Azidial - Bruchpilot mit Herz und Seele

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Azidial - Bruchpilot mit Herz und Seele

    Guten Morgen, Mittag oder von mir aus auch Abend liebe Community!

    Ich würde mich und mein Projekt hier auch mal gerne vorstellen. Vorab vielleicht erst etwas zu meiner Person: Ich heiße Tobias aka Azidial und bin ein 18 jähriger Schüler aus dem Kreis Karlsruhe. Ich zocke schon seit meinem fünften Lebensjahr und habe bis jetzt davon noch keine Sekunde bereut (Zelda ftw <3)! Meine Interessen im Bereich gaming ranken sich von RPG's über Horror bis hin zu Survival's (The Forest *hust*), wo hingegen ich mich im "real life" (ihr wisst schon, das Spiel mit geiler Grafik, über realistischer Physik und schlechter Story) sehr gerne im psychologischen Bereich beschäftige. Meine größten Schwächen sind gute Spiele zu günstigen Preisen (VERFLUCHT SEIST DU STEAM MIT DEINEN SALES!!!!) und die deutsche Rechtschreibung. An sich ist jetzt eigentlich alles zu mir gesagt und kommen wir deshalb zu meinem kleinen Projekt!

    Dieser Kanal dient momentan nur der Visualisierung kleinerer Guides über The Forest, späteren Mod Showcases und generellen technischen Einstellungen zu The Forest. Vielleicht werde ich noch in näherer Zukunft in Let's Play's etwas mehr Zeit investieren und andere Projekte auf den Plan bringen. Ich versuche dort natürlich auch so gut es mir möglich ist auf diverse Fragen rund um das Spiel einzugehen und bin natürlich auch für Feedback und Kritik gerne offen!


    AKTUELLSTES VIDEO:

    https://www.youtube.com/watch?v=s1f8lgNzHkQ


    Die Hauptzentrale der Chaosfabrik:

    youtube.com/channel/UCIQFuLNeABw-UAFFc_MZ37g

    Guides für Anfänger und Fortgelaufene:

    youtube.com/playlist?list=PLaj9jJUaBIug04Op0dYZqSQ-4XcmPlmUT