The Forest LP, Livestream & Update.!.Peview´s

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Mal was ganz anderes.. :)

    Hab gestern meinen ersten VLOG erstellt und hochgeladen..
    Sind da draußen vielleicht erfahrene VLOG Zuschauer..?

    Denn ich würde mir gerne mal etwas Feedback abholen,
    konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht .. ;)

    Schon negativ vermerkt habe ich das Kaugummi kauen,
    und auch die etwas wackelige Kamera Führung..

    Aber was sagt ihr ?!

    https://www.youtube.com/watch?v=gEjtWqWGmzc
    Diesen VLOG habe ich mit meinem S3 Mini aufgenommen

    Lg
    Dennis aka BigMongostyler
    -YouTube Folgen jeden Dienstag & Freitag
    -Twitch.tv Jeden Samstag um 18 Uhr Livestream
    Hi @BigMongostyler ^^

    Ein Vlog? Hmm .. stelle ich mir nichts drunter vor und jetzt wo ich deines gesehen habe, vermute ich, dass ein Vlog eine Art Rumlaufen und Herzeigen ist wo der Weg dazwischen und manchmal auch einzelne Sequenzen an den einzelnen Orten flott mit Musik, Bildern und anderen, teils verrückten, Kurzimpressionen dargestellt wird, kann es aber nicht sicher sagen :D

    So oder so finde ich ihn sehr nett. Gefällt mir deine grundlegend lässige Art, die kleinen Scherzchen zwischendrinnen und die Themen quer durch die Bank auf einer kurzen und dadurch sehr angenehmen Gesamtdauer :) Als die Marvel-Ecke kam, habe ich sofort die Figürchen erkannt und mir wurde sehr schnell sehr warm ums Herz ^^ Gruß an deinen Kollegen - auch an den Kollegen mit den Glasnudeln, denn die finden bei mir auch ab und an Einzug :)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hi @DieAxtimWalde

    freut mich das dir mein VLOG gefällt.. ist wie gesagt das erste dieser art.. Somit kann es nur besser werden :)

    Sagen wir´s mal soo...wie kann man nur kein Turtles Fan sein.. ?! Cowabunga :D

    Ich bin mit ihnen aufgewachsen, habe bis heute noch alle 3 Teile auf VHS, und auch natürlich digital.. ^^
    Damals hatte ich sie alle als kleine Figürchen mit Splinter als verwandelbares Auto, also er konnte sich ins Turtles Mobil verwandeln..
    ach.. wenn ich davon rede kommt das Kind in mir wieder hoch ... Heute finde ich es traurig das ich sie weggegeben hatte..
    Bezüglich deiner Nachfrage wegen Raphael, werde ich meinen Kollegen mal fragen.. Wenn Du zufällig StarWars Figuren oder etwas tolles von Marvel hast denke ich könnte ich ihn zum Tausch überreden :D

    Aber mal sehen, ich gebe Dir bescheid sobald ich ihn wiedermal erreiche ;)

    LG
    Dennis
    -YouTube Folgen jeden Dienstag & Freitag
    -Twitch.tv Jeden Samstag um 18 Uhr Livestream
    Hi Dennis ^^

    Bin ich absolut deiner Meinung, wie kann man kein Fan sein :D
    Einen kleinen R2D2 kann ich anbieten ^^ Aber der ist wirklich klein, am besten mal hier reinsehen :) Glaube M.A.S.K Figuren habe ich noch welche, die jedoch nicht auf den Bildern dort sind.

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•