Deutsche Patchnotes zum Patch 0.38b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.38b



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler des letzten Patches zu beheben.

    Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.38b Changelog:
    • Fehlerhaft beim Aufnehmen duplizierende Mutantenkeule behoben
    • Reparierte Wandtüren, die nicht korrekt erzeugt wurden, behoben
    • Fehlende "Louis" Kisten in Höhlen behoben, sind nun zerbrechlich worin sich Stoffstücke befinden und besitzen ein neues Modell bzw. neue Texturen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity.com
    Patchgröße: 45,2 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•