Deutsche Patchnotes zum Patch 0.15

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.15



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. [SL] steht für Singleplayer, [ML] für Multiplayer und bezieht sich darauf ob ein Patchnote-Eintrag nur für Singleplayer oder Multiplayer ist. Gibt es keinen Hiwneis dazu, wirkt sich der Eintrag auf Single- und Multiplayer aus.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo alle,

    diese Woche gibt es ein etwas kleineres Update da wir während der Spieleentwicklung The Forest erfolgreich auf Unity 5 umgestellt haben! Der Sprung zu Unity 5 bietet massive Änderungen im Bereich der Optik und der Leistungsfähigkeit und können nicht erwarten was ihr zum neuen Aussehen mit verbessertem verzögerten Renderer und optimierter Beleuchtung/Schattierung. Die offizielle Umstellung auf Unity 5 kommt dann mit dem nächsten Update (0.16) welches in 28 Tagen veröffentlicht wird!

    Im aktuellen Patch stellen wir ein neues Raubtier (das Wildschwein) mit einigen Gebäuden, verbessertem Pfeil & Bogen, ein erster Versuch bezüglich Dekoration und einer Vielzahl an Fehlerbehebungen und Verbesserungen vor. Auch funktioniert nun das Speichern der Waffenupgrades!

    Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Dieses Update ist mit alten Spielständen kompatibel - wobei ihr ein neues Spiel beginnen solltet euch sobald etwas Unübliches auffällt.


    Version 0.15 Changelog:

    Neu dabei:
    • Neuer Gegenstand hinzugefügt: Kletteraxt (schaut in den Höhlen!)
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: Herabhängende Totenschädellampe
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: Totenschädelhaufen am Boden
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: Erschrockene Skelette (siehe in tiefen Höhlen)
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: (entfernt/spoiler - siehe in tiefen Höhlen)
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: Gruselige Fischerplätze von Einwohnern
    • Neuer Deko-Gegenstand hinzugefügt: Kannibalendorfelemente (kleine Käfige, Feuerstellen)
    • Neuer herstellbarer Gegenstand: Schädellampe
    • Neuer herstellbarer Gegenstand: Wildfelldekoration (als Teppich oder Fell an der Wand)
    • Neuer herstellbarer Gegenstand: Schädelwanddekoration
    • Neuer herstellbarer Gegenstand: Pfeilschießstand - schieße Pfeile und verbessere dein Ziel!
    • Neuer herstellbarer Gegenstand: Bett! In einem eigenen Gebäude bauen um Speichern und Schlafen zu ermöglichen
    • Neues System eingebaut: Spielerposition auf Karte. Hält man diese in Höhlen vor sich, erscheint eine grobe Anzeige der Spielerposition
    • Neues Tier hinzugefügt: Wildschwein!

    Gegner:
    • Körper von Gegnern können nun im Baumstammschlitten transportiert werden (nur Singleplayer)
    • Verbesserte KI und weitere Animationen für Miss NudityRape eingebaut. Besitzt nun mehr Angriffsmöglichkeiten, kann ausweichen und auf Explosionen reagieren, benötigt 2-3 Bomben um zu sterben

    Gameplay:
    • Fehler behoben bei dem das Floss nicht länger schwamm
    • Fehler behoben bei dem Effigies sich nicht mehr entzünden lassen
    • Schaden, der verunreinigtes Wasser beim Trinken verursacht, verringert
    • Hinweise über Fundorte von Töpfen in Camps zum Sterbebildschirm hinzugefügt
    • Blinkender Hinweis beim Finden von Töpfen eingebaut
    • Schildkrötenpanzer findet nun im Rucksack Platz!
    • Ein gehaltener Topf bei Regen füllt ihn mit Regenwasser
    • Ein allgemeines Limit für Upgrades pro Gegenstand wurde eingeführt (aktuell 30 bei allen Waffen; zB 30 Zähne oder 10 Zähne + 20 Federn usw)
    • Visuelle Darstellung für Upgrades im Crafting-Rad hinzugefügt
    • Boni für Waffenupgrades verfallen wenn nur ein Einzelupgrade benutzt wird
    • Beim Sterben wird Völlegefühl nicht mehr auf 0 gesetzt
    • Fehler behoben, der Baumstammschliten manchmal durch Boden fallen lässt. Der Baumstammschlitten sollte nun mit Felsen und Klippen kollidieren. Fehler bei Baumstammtönen behoben und Schatten eingebaut
    • Baumharz, Schädel und Farben sind nun ein Teil des Konstruktionssystems
    • Ertrinkt man, ist der Tot permanent und man wacht nicht mehr in einer Höhle auf
    • Explosionen können nun Schaden und Stoßwellen verursachen
    • Verbesserungen an Pfeil & Bogen! Pfeile fliegen nicht länger durch Gegner hindurch. Pfeile bleiben nun auch in Bäumen und anderen festen Objekten korrekt stecken. Aufnahmesymbol für steckende Pfeile hinzugefügt, verbesserte Positionierung der Pfeile eingebaut.
    • Tote Körper spawnen nun nicht mehr neu wenn sie einmal aufgehoben wurden

    Technisches/Grafisches/Soundmäßiges:
    • Fehler behoben bei dem der Spieler auf einem Seil aus dem Weltrahmen klettern konnte wenn das Baumhaus auf einem Hang gebaut wurde
    • Bug im FMOD Audio behoben der die Speichernutzung über Zeit ansteigen lässt
    • Sounds für Schrittgeräusche bei Tieren eingebaut!
    • Fehler mit der Positionierung der Upgrades auf der Flugzeugaxt behoben
    • Fehler mit den Upgrades bei Alkohol behoben
    • Fehler beim Laden von Upgrades behoben (nicht rückwirkend)
    • Kollisionsfehler/-verbesserungen in Höhlenbehoben
    • Neuer Kletterfelsen (mit Kletteraxt) in Spielewelt eingebaut (aktuell auf einen Typ Felsen limitiert)
    • Neues Kletterareal in Höhle 2 hinzugefügt
    • Fehler behoben, der die Unterwasseranzeige darstellte bevor der Kopf der Spielfigur unter Wasser war
    • Anzeigefehler nach Laden eines Speicherstandes bei Durstsymbol behoben

    Multiplayer:
    • Fehler mit dem Sitzen auf der Bank behoben
    • Ist bereits ein Multiplayerspiel gestartet und eine Einladung erscheint, kann der Spieler nun wählen ob er ein neues Spiel starten möchte oder mit seinem gespeicherten Multiplayerspielstand weiterspielen.
    • Wassersammler funktioniert nun für Clientspieler
    • Fehler für unendlich Gegenstände/Baumstämme aus dem Baumstammhalter behoben
    • Fehler behoben, der beim Fertigbauen durch einen anderen Spieler noch immer Resourcen verlangt werden und hinzugefügte leer angenommen werden
    • Fehler mit einigen gebauten Gebäuden, die nicht für alle Spieler funktionierten, behoben
    • Fehler behoben, der Clientspieler nach 5-10 Minuten vom Host trennte
    • Fehler behoben, der jede im Spiel befindliche Tür duplizierte nachdem Clientspieler getrennt wurden
    • Fehler behoben bei dem Gegenstände von Schränken und Haltern verschwanden wenn die Hostsitzung endete, zufälligerweise oder beim Laden eines Spiels

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: survivetheforest.com
    Patchgröße: 140,1 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1


    Ein Lets Play davon direkt hier:




    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Auf Unity 5 bin ich auch sehr gespannt! Danke fürs Übersetzen. Wie immer Top!
    Hab euch mal was rausgesucht (Bild unten), was die Engine 5 alles drauf haben könnte.
    Das Spiel wird immer besser und freue mich was alles noch hinzukommt. Aber die Grafik wäre mal ein Traum oder? :D
    Bilder
    • Unbenannt-1.jpg

      2,09 MB, 1.636×1.474, 484 mal angesehen
    Gab eben einen Hotfixpatch:

    Hey Everyone, Here’s is a tiny hotfix for some issues with the new boars, and a small drowning fix. As always, please continue to post your bug reports and feedback in the Discussions area of the Community Hub Lowered amount of boar in world

    Boar ragdolls now correctly turn off after time
    Killing an animal causes a delay before animal is respawned into world
    Additional visual/performance optimizations to deer and boar ragdolls
    Fixed bug where dying from drowning would be instant instead of gradual

    (Sorry, hab es nur schnell kopiert und nicht übersetzt)
    Also Wildschweine kann ich einfach nicht finden.

    Aber eine Frage: Ist da seit dem Patch auch wieder drin das die "Basic Wall" mit einem Schlag zerstört werden kann? Die Erfahrung hab ich nämlich gemacht und ich dachte das ginge nicht mehr. Die "Wall with Window" lässt sich im übrigen nicht zerstören.

    Wer sich die neuen Sachen in bewegten Bildern ansehen will, kann sich mein Video angucken. Es ist allerdings kein Patchnotesvideo, sondern es werden die neuen Inhalte im Rahmen eines normalen fortlaufenden Let's Plays gezeigt. So ist auch nicht alles Neue in diesem einem Video, z.B. gibt's den Bambifellteppich erst im übernächsten Part zu sehen (in Part #023 bei mir, ist allerdings auch schon online, einfach in meiner Playlist gucken)
    https://www.youtube.com/watch?v=NQLVyJg0kp8
    P.S.
    Wie die Kannibalen mir meine Basic Wall mit einem Schlag kaputt hauen und meine Hütte demolieren, könnt ihr übrigens im Video ab circa Minute 12:20 ansehen. :D