, da ist mir die Intonation zu übertrieben.

      Die von dir angesprochenen Dinge habe ich soweit auch schon entdeckt. Die Baumstämme mit Seilen gibt es wohl wirklich noch nicht. Zumindest die angesprochene Falle und der Hasenkäfig lassen sich schon errichten, auch ohne die "Strings".

      Das mit dem Garten wusste ich auch noch nicht, ich dachte der hätte bisher noch keine Funktion. Und dank eines Bugs konnte ich die Baumstammlager auch noch nicht nutzen (negative Anzahl). Schön zu wissen, dass sie aber funktionieren.

      Mach weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Videos. :D

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Echt guter Guides :) und Respekt wenn es wirklich erst deine ersten sind kommen echt professionell rüber mach weiter so und der Youtube Karriere steht nichts mehr im weg :D
      Und zu den Vögeln, denke mal das das noch kommen wird das man die essen kann und schätze mal die federn braucht man später um sich Pfeile zu craften wüsste sonst nicht wofür die sonst gut wären

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Kannst ja zu jedem Patch der kommt eins machen wo du erklärst was es neues gibt :) und für die Zeit dazwischen, schau mal in deine daddel kiste denke mal da ist genug drin zum let's playn ;D haupt sache machst weiter let's plays :D

      Re: The Forest - Guide für die ersten Schritte

      Sehr gute Video-Guide's > da hab sogar ich noch dazu gelernt ;).
      Die Möglichkeit der Molotowcocktails hatte ich die ganze Zeit ausser acht gelassen - hab die Gruppen von je drei Kannibalen mit der Axt (aus dem Flieger) geplättet -wohl mit mehr Glück als Verstand :o .
      Hatte mich auch die ganze Zeit gefragt wofür wohl diese Leiterplatten gut sind^^.
      Wie ich das jetzt mit den Strings verstanden habe > braucht man diese momentan nicht zum bauen der Falle, Hasenkäfig und Floß? - Strings scheinen ja noch nicht im Spiel implementiert zu sein.