Deutsche Patchnotes zum Patch 0.09B

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.09B



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)
    Vergesst bitte nicht einen neuen Spielstand anzulegen und nicht mit dem bisherigen Savegame weiterzuspielen, da sich so die meisten Probleme und Bugs vermeiden lassen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo alle zusammen,

    zum zuletzt erschienenen Multiplayermodus beheben wir nun einige der damit zusammenhängenden Fehler mit diesem Patch.

    Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.9B Changelog:
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der dazu führte, dass man Fallen nicht mehr zurücksetzen konnte (Hasenfalle, 3 Gegnerfallen)
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz durch Zerstören einer Blaupause
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz durch Bauen des Festfeuers (Bonfire) führte
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz durch Bauen des Stock-, Stein- oder Baumstammhalter, wie auch des Baumstammschlittens, führte
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz führte wenn der Gastgeber per Alt-Tab zum Desktop wechselte
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz führte wenn man mehr Lurche oder Hasen aufnehmen möchte obwohl das Inventar damit schon voll ist
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz führte wenn Molotov-Cocktails benutzt wurden
    • (Multiplayer) Fehler behoben, der zu einem Sitzungsabsturz führte beim Aufheben von Fischen
    • (Multiplayer) Hoffentlich behobener Fehler der ab und an ein komplett schwarzes Bild beim Client und Server erscheint. Da dieser Fehler schwierig zu finden und zu beheben ist, bitten wir euch um Rückmeldung diesbezüglich
    • (Multiplayer) Fehlende Gegner Soundeffekte für Clientspieler behoben (kann nach wie vor in wenigen Fällen vorkommen wenn der Clientspieler vom Serverspieler weit entfernt ist)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: survivetheforest.com
    Patchgröße: 30,4 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1




    Ein erstes Lets Play davon hier:





    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Guden,

    Kann mir irgendeiner mal erklären, oder mir den Link für den richtigen Thread geben, wie ich in ein Online Spiel mit anderen starten kann, oder wie mich andere finden wenn ich eins auf mache.....ich steige da bislang noch nicht wirklich durch....brauche ich da irgendwelche besonderen Kenntnisse oder so???


    Ou man, ich klinge ganz schön doof....glaube ich.....
    Hi @jack_tattoo1990 :)

    Ja, es ist definitiv von Vorteil wenn man sich ein wenig im Bereich Netzwerk auskennt, denn darauf baut The Forest aktuell auf bis SteamWorks fest integriert ist. Wo hängst du denn fest? Vielleicht können wir ja so das eine oder andere hinbekommen :thumbup:

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hi @DieAxtimWalde,

    Im Grunde hänge ich da in den Startlöchern fast.....ich bekomme es noch nicht mal hin ein kleines Heimnetzwerk einzurichten....quasi nen ordner zu basteln, auf den meine Frau mit ihrem PC zugreifen kann.... KP, unter windows 7 hatte ich das mal hinbekommen aber bei win 8 nimmer.....

    Zurück zum Thema, ich schweife ab....

    Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen muss, um überhaupt ein conecten mit anderen auf die beine zu stellen....
    Danke @DieAxtimWalde .... ich fürchte ich hab das gerade weit genug verstanden um jetzt zu wissen, dass mir jemand seine IP und den Port geben muss, damit ich mich bei ihm einwählen kann.... meinen Router als Server zu konfigurieren...naja da hab ich en wenig schiss vor....mein eignes Geschäft hängt unweigerlich mit an meinem Privaten Netz, also ist mir das glaub ich etwas zu riskant darin rum zu basteln....hab ne Ewigkeit gebraucht um den zu zu machen....und selbst das nicht ohne Hilfe.... Ich denke da warte ich dann auf die schon so häufig beschriebene Forrest-Cloud..... so dass ich meine IP nicht zwingend raushauen muss....klar gute hacker bekommen das so oder so hin, aber ich bin da en schisser was Netzwerke angeht, vor allem öffentliche die von meinem Router ausgehen.....
    Leider alles etwas zu schlecht gemacht.
    Der Online COOP Modus gefällt mir so überhaupt nicht.
    Das heißt aber nicht das dieses Spiel schlecht ist oder die Entwickler keine gute Arbeit leisten denn das tuhn sie auf jedenfall.
    Ich hatte mir das Spiel damals wohl doch etwas anders vorgestellt.
    Es hat leider überhaupt keinen Reiz mehr für mich und ist schon ich schätze mal seit rund 2 Monaten Deinstalliert.
    Ab und zu schau ich hier noch vorbei und schaue ob in den Patchnotes vielleicht das ein oder andere interessante drinne steht, aber bis jetzt hat mich so nichts wirklich umgehauen.
    Hatte ja gehofft das es mal eine Reihe anderer Materialien gibt mit denen man was machen kann.
    Z.b ist es garnicht so weit hergeholt vielleicht kleinere Felsen mit einer selbst gebauten Spitzhacke zu zerkleinern um damit seine Holzhütten mit Stein zu verstärken oder allgemein ein paar mehr Gebäude herstellen zu können damit das Crafting und Survival Fieber wieder ein wenig verstärkt wird.
    Was mich auch echt nervt ist die Map/Landschaft denn bis auf ein paar kleineren Sachen sieht alles gleich aus und ödet irgendwann einfach nur noch ab.
    Ja klar so ist das nun mal in einem Wald und ja ich weiß die Map wird noch größer.
    Aber ich denke mir es wäre ganz interessant wenn vielleicht ein paar andere Biome dazukommen würden oder es größere Tunnel Systeme gibt wo man eventuell sogar bauen könnte.
    Es ist einfach zu eintönig.
    Klar The Forest Ultra Fans werden hier gleich ausrasten aber das ist meine Meinung und sie ist nicht Negativ gemeint.
    Die Entwickler machen klasse Arbeit aber für mich hat es einfach NULL Reiz.
    Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

    Ghosztmind schrieb:

    Leider alles etwas zu schlecht gemacht.
    Der Online COOP Modus gefällt mir so überhaupt nicht.
    Das heißt aber nicht das dieses Spiel schlecht ist oder die Entwickler keine gute Arbeit leisten denn das tuhn sie auf jedenfall.
    Ich hatte mir das Spiel damals wohl doch etwas anders vorgestellt.
    Es hat leider überhaupt keinen Reiz mehr für mich und ist schon ich schätze mal seit rund 2 Monaten Deinstalliert.
    Ab und zu schau ich hier noch vorbei und schaue ob in den Patchnotes vielleicht das ein oder andere interessante drinne steht, aber bis jetzt hat mich so nichts wirklich umgehauen.
    Hatte ja gehofft das es mal eine Reihe anderer Materialien gibt mit denen man was machen kann.
    Z.b ist es garnicht so weit hergeholt vielleicht kleinere Felsen mit einer selbst gebauten Spitzhacke zu zerkleinern um damit seine Holzhütten mit Stein zu verstärken oder allgemein ein paar mehr Gebäude herstellen zu können damit das Crafting und Survival Fieber wieder ein wenig verstärkt wird.
    Was mich auch echt nervt ist die Map/Landschaft denn bis auf ein paar kleineren Sachen sieht alles gleich aus und ödet irgendwann einfach nur noch ab.
    Ja klar so ist das nun mal in einem Wald und ja ich weiß die Map wird noch größer.
    Aber ich denke mir es wäre ganz interessant wenn vielleicht ein paar andere Biome dazukommen würden oder es größere Tunnel Systeme gibt wo man eventuell sogar bauen könnte.
    Es ist einfach zu eintönig.
    Klar The Forest Ultra Fans werden hier gleich ausrasten aber das ist meine Meinung und sie ist nicht Negativ gemeint.
    Die Entwickler machen klasse Arbeit aber für mich hat es einfach NULL Reiz.



    so geht es vielen bei dem spiel ich finde auch das was neues her muss craften sollte echt auf survival spezialisiert werden und das bauen sollte tonnen an gebäude zur auswahl habn ! aber von patch zu patch merkt man das die entwickler sich mühe gebn also nicht die hoffnung verlieren
    Das ist die absolut richtige Einstellung @jack_tattoo1990 denn Sicherheit geht nun mal vor :thumbup:
    Entweder verbindest du dich zu einem Server oder du wartest - wie von dir prognostiziert - darauf bis SteamWorks vollständig integriert ist. Solltest du so oder so weitere Fragen zu dem hier besprochenen Thema haben, freu ich mich wieder von dir dazu zu lesen :)

    Ja, @Ghosztmind, The Forest ist da dann doch etwas anders als das von dir Gewünschte. Wie sagt dir im Vergleich Rust zu, das mir persönlich sehr ähnlich zu deinen Vorstellungen scheint? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht in einem halben Jahr oder mehr möglicherweise mehr Freude mit The Forest haben wirst wenn du es einfach mal komplett zur Seite lässt und wieder reinsiehst :) Geschmäcker sind nun mal verschieden, so wie es Erwartungshaltungen sind und erzwingen soll man nichts :) Wäre dennoch schade dich hier nicht oder weniger zu sehen ;)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•