The Forest v0.40 - Multiplayer Bugs und Ähnliches

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)

The Forest v0.40 - Multiplayer Bugs und Ähnliches

Multiplayer Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.40?

Bitte einfach hier hinein :)

Singleplayer Bugs? -> hier hinein

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Welcome into Void

Ich habe mit 2 Freunden die Höhlen erkundet. Als wir uns aus einer Höhle durch einen Feldspalt nach draußen zwängen wollten, bliebe ich von innen davor stehen, während ein Freund sich gleichzeitig durch den Spalt machte. Dadurch wurde ich in die Decke der Höhle und anschließend solange nach oben geglitcht bis ich aus der Höhle war. Das Problem war, das ich zwar draußen herumlaufen konnte allerdings 5m vor jedem Gegenstand sind diese dann unsichtbar geworden. Wir haben das Spiel danach gespeichert und ich habe es neugestartet. Danach fiel ich durch die Map ab in den Void. Nach ca 20min bin ich dann mal gestorben und danach spawnte ich in dem Flugzeug, allerdings nur mit 1/3 Leben uns ich konnte auch nichts mehr im FLugzeug looten, die Axt das Essen etc war alles nicht mehr da.

Ps: Es ist schob eub 3-4 Update älterer Spielstand.
    Dann erst mal einen neuen Spielstand anlegen und nochmal probieren. Mit Spielständen aus vergangenen Versionen können immer Fehler und vor allem Konsequenzfehler entstehen weswegen auf solchen Situationen aufbauende Fehlermeldungen für eine ernsthafte und logische Fehlerbehebungsidee nie infrage kommen. Habe deinen Post auch in den richtigen Thread verschoben.
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•