The Forest - Erstes Lets Play. Aufnahmeschwierigkeiten ?

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    The Forest - Erstes Lets Play. Aufnahmeschwierigkeiten ?

    Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich The Forest Lets Plays. Ich habe meine erste Session aufgenommen und habe festgestellt, dass am Tag alles supi ist, in der Nacht jedoch nichts zu sehen ist, da alles schwarz ist. Ingame ist es zwar auch recht dunkel ,aber nicht so extrem. Hat jemand das Selbe Problem?

    Oder jemand vielleicht Vorschläge wie es besser geht?

    Nehme ganz normal mit Fraps auf und schneide/render es mit Sony Vegas Pro 12


    Hier der Link zu dem 1. Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=AdxYyTTF-8o

    ab 18min ist zu sehen was ich meine.

    Ansosnten nehme ich Feedback/Verbesserungsvorschläge jeder Art an :)

    Danke im Voraus Leute :)
    Im Video ist es generell recht dunkel finde ich, die einfachste Möglichkeit wäre vermutlich einfach die ingamehelligkeit hochzudrehen und dann einfach ein paar Test
    aufnahmen zu machen bis du das optimale raus hast.

    Eine andere Möglichkeit wäre wahrscheinlich ein Video Bearbeitungsprogramm, da kann ich dir aber nicht weiter helfen weil ich von so was keine Ahnung habe :)

    Aber Da kann dir bestimmt einer der zahlreichen Lp'er hier im Forum weiterhelfen.
    Steam Profil: steamcommunity.com/id/demoria93/ Anfragen Sind erwünscht. :D


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :thumbup:
    Danke fürs Feedback :)

    Ich habe die Tiefen schon etwas hochgezogen, es ist jedoch trotzdem recht dunkel. Wenn ich sie noch höher ziehen würde, dann wäre das Bild nicht mehr scharf und würde schwammig aussehen :D

    Da muss ich mal schauen, ob ich das Ingame geregelt kriege. Kommt mir das nur so vor oder ist der Ingame Sound zu laut bzw meine Stimme zu leise? Wie gesagt ist meine erste Aufnahme ich bin da noch kein Profi drin :D

    NexusGaming schrieb:

    Kommt mir das nur so vor oder ist der Ingame Sound zu laut bzw meine Stimme zu leise? Wie gesagt ist meine erste Aufnahme ich bin da noch kein Profi drin



    Mhh Ingame Sound könnte evtl. einwenig leiser sein, da wenn du anfängst etwas leiser vor dich hin zureden wird es schwieriger dich zu verstehen, aber sonst für deine
    erste Aufnahme doch ganz gut denke ich ^^
    Steam Profil: steamcommunity.com/id/demoria93/ Anfragen Sind erwünscht. :D


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :thumbup: