Werbung für den ModLoader gemacht im Video LP zu Forest + LP Kanal Werbung!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Werbung für den ModLoader gemacht im Video LP zu Forest + LP Kanal Werbung!

    (Neu Post, der Alte war zu lahm)
    Guten Abend Community,

    Die meisten wissen wer ich bin, hatte schonmal geschrieben :) dann mal losi: Ich hatte in mein letzten The Forest Video eine Werbung zum Loader gemacht inc. Downloadlink weil, Der Loader ist einfach genial, das Game hat noch nicht mal 2 Patches (0.01 ist Startversion kein Patch) und schon ein ModLoader wo das Potenzial des Spielst mehr steigt als Standartmäßig!
    Wie im Titel schon steht mach ich (kurze) Werbung zu mein Kanal, schließlich soll ja auch für den ModLoader auch Werbung gemacht werden :) ! (Nicht so ernst nehmen, ihr wisst schon was ich meine).
    Ich bin Let's Player seit 2009, bzw. mit 2009 angefangen mit den ganzen Kram da war ich noch 14 jahre alt ca. und hatte noch 0 Erfahrung in sowas, mittlerweile bin ich in 1 Monat 20 und hab schon das Grundlegende auflager! (Audacity harpelt noch ziemlich bei mir). Nichts destotrotz hab ich dann 2011/2012 richtig angefangen als Start Projekt begann ich mit Amnesia Custom Storys und habe lange Zeit nur das gemacht, auf dem Kanal wird das auch in der Playlist zufinden sein ca. 100 Videos ungefähr zu Amnesia. Das war also meine "story" zu der LP Geschichte wie es Anfing etc.! Joa das wars soweit wenn Fragen sein sollten, ab in die Antwort-Box unter mir :D nicht zögern ich weiß das du was schreiben willst also los los ;) !

    PS: Hab kleines Problem mit der Creative Mod, nach der Zeit laggt alles wenn ich vieles gebaut habe liegt bestimmt an den Game! ^^
    Gamer-Spitzname: Er0Xan
    Youtubekanal: (Du kannst deinen Link wieder einfügen! Vielen Dank, dass du unseren Modloader benutzt.)

    Mfg Er0Xan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Comp4ny“ ()

    Hallo Er0Xan,

    leider kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit einem Thread sagen willst, denn:

    Er0Xan schrieb:

    Wie im Titel schon steht mach ich (kurze) Werbung zu mein Kanal, schließlich soll ja auch für den ModLoader auch Werbung gemacht werden !

    freut es uns dass du Werbung für den Modloader machen willst, dennoch verstößt du gegen folgende Regel hier im Forum:

    §9 Bettelwerbung ist in unserem Forum nicht gestattet. Möchtet ihr jedoch auf eure Seite aufmerksam machen, könnt ihr dies in angemessener Form in eurer Signatur tun.

    forum.survivetheforest.net/UEb…-und-Nutzungsbedingungen1

    Aus diesem Grund musste ich deinen Thread etwas anpassen und Ermahne dich hiermit bitte keine Werbung für deinen YT-Kanal zu machen.
    Wenn du Werbung für deinen Kanal machen möchtest, steht oben wie es erlaubt ist.

    Comp4ny schrieb:

    Hallo Er0Xan,

    leider kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit einem Thread sagen willst, denn:

    Er0Xan schrieb:

    Wie im Titel schon steht mach ich (kurze) Werbung zu mein Kanal, schließlich soll ja auch für den ModLoader auch Werbung gemacht werden !

    freut es uns dass du Werbung für den Modloader machen willst, dennoch verstößt du gegen folgende Regel hier im Forum:

    §9 Bettelwerbung ist in unserem Forum nicht gestattet. Möchtet ihr jedoch auf eure Seite aufmerksam machen, könnt ihr dies in angemessener Form in eurer Signatur tun.

    forum.survivetheforest.net/UEb…-und-Nutzungsbedingungen1

    Aus diesem Grund musste ich deinen Thread etwas anpassen und Ermahne dich hiermit bitte keine Werbung für deinen YT-Kanal zu machen.
    Wenn du Werbung für deinen Kanal machen möchtest, steht oben wie es erlaubt ist.


    Oh ok! Aber das ist doch keine "Bettelbewerbung" Ich habe normal gesagt das ich im letzten Video den ModLoader erwähnt habe und gleichzeitig (automatisch) ja Werbung gemacht wird.
    Das Wort "Bettelwerbung" ist ungünstig gewählt, soll aber allgemein Bedeuten "Werbung".
    Ich sage es mal so, nur weil man den ModLoader erwähnt in seinen Videos, was durchaus super ist, ist das jedoch kein Freifahrtschein
    um für seinen Kanal Werbung zu machen / die Erlaubnis dazu.

    Sonst würde jeder nur noch sagen "ich habe erwähnt... ich darf also Werbung machen", wenn du verstehst?

    Comp4ny schrieb:

    Das Wort "Bettelwerbung" ist ungünstig gewählt, soll aber allgemein Bedeuten "Werbung".
    Ich sage es mal so, nur weil man den ModLoader erwähnt in seinen Videos, was durchaus super ist, ist das jedoch kein Freifahrtschein
    um für seinen Kanal Werbung zu machen / die Erlaubnis dazu.

    Sonst würde jeder nur noch sagen "ich habe erwähnt... ich darf also Werbung machen", wenn du verstehst?


    Hey Comp4ny,

    wir haben diese Unterkategorie für Let's Plays und Livestreams extra gemacht, damit man hier für sich werben kann und nicht irgendwo anders. Du wirbst ja schließlich auch für deine Streams etc. :) Sorry @Er0Xan, falls es hier Missverständnisse gab, aber du kannst gerne Links usw. posten, solange sie in diesem Topic bleiben und wirklich NUR Werbung zu deinem eigenen Channel/Stream beinhalten. Werde die Forenregeln umgehend anpassen.

    MFG,
    Razer