The Forest v0.11 - Multiplayer Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Multiplayer Co-op

    Ich habe mir das Spiel Gestern am 2.1.14 gekauft und installiert, daraufhin hat sich ein Kollege von mir auch das spiel gekauft und installiert. Ich habe solange schon auf meinen Co-op Server gebaut und nachdem mein Kollege auch auf dem Server ging und sich schon Equipt (Sein Inventar gefüllt) hat, habe ich den Server nachdem ich und er im haus speicherten diesen kurz ausgeschaltet. Nach etwa 1 Stunde pause sind wir beide auf den Server gegangen und nur er hatte alles verloren?! Und das auch immer wieder, ich hoffe das dieser Bug/Patch Behoben/umgeändert wird das er seine Sachen behält sobald er wieder raus und wieder in den Server reingeht.

    MfG David
    Hi, willkommen im Forum und gratuliere zum Erwerb von The Forest @DavidxD00 :D

    Was du beschreibst, ist ganz normal da die Spieler im Falle eines virtuellen Todes immer im Flugzeug spawnen während beim Speichern der Hostspieler bei seinem Speicherplatz aufwacht, die Clientspieler aber im Flugzeug neu einsteigen (die laden ja nicht). Wird sicher noch optimiert, Fehler ist es in dem Sinn ja eigentlich keiner, nur ein Spiel in Arbeit :D

    Viel Erfolg und Spaß im Wald ;)

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Client verliert beim laden sein Inventar/Spawnt vorm Absturz

    Hallo Mitüberlebende,

    Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht ob das hier schonmal THema war, aber meine Suche hat mir nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht.

    Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen mit meiner Freundin Coop zu spielen. Das Problem ist, wenn wir die session unterbrechen und neu laden, dann starte ich wie gewollt mit vollem inventar und am letzten savepoint, sie als Client, startet aber immer mit leeren Taschen im Flugzeug. Wir ham beide gespeichert und haben auch beim fortführen beide "continue" gewählt.

    Wäre Super wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

    Grüße Dave
    Moin moin liebe Holzfäller und Heimwerker! :D
    Habe mich mal durch die Beiträgre gearbeitet, aber noch nichts zu meinen Beobachtungen befunden. Diese beziehen sich jz mal NUR auf den COOP-Modus, habe die Beobachtungen mit zwei Freunden gemacht.

    1. Wenn einer von uns einen einzigen Hasenkäfig baute, konnte jeder von uns in genau diesen Käfig Hasen hineinlegen, jedoch sah man nur die Hasen, die man persönlich reinlegte, die Hasen der anderen waren unsichtbar für zB. mich.

    2. Beim "Drying rack" verhält es sich genauso, jeder kann auf einen einzigen Drying rack sein ganzen Fleisch hinhängen, sieht aber nur sein eigenes und kann auch nur dies essen. (und btw. ich glaube man kann unendlich viel hinhängen^^?)

    3. Jooo der gute alte "Holzschlitten"...."Spieler1" baut einen Schlitten, den er und auch ich verwenden können, aber unser "Spieler3" sieht ihn nicht einmal. "Spieler3" baut sich seinen eigenen, den wiederum "Spieler1" nicht sehen kann, während ich in sogar beladen kann wie ich will...... Sind die Dinger noch so buggy?

    Liebe Grüße vom
    Prussian_General
    Oh ja @Prussian_General, das ist zur Zeit recht normal wobei ich persönlich zur Version 0.12 noch nichts sagen kann. Schlafen -> Arbeiten und dann mal heute Nachmittag sehen was es so neues gibt ^^ Keine Sorge aber, das meiste ist in den bekannten Multiplayerbugs bereits erwähnt :)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•