Lets Play: Plage - Der Junge mit dem Knall!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Lets Play: Plage - Der Junge mit dem Knall!




    Hallo Ihr lieben Liebenden!

    Mein Name ist Björn bzw. Plage. Ich hatte mir überlegt ob ich nicht auch einmal mit einem Lets Play anfangen sollte und tjaaaa nun ist es passiert. :)
    Eigentlich wollte ich ja NIE und NIMMER mit dem Aufnehmen anfangen. Nachdem ich dann letze Woche das Spiel "Pineview Drive" gespielt hatte bzw. zu hälfte durch war und mir das Spiel so sehr gefallen hatte habe ich mir überlegt.. doch damit anzufangen, schrecklich wie sowas manchmal sein kann ;)
    Nunja wie dem auch sei. Hier Präsentiere Ich Euch.. MICH! :) dem Junge mit dem Knall.

    Ich wünsche viel Spaß beim zusehen oder zuhören oder Schreiben oder drüber Diskutieren oder oder oder.. macht einfach das wozu Ihr gerade Lust habt... aber das Ordentlich! :)


    Herzlich Willkommen in deinem Wahnsinn!.
    Ich bin der in Person gewordene Wahnsinn mit einer kleinen Prise an Geisteskrankheit.
    Wer Spiele mag der schaltet aus... Wer Spiele liebt der bleibt dabei! denn hier bekommst du alles was dein Herz begehrt.
    Horror, Strategie, RPG.. Hauptsache es ist Frech.



    Special Video zu Pineview Drive:


    https://www.youtube.com/watch?v=0OQR0MoL8S8



    Wichtige Links:

    Homepage:
    theplage.de/ Informationen und Videos auf einen Blick!
    SteamGruppe: steamcommunity.com/groups/YouTube-Plage
    Facebook: facebook.com/SuperPlage
    Google Plus: Google+


    KANAL LINK!:

    Plage! - Der Junge mit dem Knall



    Derzeitige Spiele?:


    Pineview Drive: (zusammen mit @Noktar)

    Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit seiner Frau Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen Verschwinden seiner Geliebten, das nie aufgeklärt werden konnte. 20 Jahre lang keine Spur, 20 Jahre lang kein Vergessen, 20 Jahre lang lässt ihn das Haus am Pineview Drive nicht los. Nun kehrt er dorthin zurück, um mit der Vergangenheit ein für alle Mal abzuschließen. Doch es gibt Gerüchte, denen zufolge es seit jenem Tag niemand mehr länger als 30 Tage auf dem Anwesen ausgehalten hat. Bei der Suche nach Spuren um Lindas Verbleiben scheint also Eile geboten zu sein…



    Risen 3 - Titan Lords: (Alleine mir der schönen natur aus Risen 3)

    Die Götter haben die Welt von Risen 3 - Titan Lords im Stich gelassen und während das Land noch von den Titanenkriegen gebeutelt wird, steigt bereits eine neue Bedrohung aus dem Erdreich hervor. Ein junger Krieger wird aus dem Schatten heraus angegriffen und seiner Seele beraubt. Während die Welt in der Dunkelheit versinkt, macht er sich auf den Weg zurückzuerobern, was verloren gegangen ist. Die verbannten Magier könnten sich bei seiner Aufgabe als mächtige Verbündete erweisen. Doch zuerst muss er ihren Zufluchtsort auf Taranis, auch bekannt als Donnerinsel, finden. Unter dem Schutz der Wächter suchen die Magier in den Minen von Taranis nach Kristallen mit magischer Energie. Wird sich der Spieler den Wächtern anschließen, um zu den Magiern zu gelangen? Oder wird er sich einer der anderen Geimeinschaften in Risen 3 - Titan Lords anschließen, um sein Ziel zu erreichen?



    Daylight: (Läuft bald an!)

    Stell dir vor du Wachst eines Tages in einer komischen Anstalt auf und weist gar nicht was los ist, merkwürdig?
    Es kommt noch viel schlimmer...



    Playlist:

    Pineview Drive:
    youtube.com/playlist?list=PL3ThihHxCSd7Db7zQQ8OJ3CabTNeU1AIf (Mit FACECAM!)

    Risen 3 - Titan Lords:
    youtube.com/playlist?list=PL3ThihHxCSd7FaQhTGSdKsLBH-GbwAdla

    Pilze? Pilze! Die sind nie Gut! EY... Hat sich gerade dein Kopf im Kreis gedreht?
    https://www.youtube.com/watch?v=08xI5ggil9A

    Daylight:
    youtube.com/playlist?list=PL3ThihHxCSd7SNSvYIvF5Cp4B9E3EOZP2 (Mit FACECAM!)

    https://www.youtube.com/watch?v=0_BQBSmScN4






    Ich bin der ASD Gaming und LP Community beigetreten!:
    Link zur Seite: the-asd.de/
    Link zum Profil: the-asd.de/lp-area/plage-lp/


    Ich soll dich Abonnieren? Was hältst du denn von einer Abo Kooperation?.. Schreib mich an das du mich Abonniert hast und gerne auch einen möchtest und ich werde das gleiche machen und mich bei dir dann zurück melden!.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, keiner macht es anders ;) selbst die Großen Netzwerke nicht!.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()

    Oh wie nett ^^

    Auch wenn es nur ein Test ist, hätte ich gerne mehr gesehen vom Spiel. Merkwürdig, dass während dieser Aufnahme von dir dann doch wenig bis nichts passierte. Und nun mache ich das was du dir gewünscht hast: den Ball flachen halten *queeeeetsch* Schwer mit einer Hand da zu tippern 8|

    :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Ja ne :D irgendwie komisch das immer dann nichts Passiert wenn alles bei einer Aufnahme sitzt.
    Naja was solls. beim LP wird das dann sicherlich anders sein... hoffe ich :D

    Achja. das Video habe ich gerade oben in den Post mit der besseren Version ausgetauscht.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Meine Google Plus Seite hat sich geändert. Ich habe ebenso Youtube und Globales Google Profil auf meinen Richtigen Nickname geändert und Angepasst!

    @DieAxtimWalde @chlumpe ich glaube da war sogar @deoldkid dabei... Uuuuuuuuuuuuund an alle anderen.... da Ihr schon vorher Liker wart und zu meinen Kreisen gehört habt bitte ich euch das nochmal zu tun :) ich werde euch dann in den Kreisen hinzufügen und zu den VIPs machen.

    Link dazu: Google+
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()

    Plage schrieb:

    Meine Google Plus Seite hat sich geändert. Ich habe ebenso Youtube und Globales Google Profil auf meinen Richtigen Nickname geändert und Angepasst!

    @DieAxtimWalde @chlumpe ich glaube da war sogar @deoldkid dabei... Uuuuuuuuuuuuund an alle anderen.... da Ihr schon vorher Liker wart und zu meinen Kreisen gehört habt bitte ich euch das nochmal zu tun :) ich werde euch dann in den Kreisen hinzufügen und zu den VIPs machen.

    Link dazu: Google+


    Yeeee endlich mal ein VIP sein :D Brust raus Rüssel hoch und ein Fettes DANKE lieber @Plage Töööten :thumbsup: