Deutsche Patchnotes zum Patch 0.17b

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Deutsche Patchnotes zum Patch 0.17b



      Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

      Abermals wie in den Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo alle!

      Hier ein kleiner Patch mit einigen Korrekturen für die Fehler der letzten Tage.

      Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

      Version 0.17b Changelog:

      Allgemein:
      • Verhalten des Vollbildschirmes bei Vollbildschirmfenster zu exklusivem Modus abgeändert, was etwas Leistungsgewinn mit sich führt
      • Symbole für untere Schrankregale wieder sichtbar
      • Fehler beim Laden behoben wenn ein Spiel in einer Höhle gespeichert wurde (nicht rückwirkend)
      • Leicht angepasste Gegnerrate während die Spieltage vorüberziehen

      Multiplayer:
      • Fehler bei Clientspielern behoben, die bei Feuerstellen mit Blättern oder Papiergeld nicht nachheizen konnten
      • Fehler bei Clientspielern behoben, der dafür sorgte, dass an manchen Stellen in Höhlen zu schwimmen ist
      • Fehler bei Clientspielern behoben, der Pfeile des Bogens durch Gegner und Tiere durchgehen ließ


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Quelle: survivetheforest.com
      Patchgröße: 35,7 MB

      Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Jap, das passiert öfter mal kleine Bugfix-Pakete nach einem neuen Versionsupdate nachzujagen (siehe im Archiv). Die gröbsten Fehler, da stimme ich dir zu, verweise aber direkt auf den letzten Post von grade eben vorhin (und flüstere dir, dass wir alle auf Behebung von einigen wichtigen Fehlern warten) :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Apropos Bogen:
      Kein Plan ob das schon jemand gemacht hat. aber die Pfeile, wenn man sie anzündet und nicht verschießt sind in den Höhlen ne super Lichtquelle (quasi als Fackel benutzen). Die gehen auch nicht aus (ausser im wasser). und wenn mal n gegner kommt hat man gleich noch was zu wehren :)

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE