Interaktives Let's Play - THE FOREST - DU entscheidest, was passiert!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Interaktives Let's Play - THE FOREST - DU entscheidest, was passiert!

Hallo Liebe Community,

heut möchte ich mal etwas neues vorstellen! Nachdem es soviel Let's Plays auf yT zu THE FOREST gibt, hab ich mir mal was neues einfallen lassen!

Lasst euch nicht von der Länge des Videos abschrecken, jenachdem wie Ihr euch entscheidet wird es weniger sein, da nicht jeder die gleichen Entscheidungen trifft.

War echt trotzdem viel schnippel arbeit und ich hoffe es ist auch alles richtig verknüpft. Kann bei sovielen verknüpfung schon mal passieren das es mal nen kleinen Fehler geben kann! Wenn ja, dann einfach posten und mich aufmerksam machen!

NEUER INTERAKTIVE PART ONLINE:

So und nun entscheidest du, was du davon sehen möchtest!

EINEN TRAILER DAZU HAB ICH NOCH HIER:

Post was edited 1 time, last by “DJ MK 913” ().

@AlphaAffe Achso, na dann nach der Abeit ab ins WE (vllt) und dir dann zu Hause den Trailer anschauen, geht auch nur 2 min. da erfährst du erstmal paar Infos und dann das Let's Play anschauen ;) Bin gespannt wie es dir und noch anderen hier gefällt und ob man noch was verbessern könnte, wobei es wirklich viel Arbeit ist. Waffen auswählen und so wäre auch cool, nur schwer umzusetzen weil wenn ich zb. einen getötet habe, kann ich ihn ja schlecht danach nochmal mit ner anderen Waffe beseitigen ;) Ok, lass mich nachher wissen ob es dir gefallen hat und schreib einfach deine Meinung hier rein oder als Kommentar auf mein Video. Bis später und wünsch dir nen schnellen Feierabend...
    @lost in forest Danke dir für dein positives Feedback ;-) Ich werde das auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten, da aber der Aufwand im Gegensatz zum normalen LP viel höher ist kann man leider auch nicht soviel Videos raus hauen. Weil im LP ist es nix weiter, Anfang und Ende cuten grob gesagt und Intro/Outro ran (rendern/hochladen nimmt natürlich die meiste Zeit inanspruch) und fertig aber vllt ist das auch wirklich etwas was mich von anderen unterscheidet und vllt geht ja meine Idee damit auf und es werden mehr Zuschauer die das auch gern sehen möchten. Ich bleibe da definitiv am Ball und wäre auch sehr froh wenn hier auch noch andere Feedback oder Kritik dalassen würden und nicht nur die gleichen Hasen hier Beiträge posten, ohne euch dabei anzugreifen wollen, weil ich das von FB kenne das viele schauen aber sich leider nicht mit Kommentaren äußern möchten ;)

Also keine Angst Ihr dürft ruhig einen Beitrag dalassen... ;)
    @DJ MK 913

Ich Löwe. Kein Hase.... :thumbsup:

...aber ich weiß was Du meinst. :thumbup:

Das eine solche Form von Let'sPlay's jede Menge Arbeit macht ist mir mehr als bewußt.
    Trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich die Idee einfach grandios. Es steckt extrem viel Potential hinter dieser Idee. Mir viel sofort das Thema "alternatives Ende" ein.
    Du weißt schon...gibt ja mittlerweile soetwas immer häufiger auf Film - DVD's ;)
    Und nebenbei: wenn Du daran weiter arbeitest und es verfeinerst hebst Du Dich auch aus der großen Zahl von Let'sPlayer deutlich hervor. 8)

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    Hier mein ehrliches feedback:

mir fehlt ein bisschen die detailverliebtheit. du bist auf einem guten Weg, definitiv! Bitte hab verstendnis dafür das ich mir nicht alles angesehen hab aber genug um mir eine meinung zu bilden. :)
    Arbeite an deiner konstanz (output), du komentierst gelegentlich mumpits und gelegentlich on point. Vllt ist das aber auch so gewollt. :D

Wenn ich es schaffe schau ich in deinen nächsten teil, die idee ist übrigens zwar nicht ganz neu meines wissens nach aber trotzdem supi.

kussi :love:
    @AlphaAffe Also ich muss ehrlich sagen das ich in dieser Folge weniger geredet habe da ich mehr an Sachen gedacht habe ob es funktioniert und wo ich was setzte. Wenn du dir im Vergleich mal die 25 anschaust oder 23 ihre frühere dann müsstest du das denke ich mit bekommen. Und warum ist die Idee nicht ganz neu? Ich habs bis jetzt noch nicht entdeckt, wenn du es kennst dann poste mal nen Link o.ä.

DJ MK 913 wrote:

Könntest du mal son kleinen Gedankenanstups geben wie du dir das bei Forest als alternatives Ende vorstellen könntest? Von DVDs kenne ich das, nur mal son anreiz das ich vllt noch ne schöne Idee finde...^^

@DJ MK 913

Da würde mir sogar extrem viel zu einfallen .;)
    Bekommst gleich mal ein paar Ideen per PM. ^^

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"

Post was edited 1 time, last by “DieAxtimWalde” ().

@Necr1te Also ich hab jetzt mal den Ihr Kanal gesucht und auch direkt nach ytitty Interaktiv, also da wo es Interaktiv ist wo sie zb. was trinken und nach Punkte gewinnen, hat ja nichts damit zu tun das du bei mir deine eigenen Entscheidung triffst was dort nicht passiert! Wenn du da quasi steuern kannst wann wer gewinnen soll wäre das für mich richtiges Interaktiv. Also kommt das noch auf die Interpretation drauf an, wer darunter was genaustens versteht. Und das allgemein Interaktiv nicht neu ist ist mir klar, aber was neu ist, nenn mir mal noch ein LPer der Interaktiv dich selbst entscheiden lässt, was passieren soll? ;)