HotFix Update auf Steam für The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      HotFix Update auf Steam für The Forest

      Zitat:
      Heute Nacht (02.06) wurde ein 55MB Hot Fix Patch auf herausgegeben.
      Auf Steam wird diskutiert, welche Funktionen das Update hat, da es bisher noch kein Offizielles Statement von den The Forest Entwicklern gibt.


      http://de.survivetheforest.net/steam-update-fuer-the-forest-herausgebracht/

      Bisher ist unklar, welche Verbesserungen das Update bringt - ist euch bisher etwas neues aufgefallen ?
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

      Re: HotFix Update auf Steam für The Forest

      Also, das "Save Problem" hat es nicht gefixt. Es waren "Steam Technische Fixes"
      Aber es soll heute, oder morgen noch ein weiterer kommen.

      "Ben made a really quick bug fix, We had some really minor clean up issues and some steam technical issues. There's going to be the proper hot fix with saving loading and some performance improvements Monday or tuesday"


      http://steamcommunity.com/app/242760/discussions/0/522728813879427131/

      Liebe ist wenn beide - HALT DIE FRESSE!

      Memory Leak

      Gibt es eigentlich derweil eine Lösung dafür?
      Der Arbeitsspeicher wird mit der Zeit regelrecht gefressen (volle Auslastung) und die FPS krachen in den Keller.
      Von 60 runter auf 10, manchmal sogar weniger. Habs meistens, wenn das spiel länger als 2 Stunden am Stück läuft. Was - mit Save Bug - sehr ärgerlich ist, weil man ja nicht "mal eben kurz" aus machen kann -.-
      Liebe ist wenn beide - HALT DIE FRESSE!

      [GELÖST] Kein Gegner Spawn mehr

      Ist euch auch schon aufgefallen das keine Gegner mehr kommen/spawnen wenn man sie mit der Flaregun tötet?

      Ich hab jetz zwar immer nur so 3 tage gespielt (weiß daher nicht ob dann noch welche kommen) aber fand es dann echt zu langweilig ohne Gegner zu spielen und hab daher neu angefangen.

      Wie ist eure erfahrung mit dem "respawn der feinde" ?

      Re: Kein Gegner Spawn mehr

      K1LLaHx22 schrieb:


      Ist euch auch schon aufgefallen das keine Gegner mehr kommen/spawnen wenn man sie mit der Flaregun tötet?

      Ich hab jetz zwar immer nur so 3 tage gespielt (weiß daher nicht ob dann noch welche kommen) aber fand es dann echt zu langweilig ohne Gegner zu spielen und hab daher neu angefangen.


      Kannst gerne meine Spawns haben, mir gehen die Typen voll auf den Sack.

      Der eine meint, wenn man die erste Nacht überstanden hat, würden sie tagsüber nicht mehr spawnen: FAIL

      Diese seltsamen Leichentotems sollen abschreckend wirken: FAIL

      Wenn man den ersten Spähtrupp erledigt, spawnen keinen Neuen mehr: FAIL

      Ganz ehrlich, langweilig wird es erst durch Kannibalen, weil du vorher schon weisst, das du eh nicht lange machst, und dann wieder Vorspann, und alles wieder bauen, lame...

      Bete für den Peacefull Mode, für den Rest gibts CoD oder Battlefield!
      “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda

      Speicher-Problem beheben! Ein Lösungsvorschlag.

      Das Speicher funktioniert nun (getestet mit dem Jagdzelt) wie man in meinem Livestream sehen kann, aber es kann passieren dass Ihr im Zelt stecken bleibt ohne euch Bewegen zu können, und anschließend durch die Gegend glitcht. Bis zum Tod irgendwann. Aber es scheint auch bereits eine Lösung zu geben wie man das beheben kann (ungetestet):

      Do this, exit the game and then load the save. See if that fixes it.


      Bedeutet also Spiel beenden, und dann Spielstand laden!
      Ich habe das Speichern ebenfalls vorhin getestet mit einem Jagdzelt. Glitchen ist bei mir allerdings bei mehreren Versuchen nicht vorgekommen.
      Allerdings fällt auf, dass manche Bauwerke nicht gespeichert werden und beim Laden des Spielstandes verschwunden sind, ebenso wie einige Gegenstände aus dem Inventar (Alkohol, Kleidung, Steuergeräte, Fleisch).
      Der Hungerstatus befindet sich nach dem Laden immer bei 50 %.
      Die Speicherfunktion läuft im Wesentlichen, sollte aber noch verbessert werden :)
      Ich habe das Speichern ebenfalls gerade getestet [hunting shelter]. Stecken geblieben bin ich bisher nicht.
      Allerdings kann ich bestätigen das alle Bauwerke, welche nicht vollendet wurden, beim laden des Spielstandes weg waren.
      Zudem war 70% des Inventarinhaltes ebenfalls verschwunden (9 Molotov-Cocktails, die zwei Platinen aus dem Flieger, der gesammte Alkohol, der Holzspeer ec...).
      Hunger(Magen-Piktogramm) war auch bei mir wieder bei 50%.

      cyclon schrieb:

      Ich habe das Speichern ebenfalls gerade getestet [hunting shelter]. Stecken geblieben bin ich bisher nicht.
      Allerdings kann ich bestätigen das alle Bauwerke, welche nicht vollendet wurden, beim laden des Spielstandes weg waren.
      Zudem war 70% des Inventarinhaltes ebenfalls verschwunden (9 Molotov-Cocktails, die zwei Platinen aus dem Flieger, der gesammte Alkohol, der Holzspeer ec...).
      Hunger(Magen-Piktogramm) war auch bei mir wieder bei 50%.



      Genau das Gleiche möchte ich gerne bestätigen. Habe die zwei Platinen aber bereits zu Bomben verbaut und die waren noch da.
      I'm perfectly disfunctional! :S

      Neues Update, neue Bugs

      Hi,
      erstmal hab ich mich natürlich tierisch über das Update gefreut, leider habe ich aber ein paar neue Bugs entdeckt

      -Tennisbälle nerven

      - nachdem ich ein grosses Fort am Strand gebaut habe, ist scheinbar nach einer Weile plötzlich der Meeresspiegel gestiegen. Es war zwar nicht sichtbar, aber ab einer bestimmten Höhe fing der Charakter mit der Schwimmanimation an und man flog quasi durch die Gegend. Also bin ich auf ein Hügel "geschwommen/geflogen, Shelter gebaut, gespeichert, geladen, Bug war noch da. Ganz aus dem Spiel gegangen, geladen, Bug weg, alles gut.

      - nach dem Laden ist es nicht mehr möglich Flaschen und Lappen zu sammeln, ergo keine Mollys mehr

      - Kämpfe mit Gegner sind fast unmöglich geworden, weil der Charakter automatisch durch die Gegend hüpft ( generell hab ich das Gefühl man hängt mehr fest und die gesamte Steuerung ist etwas hakeliger geworden

      - es wird nur gespeichert was man gebaut hat. Bäume Gegenstände usw. ist wie nach nem Neustart alles wieder da

      - Tennisbälle nerven

      - Gegner zeigen keinerlei Reaktion mehr auf Feuer, standing Pits usw., auch Totems zeigen keine Wirkung

      - Nachdem man einen Gegner gekillt hat, bleibt der Körper öfters doof stehen

      - Tennisbälle nerven

      - Gegner latschen einfach durch die Schutzmauern wie Geister

      - Beim fällen der Bäume konnte ich jetzt keine Veränderung feststellen

      - Gegner spawnen zu oft, ist die eine Patroullie weg ist schon die nächste oder sogar zwei am Camp ( meiner Meinung nach war das vor dem Update nicht ganz so heftig)

      - hätte fast vergessen TENNISBÄLLE NERVEN!!! :whistling:

      - nach dem Laden ist es nicht mehr möglich Flaschen und Lappen zu sammeln, ergo keine Mollys mehr
      - Tennisbälle nerven
      - Gegner zeigen keinerlei Reaktion mehr auf Feuer, standing Pits usw., auch Totems zeigen keine Wirkung
      - Gegner latschen einfach durch die Schutzmauern wie Geister


      -Nach dem Laden sind nur fertig gebaute Buildings fertig, halb fertige Building sind verschwunden
      -Inventar fast komplett gelöscht

      Das mit dem Alkohol und den Lappen macht neben den anderen Bugs das Spiel derzeit unspielbar.
      Hab mir auch oft den Kopf gemacht, was diese Tennisbälle eigentlich sollen.
      Kam nur zu dem Entschluß, das es einfach nur ein Experiment der Physik-Engine von den Entwicklern sein kann.
      Später im Spiel werden die dann bestimmt gefixt.
      Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
      Kurt Tucholsky (1890-1935)
      Hinzu gekommen ist noch, das nach dem Laden des Spielstandes die Grundmaterialien für die Molotov-Cocktails und die Molotov-Cocktails selbst nicht nur verschwunden sind > die Ausgangsmaterialien (Alkohol,Stoff ec) erscheinen nach dem Aufsammeln nicht mehr im Inventar. Somit ist das Spiel nach dem Laden von Speicherständen fast unspielbar. Mit der Axt gegen vier Kannibalen braucht es mehr Glück als Können.
      Ja ich weiß es ist eine Alpha-Version > ich hatte mich aber gerade auf die Speicherfunktion sehr gefreut gehabt. :(

      [GELÖST] Sehr niedrige FPS (Life E6201 Notebook)

      Guten Tag,

      vor dem Kauf habe ich natürlich die Anforderungen des Spiels mit meiner Leistung des LapTops verglichen.
      Hierbei viel mir auf, dass die Prozessorleistung 0,1GHz unter der minimalen Anforderungen liegt.

      Aus Erfahrung wusste ich, dass das sehr stark variieren kann, dass man auch ruckelfrei spielen kann.
      Erwartet habe ich mit meiner Rechnerleistung ein fast ruckelfreies Spiel auf minimale Anforderungen.

      Hierbei habe ich mich anscheinend selbst in den Ofen geschossen. Die niedrige FPS ist unerträglich langsam und die Mutanten bewegen sich auf mich zu, als würden diese sich teleportieren. Eine Verteidigung bzw. allgemein ein Angriff auf diese Mutanten ist demnach nahezu unmöglich.

      Als ich mir das Spiel näher angeschaut habe, merkte ich, dass die Pflanzen und Bäume in der Umgebung daran schuld sind.
      Jedes mal wenn neue Pflanzen und Bäume durch Bewegung generiert werden müssen (niedrige Sichtweiten eingestellt), dann laggt es sehr stark.

      Gibt es eurerseits Tipps und Tricks wie man eben dies verhindern kann? Hört sich komisch an, aber ich bin nicht der Computerexperte, weiß aber, dass man mit den Computer (Laptop) viel anstellen kann.
      Kann ich noch darauf hoffen, dass wenn das Spiel fertig ist, ich es ruckelfrei spielen kann?

      Mfg Xeasnio