Azidial - Bruchpilot mit Herz und Seele

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Azidial - Bruchpilot mit Herz und Seele

    Guten Morgen, Mittag oder von mir aus auch Abend liebe Community!

    Ich würde mich und mein Projekt hier auch mal gerne vorstellen. Vorab vielleicht erst etwas zu meiner Person: Ich heiße Tobias aka Azidial und bin ein 18 jähriger Schüler aus dem Kreis Karlsruhe. Ich zocke schon seit meinem fünften Lebensjahr und habe bis jetzt davon noch keine Sekunde bereut (Zelda ftw <3)! Meine Interessen im Bereich gaming ranken sich von RPG's über Horror bis hin zu Survival's (The Forest *hust*), wo hingegen ich mich im "real life" (ihr wisst schon, das Spiel mit geiler Grafik, über realistischer Physik und schlechter Story) sehr gerne im psychologischen Bereich beschäftige. Meine größten Schwächen sind gute Spiele zu günstigen Preisen (VERFLUCHT SEIST DU STEAM MIT DEINEN SALES!!!!) und die deutsche Rechtschreibung. An sich ist jetzt eigentlich alles zu mir gesagt und kommen wir deshalb zu meinem kleinen Projekt!

    Dieser Kanal dient momentan nur der Visualisierung kleinerer Guides über The Forest, späteren Mod Showcases und generellen technischen Einstellungen zu The Forest. Vielleicht werde ich noch in näherer Zukunft in Let's Play's etwas mehr Zeit investieren und andere Projekte auf den Plan bringen. Ich versuche dort natürlich auch so gut es mir möglich ist auf diverse Fragen rund um das Spiel einzugehen und bin natürlich auch für Feedback und Kritik gerne offen!


    AKTUELLSTES VIDEO:

    https://www.youtube.com/watch?v=s1f8lgNzHkQ


    Die Hauptzentrale der Chaosfabrik:

    youtube.com/channel/UCIQFuLNeABw-UAFFc_MZ37g

    Guides für Anfänger und Fortgelaufene:

    youtube.com/playlist?list=PLaj9jJUaBIug04Op0dYZqSQ-4XcmPlmUT

    The Forest Patches und News:

    youtube.com/playlist?list=PLaj9jJUaBIui3mG7yYHmuVix3_9V7mSGi

    Mod Showcases:

    youtube.com/playlist?list=PLaj9jJUaBIuhnD1ZjFdaJmVDfSxuZMgSu


    Das ganze Projekt liegt natürlich noch in den Kinderschuhen und ich würde mich über jegliches Feedback, sowie und Unterstützung, Kritik und Ratschläge riesig freuen!

    Mfg Azidial

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Azidial“ ()

    Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe kann ich mich wieder voll und ganz dem kleinen Projekt widmen :)!
    Ich würde euch gerne meine momentanen Hauptthemen meines Kanales vorstellen.

    Zur Zeit arbeite ich an einer SweetFX_settings.txt um die Optik und Realistik des Spieles zu verbessern. Dafür habe ich auch einen eigenen Thread hier im Forum erstellt und ein Video auf YT released, checkt beides bei Interesse einfach mal aus :D!


    Hier gehts zum Forumartikel

    Das ist auch das 2. Thema meines Kanales, die Mod's. Ich presäntiere euch zukünftig weitere Mods rund um The Forest, das sich diese Sektion meiner Meinung nach noch weiter ausbreiten wird in Zukunft.

    Der dritte und letzte Punkt sind keine Let's Plays, nein, sondern Updates zu den momentanen Alpha- bzw. Patchversionen von The Forest! Pünktlich nach jedem Patch steht ein neues Video vor der Türe, hier gehts zur Playlist :)

    Ich habe es nun auch endlich geschafft ein Video zu Templars Mod rebalanced für die Version Alpha 0.05 zu drehen. Zu unserem Forenthread über den Mod geht es hier und zur offiziellen Seite des Autors geht es hier.

    In dem Video decke ich die Installation des Mod's manuell und per Modloader, sowie die Deinstallation, und führe im zweiten Teil ein Review zu dessen Features durch! Mit über 26 Minuten ist das ganze ein wenig lange aber ich habe mir große Mühe dabei gegeben und auch in der Bearbeitung viel Zeit in Feintuning gesteckt :)!

    Über positive und negative Kritik würde ich mich natürlich freuen, solange alles im konstruktiven und nicht im destruktiven Rahmen bleibt, weil ich mich auch immer verbessern möchte!

    Viel Spaß dann bei dem Video :)!



    Mfg Azidial

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Hi @Azidial :)

    Ich fühle mich danach zu destruieren ( :D ) Darum kurz und knapp -> Dein Link zum Video war buggy (hhttps://...) denn ich hab ihn schon korrigiert. Wenn schon destruktiv, dann muss ich konstruktiv mindestens genauso nachlesen :D

    Video-Feedback in chronologischer Reihenfolge im Schnelldurchlauf: Doch doch, auf Templars Blog gibt es auch deutsche Informationen (Im Menü dort auf Mods -> Mod wählen -> Deutsch). Die Erwähnung hinsichtlich SweetFX habe ich als etwas verwirrend gefunden. Für die Demonstration des Mods im Spiel selbst hätte ich mir eine etwas bessere Position mit helleren Stellen gewünscht, wie zum Beispiel in der Hauptbucht wo man F1 und F2 mit Blick auf Waldrichtung richtig gut erkennen kann :) Die FPS stimmen so denn wenn die Frames laut Spielanzeige auf 25 und weniger gehen, läuft das Spiel wirklich nicht mehr rund und flüssig. :thumbsup: für den Voodootanz :D Sehr gut vorbereitet für das Video von den vorzeigbaren Features, sehr gut! Hab ich das übersehen oder hast du die wieder aufnehmbaren Pfeile nicht gezeigt? :D

    LG, die Axt ^^

    Update: Eingefügt auf der deutschen Seite -> templargfx.cloud-6.net/?page_id=27
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Danke für dein Feedback Chris :D!

    DieAxtimWalde schrieb:

    Ich fühle mich danach zu destruieren ( ) Darum kurz und knapp -> Dein Link zum Video war buggy (hhttps://...) denn ich hab ihn schon korrigiert. Wenn schon destruktiv, dann muss ich konstruktiv mindestens genauso nachlesen


    Oh man....ich kriege die Krise, danke dir ^^!

    DieAxtimWalde schrieb:

    Video-Feedback in chronologischer Reihenfolge im Schnelldurchlauf: Doch doch, auf Templars Blog gibt es auch deutsche Informationen (Im Menü dort auf Mods -> Mod wählen -> Deutsch)


    Ich weiß aber ich habe absichtlich nur die englische Sektion verlinkt, denn ich wollte deinen Artikel in unserem Forum auch gerne mit einbeziehen und das bot sich in dieser Situation gerade ganz gut an :)!

    DieAxtimWalde schrieb:

    Für die Demonstration des Mods im Spiel selbst hätte ich mir eine etwas bessere Position mit helleren Stellen gewünscht, wie zum Beispiel in der Hauptbucht wo man F1 und F2 mit Blick auf Waldrichtung richtig gut erkennen kann


    Zu der Helligkeit in der Alpha 0.05......im groben kommt mir das Spiel einfach zu überlichtet vor. Es hat seine Gründe, dass ich erst am Abend begonnen habe das Video zu starten weil ich mit dem Tag gar nicht klar komme. (Hast du mal eine Standfackel aufgestellt, das ding ist wie eine Signalfackel!)

    DieAxtimWalde schrieb:

    Hab ich das übersehen oder hast du die wieder aufnehmbaren Pfeile nicht gezeigt?


    Das habe ich doch tatsächlich vergessen! Da werde ich gleich mal eine Anmerkung an entsprechender Stelle ins Video einfügen, vielen dank für den Hinweis :)!


    Mfg Tobi

    Azidial schrieb:

    Ich weiß aber ich habe absichtlich nur die englische Sektion verlinkt, denn ich wollte deinen Artikel in unserem Forum auch gerne mit einbeziehen und das bot sich in dieser Situation gerade ganz gut an :)!

    Hey Tobi :)

    Alles klar, darüber war ich mir nicht sicher, darum bot es sich an nach der Wahrheit zu fragen ^^

    Azidial schrieb:

    Für die Demonstration des Mods im Spiel selbst hätte ich mir eine etwas bessere Position mit helleren Stellen gewünscht, wie zum Beispiel in der Hauptbucht wo man F1 und F2 mit Blick auf Waldrichtung richtig gut erkennen kann. Zu der Helligkeit in der Alpha 0.05......im groben kommt mir das Spiel einfach zu überlichtet vor. Es hat seine Gründe, dass ich erst am Abend begonnen habe das Video zu starten weil ich mit dem Tag gar nicht klar komme. (Hast du mal eine Standfackel aufgestellt, das ding ist wie eine Signalfackel!)

    Oha 8| Ok, werde ich dann mal genauer bei mir prüfen :)

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Auf Wunsch und vielfacher Anfrage habe ich mich mal aus The Forest heraus bewegt und mich der Installation meines/eines Windows Theme Packs gewidmet. Ich habe versucht alle Kleinigkeiten abzudecken wie ich sie benutze und euch auch alle Seiten mit allerlei interessanten und schönen Themes/Icons/Cursors/etc. verlinkt. Ich hoffe es gefällt euch und bei Fragen einfach an mich wenden :D!

    https://www.youtube.com/watch?v=8XIO255Br0s