The Forest Steam Key Verlosung

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    The Forest Steam Key Verlosung

    Hallo Liebe Community,

    Auf meinem Youtube Kanal, MissionFail3D, läuft zur Zeit eine Verlosung für "The Forest" Steam Key's.

    Jeder der das Spiel haben möchte oder es schon hat und es für einen Freund/Freundin erwerben möchte ist bei mir also an der richtigen Adresse.
    Ihr habt noch bis zum 28.06.2014 12:00 Uhr die Chance an der Verlosung teil zu nehmen.

    Was ihr dafür tun müsst ist sehr simpel. Ich starte auf meinem Kanal ein The Forest Let's Play und ihr müsst schätzen wie lange ich es im Land der Mutanten aushalte.
    Wenn ihr euch sicher seid, schreibt es in die Kommentare vom folgenden Video.


    https://www.youtube.com/watch?v=Xz6OIQJ1VC0

    Bitte gebt konkrete Kommentare ab wie z.B. "Du überlebst 6 Tage." Kommentare wie z.B. "zwischen 6-8 Tagen" werden ignoriert und sind nicht Teilnahme berechtigt.

    Das Let's Play startet am 28.06.2014 um 18 Uhr. Die Gewinner werden nachdem ich den letzten Youtubeteil hochgeladen habe indem ich sterbe bekannt gegeben.
    Ich werde so viel Spielen, aufnehmen und hochladen wie ich nur kann, damit die Gewinner nicht lange auf ihre Gewinne warten müssen!

    Weite Fragen sollten sich im Laufe des Videos klären, ein ganzen Haufen von Informationen ist auch nochmal in der Videobeschreibung zusammengefasst.
    Trotzdem stehe ich für Fragen natürlich immer gerne bereit!

    Mfg Missionfail3D