Verbindungsprobleme bei Multiplayerspielen "Fix"

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Verbindungsprobleme bei Multiplayerspielen "Fix"

    So wie es aussieht hat ein Entwickler von Endnight Games im Steamforum eine mögliche Lösung für das Problem, das zur Zeit viele Spieler "erleben dürfen", und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Ganze übersetze ich hier für euch :)


    Wir sind uns über das Verbindungsproblem der Spieler völlig bewusst, auch wir sind betroffen. Aus irgendeinem Grund scheint dabei die eine oder andere Antivirus-Software den Zugang zum Internet für das Spiel zu blocken. Bei mir ist Norton Internet Security im Einsatz, das genau dieses Verhalten gezeigt hat. Durch Neuinstallation der Software war es wieder möglich einen verbindungsfähigen The Forest Server ans Laufen zu bekommen. Unabhängig davon sollte man das Spiel in der Antivirus-Software einpflegen so, dass es nicht blockiert wird. Einen Server zu Hosten sollte auch bei euch dann möglich sein. Eventuell funktioniert es nicht bei allen, ist aber einen Versuch wert!"


    Quelle: steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/535152511358304519/



    LG, die Axt
    :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•