Deutsche Patchnotes zum Patch 0.46b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.46b



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler mit dem heutigen Update zu beheben.

    Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.46b Changelog:
    • Option das "Legacy Controller" System in den Spieloptionen auswählen zu können (freie Cursorbewegung) eingebaut
    • Einige Gegenstände, die mit dem neuen Gamepad-Schnappsystem im Inventar von alten Spielständen nicht zu erfassen waren, behoben
    • Verkehrt dargestellte Bilder für Knochen- und Pfeilkorb im Überlebensbuch behoben
    • Die Spielfigur kehrt nun zur letzten Position zurück wenn Bänke oder Stühle verlassen werden - was verhindern sollte, dass man zwischen Tisch und Stuhl hängen bleibt
    • Auslöserreichweite des Stuhls reduziert so dass es nicht länger möglich ist sich von weit her zum Stuhl zu teleportieren

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity.com
    Patchgröße: 54,8 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•