Start der The Forest Reihe - Überlebenstipps sind gern gesehen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Start der The Forest Reihe - Überlebenstipps sind gern gesehen

    Hallo alle zusammen,
    ich bin zwar noch frisch angemeldet in diesem Forum, aber ich möchte euch trotzdem um Beistand bitten.
    Meine neue LP Reihe zu The Forest ist vor gut einer halben Std. an den Start gegangen und es ist täglich eine
    neue Folge angeplant. Wenn ihr mir ein Feedback da lassen könnt, fände ich das klasse !!
    Was ich aber noch dringender benötige sind Tipps und Tricks um den Wald überleben zu können.
    Also wenn ihr mir einen Moment eurer Freizeit schenken könnt würde ich mich freuen. :))

    Ich lasse euch natürlich auch den Link da: https://www.youtube.com/watch?v=aqK424kMV8g


    Liebe Grüße und eine schönen Tag euch.
    Hallo und willkommen im Forum @RonRetro :)

    Von meiner Seite her sage ich es ist ein schönes Lets Play, wenn auch ein kurzes vom Inhalt her (vom Inhalt, die Länge motiviert Menschen wie mich eher dazu mal reinzugucken als bei 10+ Minuten Videos). Persönlich empfinde ich deine Stimme als motivierend und sehr erfreut, so dass das Zuhören definitiv Spaß macht. Ein wenig kam es mir zwischendurch so vor, als wüsstest du bereits was auf dich zukommt bzw. womit du es zu tun hast, versuchtest aber dieses "Spoiler-Wissen" so an die Viewer zu übergeben als würdest du damit zum ersten Mal konfrontiert werden. Fühle dich eingeladen mich zu korrigiere wenn ich falsch liegen sollte ;)

    Am besten war die Stelle bei Minute 2 ungefähr: "Dann könn'ma die Axt mitneh'm" - gefällt mir :D

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Hallo und willkommen!

    Hab mir gerade mal dein Video angesehen und kann dir mal eine kleine Rückinfo meinerseits geben.

    Positiv finde ich das du nicht brüllst, beleidigst, oder in sonst eine krasse Richtung abgehst, um mit dem Video aufzufallen und das empfinde ich wirklich als positiv. Gibt ganz andere die gleich erzählen was sie mit der toten Stewardess anstellen würde und so ein Mist.

    Was mir am Anfang aufgefallen ist, du erzählst nicht wirklich was das für ein Spiel ist und worum es geht. Ich hab das Video jetzt über den Link angeklickt und nicht über Youtube darum weiß ich jetzt nicht ob du dazu was geschrieben hast.

    Du weißt das das neben dir dein Sohn ist, du weißt das das ein Kanibale ist der deinen Sohn raubt, aber du erzähltst zb. nicht das du auf einer Insel abgestürzt bist. Also entweder spielst du blind und vermutest Sachen oder du weißt die Sachen halt und klärst dann auch den Zuschauer auf. Eine Richtung finde ich besser als so Mischmasch, wenn du verstehst ;)

    Manche Stellen sind sehr dunkel, was man wahrscheinlich nicht viel ändern kann.

    Das Video ist sehr kurz :)

    Edit: Da kam die Axt dazwischen, aber interessant das ihm da am Anfang das Gleiche aufgefallen ist :)

    Ich weiß jetzt nicht ob dir das viel geholfen hat, aber vielleicht ein kleines bisschen :)

    Gruß Lariena
    Hallo und herzlich Willkommen @RonRetro !
    Was Ich sehr an deinem LP schätze ist in erster Linie die Qualität !
    Optisch alles sehr sauber und das Video super kodiert !
    Deine Soundqualität ist sehr gut und deine Stimme sehr angenehm ,darauf lege Ich hohen Wert und das erfüllst Du tadellos :D

    Kontra ist natürlich die Länge des Videos,das finde ich sehr schade,da es Spaß macht Dir zuzusehen =)
    Das Du jetzt im voraus einiges aus dem Spiel sagst finde Ich jetzt nicht schlimm,das Spiel ist so bekannt und die Story (noch) so dünn,
    das es nicht viel aus macht.
    Ich persönlich gucke solch ein Video lieber bei jemanden,der sich damit auskennt,als einer,der erst alles lernen muss (auch wenn das manchmal sehr witzig sein kann)
    Mach weiter so,meinen Segen hast Du :D

    Liebe Grüße
    M3D
    Hey willkommen bei uns.

    Schönes Video bisher, wie dir hier jeder schon sagte.
    Zur Länge: mein kleiner "Geheim"Tipp, schau dir in YT Analytics mal an wielang deine Zuschauer dein Video schauen und Produziere dann anhand deinen Erkenntnissen. Vielleicht ist deine Optimale Zeit ja wirklich x > 10 Minuten :)

    Wenn Du Fragen zu diesem Forums Bereich hast, kannst Du dich jederzeit an mich oder an @Master3D wenden
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Hallo nochmal,
    ich danke euch für die schnellen und kompetenten Antworten. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen.

    Mir ist aufgefallen, das ihr die Videolänge bemerkt habt und so ziemlich alle angesprochen hattet. Hier einfach zur Erklärung:
    Ich wollte für den Einstieg zum einem eine etwas kürzere Folge bereitstellen, um den Einstieg zu erleichtern und zum anderen
    liegt es einfach daran, das ich nachdem ich gestorben war auch nicht Ewigkeiten im Ladebildschirm hängen wollte und
    euch damit zu Tode langweilen wollte. :D

    Jetzt schon mal im voraus; die nächsten Folgen werden mind. 10min+ werden und ab sofort täglich um 16uhr verfügbar sein.
    Von daher, wer mehr sehen möchte kann auch gerne auf YT einen Like da lassen und abonnieren.
    Ich freue mich über jeden Stamm-Zuschauer

    Bis dahin euch noch einen schönen Abend
    -RonRetro