Deutsche Patchnotes zum Patch 0.08B

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Nun ja, wie @AlphaAffe schon sagte, ist es so gut wie nie möglich alle zufrieden zu stellen. Auf der einen Seite werden neue Inhalte gefordert, auf der anderen Seite wiederum Balancing oder auch Bugfixing, da sind die Entwickler aber auch nur Menschen, die Zeit benötigen :)

    In dieser Version ist - wie in meinem Lets Play eindeutig erwähnt - alles eher auf Stealth und Survival getrimmt und von daher nicht weiter verwunderlich, dass viele mit den neu angepassten Werten (speziell hinsichtlich Ausdauer) nur schwer klarkommen. Das mit dem Schnaufen kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen da das in normaler Bewegung (es wird also nichts getragen oder so) schon ganz in Ordnung geht. Probier auch mal die zweite Ausdauerleiste im Auge zu behalten und die Ausdauer immer aufladen lassen bzw. auffrischen bei Bedarf damit sie wieder höher ansteigen kann @TheDarkForest :)

    Mit den Vögeln hab ich mich übrigens auch schon geärgert :D Muss man schön im Flug erwischen oder sonstiges in dieser Richtung. Macht es auch wirklich nicht leicht da die Äxte eben einen Ticken langsamer schwingen als bisher, aber Übung macht bekanntlich den Meister :D Dass es mal ein Fadenkreuz geben wird, wage ich heftigst in einem Spiel wie The Forest zu bezweifeln. So schwer ist das Zielen mit Pfeil und Bogen nämlich wirklich nicht ^^

    @Gregor Van Stroyny: Hut ab für die Recherche und das Engagement! Gefällt mir :thumbup:

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Mit den Vögeln is das einfachste von der Welt.. Baut am Strand nen einfaches Effigie am besten das kleinste mit nur einem Kopf, stellt euch direkt davor, es werden immer wieder Vögel drauf landen welche man nur mit einem Schlag wegfetzen muss.. Mit dieser Methode hab ich grad über 80 Federn in 5min. gesammelt...
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
    Zum Thema Tests... Ist eine Alpha nicht dafür da um Content rein zu bringen? Dachte immer das Bug fixing und Balancing etc. primär eine sache der Beta wäre 8|

    Klar fragt man sich oft wieso da sachen implementiert werden die dann eigentlich garnicht funktionieren, aber leute, da steht ganz groß Alpha drauf... und ich bin froh das da immer mehr Content kommt... zumal ich da haufenweise Ideen hätte was noch so rein müsste^^

    Zum beispiel würde ich zusätzlich zu Hunger noch Durst einbringen, so das eine Frischwasserversorgung nötig ist (Beispiel: Auffangbecken für Regenwasser, mit zuleitungen^^)

    Mir ist übrigens aufgefallen das ich seit dem Patch auch endlich Pflanzen und Samen sammeln kann, war mir vorher nie möglich gewesen, ist mir aber auch nicht so aufgefallen bzw. wichtig gewesen. Das sollte irgendwie wichtiger gemacht werden weil so ist der Garten zum Beispiel witzlos wenn ich garnichts anpflanzen muss, an sich fehlt da die Heraus forderung des "Überlebens" abseits der Bedrohung durch Kannibalen und Mutanten^^