Lets Play und Lets Show mit ProfessorGast

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Hehe :)
    Solang Du dir vorher von mir ein paar angeguckt hast find ich das schon okay :P

    Dann viel Spaß beim Gruseln!
    Pass nur auf die Speicher"punkte" auf, die sind echt ziemlich Blöd.
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Momentan gehts hier echt drunter und drüber, ständig irgendwas neues zu Berichten.
    Komm her und schau vorbei, vielleicht ist bei dem jetzigen "breiten" Content auch irgendwas für DICH dabei ! :)

    Also kurz und knapp:

    1. mein 1. Lets Play Retro ist Heute gestartet :

    https://www.youtube.com/watch?v=lm_QPe-_p6Q

    Lust mit mir Commander zu spielen?


    2. Meine erste Folge wo KEIN Rauschen mehr zu hören ist, das ist ein persönlicher Meilenstein und möchte ich alleine schon für mich selbst "würdigen" :

    https://www.youtube.com/watch?v=gGAACAHfA_k

    Hörst Du ein Rauschen? Dann bekommst Du 10 € von mir! Also anschauen und suchen! (Dieser Satz ist eine willkür meines Verstandes und hat keinen Bestand an einen Gewinnspiel oder ähnliches, demnach ist der Satz im ganzen als Nichtig zu erkennen, danke :P)



    3. Ich habe ein Sakrileg geöffnet :O wooooow.. was ist das bloß?

    https://www.youtube.com/watch?v=o_U7W4qEEYY



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Geduld mit mir, ich bemühe mich immer weiter um interessanten und (irgendwann) professionellen Content zu bieten.
    Spielwünsche -> Erlaubt
    Kritik -> Erlaubt
    Feedback -> Erlaubt
    Abonnieren -> Erlaubt
    Liken -> Erlaubt
    Kommentieren -> Erlaubt
    Weltfrieden -> Erlaubt
    [Füge hier etwas sinnvolles nettes ein] -> Erlaubt

    In diesem Sinne, bis zum nächsten Update ! :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hallo meine Freunde.

    Kleines Update:

    1) Die vermutlich letzte The Forest Folge kommt morgen.....waaaaaas??!!
    -> Natürlich nur die letzte vor dem (vermutlich) großen neu anfang, denn Morgen sollte eigentlich der Patch kommen.
    Deswegen schaut euch auch bitte die Heutige Folge mal an, denn da geh ich nochmal auf den Ablauf von morgen ein UND ich stelle euch dort wiedermal eine Frage :) (Kleiner Tipp: es geht um die Folge morgen!)
    Also ich würde mal sagen, anschauen lohnt sich!

    https://www.youtube.com/watch?v=8P8PYktcLOA


    2) Dann wissen einige von euch ja schon, dass ich ein neues LP angefangen habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=9-UE6PDuyJk (Aktuelle Folge, den rest wie immer in der Playlist)

    Dort könnt ich echt eure Hilfe gebrauchen. Wenn ich also irgendwo mal nicht weiterkomme könnt Ihr gerne mit raten und helfen! :)


    3) Und wir spielen natürlich auch noch gemeinsam das gute alte Command&Conquer 1

    https://www.youtube.com/watch?v=MeAA7K_idYk

    Nochmal um so richtig in Nostalgie zu verfallen..Da dürft Ihr euch natürlich jederzeit schonmal ein neues Let's Retro wünschen ODER ein neues Horror Spiel.


    4) Minecraft gehört seit einigen Tagen auch schon zu meinem Content für euch. Dort lautet die Devise, langsames bedächtiges bauen MIT der Community.
    Wenn Ihr also Wünsche oder Anregungen habt immer raus damit, ich versuch alles was Ihr euch wünscht umzusetzen. Ich möchte das Spiel nämlich MIT EUCH spielen.
    Ich denke nämlich mal, dass jeder solangsam Minecraft kennt, deswegen wäre jetzt eventuell ein kleiner "Anreiz" dort mal reinzuschauen dass ich mit der Zeit versuche meine Zuschauer dazu zu kriegen aktiv am Geschehen teilzunehmen, so dass Ihr sogut wie alles mit entscheiden könnt.
    Einen Wunsch aus der Community gab es sogar schon, der wurde dann auch prompt umgesetzt, seht selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=T_idEe0Z-bE




    Das wärs im groben auch schon.

    Ich würde mich jederzeit über Feedback und Kritik als kommentar unter den jeweiligen Folgen freuen. (Gerne auch hier oder als Privat Message, wie IHR es wollt)
    Desweiteren könnt Ihr euch JEDERZEIT neue Spiele wünschen, ich beantworte in der Regel JEDES kommentar, ich werde das immer so machen:
    Ich spiele ein SPiel durch, werde in der letzten Folge dann wieder euch alle Auffordern Ideen mir mitzuteilen und wenn nichts kommt suche ich mir Spiele selber aus :)
    Achja, ihr wisst mittlerweile sicher dass ich nicht um Abo's und Daumen hoch bettel -> ich würde mich lediglich darüber freuen, dass wenn euch ein Video gefallen hat einen Daumen hoch zu klicken. Tut nicht weh und ist kostenlos :) Außerdem wenn Ihr echt gut amüsiert werdet (NUR dann! :) ) dann wäre es sehr nett wenn Ihr auch ein Abo da lasst, das alles damit ich sehe dass ich auf den richtigen Weg bin und weiß wie ich weiter machen soll. (z.b. die Videos mit den meisten Daumen hoch gefallen euch -> mehr davon)


    Nun als aller letztes das wichtigste:

    Ich danke euch bis hier hin erstmal vielmals für die zahlreiche untertützung, denn ich weiß dass viele meiner Abo-Zuschauer von diesem Forum kommen. Ohne euch wäre ich nämlich "Nichts" auf Youtube.
    Vielen Dank!

    Bis dann! :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hier ein kurzes Feedback:

    THE FOREST #038 - Genau das was IHR wollt, also Anhören und schreiben!
    • Du bist für mich dort schwer zu verstehen, weil es sich so brummig anhört.
    • Meine Konzentration lag fast beim gesamten Video drauf zu hören was du sagst. Deshalb wirkte glaub ich der Inhalt "weniger Interessant" und ganz ehrlich blieb mir nix mehr davon im Gedächnis.
    • Mir fällt auf das manche Objekte bei dir erst laden wenn du fast drüber rennst? (Farne bei den Dorf, Tische im Dorf) bei mir hab ich so was noch nicht gesehen? (Keine Kritik an dich sondern da war ich sehr verblüfft)
    • Ansonsten schöne Basis und du spielst auch in einen angenehmen Tempo.

    Eventuell schau ich mir die Retro folgen an, aber ich verbring schon genug Zeit an meinen eigenen *projekt*.
    @Skaw Colambia

    Hey danke für das Feedback!

    zu 1. Das erzeugt leider mein "Pop-Schutz" ich habe den Heute mal abgenommen, dann muss ich jetzt nur noch "lernen/trainieren" bestimmte Buchstaben nicht stark zu betonen und IMMER den Mund ÜBER dem Mic zu halten, dann sollte das ohne "Pop-Schutz" um einiges besser funktionieren. Ich bin immernoch dabei euch bestmöglichste Audioqualität zu liefern und da ich mich in alles selbst reinfuchse und zuvor noch nie was mit der ganzen Hardware und Materie zutun hatte muss ichs mir mühselig erlernen :) Demnach, gib mir bitte ein wenig Zeit und ich denke ich kriege das mit der Zeit schon hin, es würde mich freuen wenn Du dir die nächsten Tage nochmal was anschaust und dann vielleicht schon einen Unterschied bemerkst.

    zu 2. Okay ich denke, wie Du auch schon selbst sagst, liegt das zum großteil an Punkt 1. Hoffe ich zumindest, wenn nicht, könntest Du mir ja sagen was interessanter gewesen wäre. Was ich noch so in The Forest machen könnte :)

    zu 3. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das ist mit irgend einer Folge "plötzlich" gekommen. Auch wenn ich nicht Aufnehme ist das da. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden und weiß auch nicht warum das so ist.. habe auch schon alle Grafikkombinationen probiert - Zwecklos.

    zu 4. Danke! :)

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du immer mal wieder auf meinen Kanal vorbeischaust. Vielleicht habe ich bald die nötige Qualität und Content um dich vollkommen überzeugen zu können!
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Da ich leider nicht genau weiß welche Hardware bzw. Mittel du im Einsatz hast @ProfessorGast fische ich einfach mal ins Blaue hinein und schlage bezüglich Punkt 1 vor die Höhen etwas raufzuregeln bzw. die niedrigen Frequenzen etwas rauszunehmen :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Feedback:
    THE FOREST #039 - Patchday! V0.04 unter die Lupe genommen

    Audiotechnisch eine sehr starke Verbesserung! Warst für mich meistens super zu verstehen (nach den Gameover Screen wurdest du leicht unverständlich - der Grund müsste jeden klar sein :D )
    Ich denke besser kann es bloss mit richtiger Hardware werden. (manche Lets Player haben glaub ich richtige Profimikros)
    Du bleibst bei Bugs (Höhleneingang durch Map gefallen) die dich zwar nerven schön ruhig und fluchst nicht rum
    Nach den Tod sah man sehr gut wie aktiv die Wilden geworden sind (war für mich das Highlight des Videos)
    *okeeeee interessanter Patch!* Szene hat mich zum lachen gebracht ;)
    Die Thematik mit den Brüsten anzusprechen hat gut über das langweilige rumgerenne rüber gerettet
    Am Ende nochmal richtig Action war sehr gelungen als Abgang.


    Tipp:
    Wenn man eine Stein in die Hand nimmt und damit auf die Koffer klopft gehen sie mit 1 Schlag auf
    Eventuell kurz in den Sätze mit einbauen was du als nächstes machst oder nach was du gerade suchst
    Die Moderne Axt soll immer noch an diesen Strand in so einen Fels liegen. Link (oben Rechts Besondere Gegenstände zuschalten - rest ist verlinkt mit Bildchen)

    Deine Frage:
    Endnight Games is a 4 person indie studio developing The Forest. This studio is currently based in Vancouver, Canada.

    http://theforest.gamepedia.com/Endnight_Games
    Neuer Spielstand oder Alter? - Aus Sicht eines ITlers würde ich sagen bei einer Alpha Version neuen Spielstand um alten Fehler/Bugs im Spielstand aus den Weg zu gehen.
    Hey Skaw,

    vielen Dank für dein Feedback, das freut mich.
    Da habe ich den Bogen ja mit der Folge doch nochmal bekommen haha :)
    Das mit dem Stein werde ich mal probieren, sofern ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe und ich bin auch Privat der eher ruhigere gesellige Typ und ich hatte von Anfang an nicht vor in den Let's Plays ein "anderer" zu sein ^^

    Achja, 4 Personen da klingelts irgendwie im Hinterkopf, naja gut.
    Sofern Du weitere Videos von mir schaust, freu ich mich wenn Du von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Feedback da lässt :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    THE FOREST #045 - Die Suche nach der Flare Gun

    hab ehrlich gesagt bloss mich durchgezappt (ca. 8 Min gechaut).
    Das mir aufgefallen:
    • sehr gute klare Tonqualität
    • Zielsetzung der Folge erläutert
    • "Alter" manchmal in den Sätzen eingebaut (musst das für dich wissen ob das oke ist und ob das so gewollt war)*
    • gratuliere zur Modernen Axt - ich hab sie immer noch nicht greifen können....

    *Persönlich stört mich das nicht wirklich, aber ich weiß das man leicht in Schubladen zugeordnet wird. Du bist ja wirklich immer sehr ruhig, sachlich und weißt dich gebildet auszudrücken. Deshalb hab ich das hier aufgegriffen, weil mir dies im Gesamtbild nicht so gepasst hat.
    Hey Skaw,

    Dankeschön. Habe beinahe schon Sehnsüchtig auf dich gewartet.

    Die Axt finde ich mittlerweile jedes mal, habe mein Lager ja direkt daneben. Perfekt.
    Dann hat es ja doch gewirkt, dass ich mich ein wenig mehr auf die Tonqualität konzentriert habe.
    Ja das "alter" ist vermutlich so das einzige Wort was aus meinen vergangenen Jahren hängen geblieben ist :D

    Immer wieder schön dein Feedback zu lesen, das bedeutet mir viel.
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Da sich durch deine wirklich ambitionierte Aktivität deine Videos doch schon etwas häufen würde ich dich bitten in deinem Headpost mit Playlists zu arbeiten und in deinen weiteren Posts nur noch auf sie zu verweisen :)! Das dient vor allem der Performance des Forums und schafft nebenbei noch einen schönen Überblick gleich auf deinem Headpost :)!

    Mfg Azidial
    Hallöchen :)

    Ein Update!
    Was gibt es neues? Was altes? was ist weg? was kam dazu?

    Beginnend mit meinem Minecraft Projekt, wurde das Attack of the B-Team schneller als gedacht beendet, da wir auf einen neuen Planeten gelandet sind und zwar auf: Tech World 2!
    Baut mit mir höchstkomplexe Technologien! Erfoscht neue Dimensionen und lasst Portal einzug in Minecraft nehmen! :)

    Dann sind wir im guten Mittelteil von Baphomets Fluch angekommen, solangsam ist nicht nur noch Dunkelheit und Wolken zu sehen, Schlüsse lassen sich ziehen und die Verdächtigen kreisen sich langsam ein! Wir gehen mit großen Schritten zum Finalen Ende.

    Das let's Retro musste aufgrund von Kompatibilitätsproblemen leider vorzeitig beendet werden, die Panzer fuhren in die Fabriken zurück und die Soldaten wurden deaktiviert. Aber das ist nicht der Weltuntergang, denn für Kane's leute gilt das gleiche! Vielleicht wird alles wieder zum Leben erweckt, wenn die Weltmächte uns endlich das neue Rüstungseinkommen zur Verfügung stellen!

    Bei The Forest gehen wir stark auf die 50. Folge zu, die mit Abstand meisten Parts auf meinem Kanal!

    Schaut doch mal vorbei, sofern Ihr noch nicht da wart. Lasst ein Like bei Dingen die euch gefallen und wenn diese vermehrt aufkommen, könnt Ihr mit einem Abo euch regelmässig über neue Uploads informieren lassen.

    Das beste alles kostenlos!

    (Alles zu sehen auf meinem Kanal, schaut in den 1. Post oder in meine Signatur für den direkten Link)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hey meine Freunde,

    MIt eurer Hilfe & dank Euch sind wir schon bei Folge 50 in dem tollen Alpha Spiel The Forest.

    Feiert das doch mit mir und schaut euch diese besondere Special Folge an!
    youtube.com/watch?v=SvE8uwf1uNI

    Bitte bis zum Ende, weil vor allem gegen mitte und Ende habe ich mir einniges einfallen lassen.
    Die Zeit die ich dadrin investiert habe gilt nur euch zuliebe! meinen Zuschauern :)

    Viel Spaß damit
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Feedback:
    THE FOREST #050 - Ein halbes Jahrhundert The Forest Special Folge!

    Kurzbeschreibung: - Rollenspiel - Minecraft - Texteinblendungen - Amoklauf
    Einleitung fand ich cool - bloss dann wurde das Rollenspiel komplett gekillt und du baust auf einmal los und erzählt wie bei einen normalen Lets Play
    bauen war "ok"
    dachte anfangs du willst so was wie das "das verrückte labyrinth" (das Kinderspiel wer es kennt) aufbauen mit vielen Fallen gespickt, deshalb war ich leicht enttäuscht was als Endergebnis raus kam.
    die Serious Sam Einlage um Ende fand ich ein wenig *übertrieben*
    Irgendwie fehlte mir komplett der rote Faden - Ich frage mich danach: "Soll ich nun ein Feedback dazu schreiben? Dies würde ja sehr negativ ausfallen - schläfst mal eine Nacht drüber.")
    Ich fühlte mich zudem von den unterschiedlichen Texteinblendung gestört. (Werbung für Klicks, Abo usw. mitten drin)

    Wenn das Feedback diesmal eher negativ ausgefallen ist werde ich trotzdem wenn ich Zeit finde bei deinen Videos rein schauen. Außerdem sieh es als einzelne Meinung und zieh erst Schlüsse wenn du dies vermehrt gelesen hast ;) .
    Hey,
    Danke zuerstmal für dein Feedback dazu! :)
    ja, ich muss sagen, da ich das auch das erste mal machte war ich ein wenig unsicher wie ich die "Bau" Phase überbrücken sollte. Habe dafür einige Anläufe gebraucht :D
    Ich hatte es am Anfang tatsächlich vor mit noch mehr Fallen und Gängen jedoch brach komischerweise immer wieder meine Framerate in den Keller als ich eine gewisse Anzahl an Bauten die sehr nah aneinander waren erreicht hatte - deswegen musste ich dann beim Fort bleiben.
    Ich glaube, kann sein dass ich mich täusche, dass es nur 2x diese Sätze gibt, das eine mal wo ich mich selbst nicht so ernst nehme und das andere mal wo es als Anmerkung eingeblendet wurde. Irre ich mich? Ansonsten -> War zuviel deiner Meinung? Das einzige wasi ch nicht verstehe ist halt das "(Werbung für Klicks, Abo usw. mitten drin)" -> Also ich kann mich stark täuschen, aber das kann nur 2 mal gewesen sein.
    Die restlichen Texteinblendungen in der Höhle waren eigentlich für eine Art "Story" gedacht, zwischen mir und den Mutanten/Eingeborenen - kam bei dir wohl leider nicht sogut an, was vollkommen ok ist!
    Der rote Faden war einfach: "Das machen was ich will" ^^

    Danke für deine Kritik , denk nicht dass ich immer nur Positives hören will und wenn das mal nicht ist ich direkt beleidigt bin. Ich finde deine Kritik bisher immer gut und daran kann man sich auch weiterentwickeln.
    Letzendlich: Warst Du bisher zumindest der einzige dem das nicht so gefiel. Gut viele sagen mir das wohl auch nicht, aber von denen die es mir sagten. Die mir also Feedback gaben.
    Was hier z.b. stark unterschiedlich ist: Das was dir gar nicht gefiel, die Texteinblendungen, gefielen den anderen wiederrum am besten.
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hallo :)

    Ein weiteres kleines Update, eher ein Info Update.

    Da ich mich nun in der heißen Phase der Klausuren befinde und ich kleiner Held nicht vorproduziert habe kommen momentan eher unregelmässig Videos von mir.
    Weil die 3 täglich ich mit der Last nicht tragen kann.
    Nach den Klausuren ist aber alles wieder im reinen! (Ab dem 15.8)

    Ebenso, bin ich bald bei den 50 Abos angekommen! (Juhuuu~) und das habe ich mir als "Imaginäre" Grenze genommen um über ein Kanalkonzept nachzudenken.
    Ich bekam schon ein paar Tipps, was ich denn alles so machen könnte.

    Deswegen die Frage an DICH, was würdest Du gerne auf meinem Kanal in naher Zukunft sehen?
    Von Let's Test, bis Vlogs über Reallife Themen oder Weltpolitisches. Wollt Ihr Buchtipps von mir oder mein Hobby kennenlernen....etc.
    Über jeden Wunsch wird nachgedacht, Ihr seid dran mit mir das Konzept (der Zukunft haha..) meines Kanals zu formen! :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hallo! :)

    Hier gab es schon länger kein Update mehr. Das liegt daran, dass ich mit den 2 angepinnten Threadts viel zutun hatte und sich einiges in den Konversationen abspielte.
    Aber ich habe auch im Hinterköpfchen gehofft, dass sich der Teil von euch, die Interesse an meinem Kanal haben diesen abonnierten und sowieso über alles neue Informiert wurden.

    Dennoch packte mich nun ein unangenehmes Gefühl.

    Aaalso, ab morgen bin ich im Urlaub (ca. 10 Tage) ich habe ein bisschen vorproduziert damit Ihr nicht ganz ohne da steht. Jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht the forest.
    Sondern 2 andere Spiele, das eine läuft gerade sowieso auf meinem Kanal und das andere ist ein neues, von vielen gewünschtes! Also auf jeden Fall nachschauen! :)

    Nachdem ich aus dem Urlaub wieder zurück bin kommt noch im laufenden Monat das neue Kanalkonzept, dass ich euch mittels Video natürlich groß und breit vorstellen werde!
    Wann genau (Datum) das kommt, kann ich noch nicht sagen, denn dazu fehlt mir grade noch ein bisschen Geld für das letzte "Equipment" aber man darf sich sehr freuen.
    Es wird neu und frisch.

    Ich glaube das war es auch, zumindest sind das gerade die Top Themen alles weitere dann auf meinem Kanal! :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de