Status abfragen und mehr tragen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Status abfragen und mehr tragen

      Status abfragen:
      Wenn man blutig, schmutzig oder nass ist, hebt man ja seinen linken bzw. beide Arme und schaut sie sich an, um seinen "Status" abzufragen. Dies kann man auch erzwingen, nämlich mit einem Druck auf die Taste "circumflex", also die Taste unter Esc.
      Einmal drücken -> Arme heben -> Ah, ich bin blutig! ^^

      Und ich meine, das funktioniert auch mit der Taste links neben Y, also "<>|"

      Mehr tragen:
      Des Weiteren kann man einen Stein und einen Stock mehr tragen, wenn man jeweils einen dieser Gegenstände auf das Crafting-Tuch legt und dann einfach aus dem Inventar raus geht. Dann hat man einen Slot mehr frei und muss gegebenenfalls einmal weniger laufen, wenn Stock und Stein rar sind.
      Das mit dem Tuch ist definitiv ein guter Tipp,spart unnötige lauferei.
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.