Deutsche Patchnotes zu Patch v0.02

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Plage schrieb:

    Geh mal bei steam auf das Spiel - Rechtsklick - Eigenschaften - In die Sparte "Updates" - Oben im DropDown menü - Hohe Priorität .... usw Einstellen. dann Steam nochmal neu Starten!
    Ansonsten im Steam Hauptverzeichnis die ClientRegestry.blob löschen und Steam dann starten. (Einstellungen werden damit neu überprüft und gesetzt.)


    Mic: das schon Probiert?
    denn aus meinem Informationsstand wurde der Patch nicht "raus genommen"
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    hey mic keine ahnung wieso bei dir der patch nicht draufgespielt wird aber wenn du genau auf deinen screen schaust steht da -15 stunden und -50 minuten usw. das heißt so lange ist der countdown eigentlich schon abgelaufen..allerdings wie schon gesagt wurde kam der patch nicht genau um diese besagte uhrzeit, ich habe nach ende des countdowns ebenfalls gewartet bis ca. -5 minuten aber da war es dann auch schon nach 0 uhr und ich hatte keine lust mehr xD

    heute morgen war bei mir laut steam alles aktualisiert...aber ganz ehrlich es macht eigentlich nichts ob du nun updaten kannst oder nicht weil die buggs ja eh noch alle drin sind...die haie sind nur lästig, kannst froh sein wenn du sie nicht hast :D
    Das mit der Random in einer Höhle spawnen ist auch echt total doof gerade mal absichtlich gestorben und siehe da geil Spawne in der Höhle gleich mal neben 4 Kanibale 2 hinter und 2 vor mir sofort wieder gestorben :-(.... ach ja und die Moderne Axt ist Komischer weise auch nicht mehr da wo ich sie mir bei jedem neuen spielstart geholt habe seit 0.02
    naja ich denke mal das viele sich aufgeregt haben das diese fixes nichts gebracht haben ,., kann sein das die zeit vllt schon abgelaufen war *hab ja nicht immer steam an* aber danach der patch nochmals für 24 std zurück genommen wurde. das heisst das es für die jenigen *wenn es denn so ist* morgen nen hotfix geben muesste und für die die zu spät das update geladen haben, halt diese patch ,., man kann nun nichts wirklich machen mehr als ein spiel deinstallieren und wieder neu runterladen geht nun halt ned :D:D


    habe auch den tipp befolgt mit dem prio setzen und der ClientRegestry.blob löschen und selbst dieses brachte kein update zu sehen von daher ,., abwarten und tee trinken ^^

    Leodin1988 schrieb:

    Das mit der Random in einer Höhle spawnen ist auch echt total doof gerade mal absichtlich gestorben und siehe da geil Spawne in der Höhle gleich mal neben 4 Kanibale 2 hinter und 2 vor mir sofort wieder gestorben :(



    da geb ich dir recht..manche spawnpunkte sind schon verdammt mies...da kann man noch son hardcore special über imba cooler dauerzocker sein... bei so vielen aggro kannis machste nichts...ausser sterben
    Es ist zwar ne Alpha Version und noch nich all zu lange draußen aber der Patch macht das Spiel irgend wie nicht besser im gegenteil :( und bevor die irgend was wie Haie rein Patchen oder sonst irgend was sollten sie sich zu aller erst darum kümmer das Speichern Vernünftig funktioniert ohne das meiner Meinung nach unspielbar auf ein längeren Zeitpunk abgesehen :(
    also das ist ne alpha man kann nicht viel erwarten egal wie man es dreht und wendet und scheinbar liegen einige probs net an dem patch das sich nichts ändert sondern durch das patchen ich hab fast alles behoben und so was der patch einem verspricht nur die höhlen sind noch sehr verbugt bei mir (keine wände zu sehen und durch irgend was gestorben aber kein schimmer von was oder durch was jedenfals von keinem kanni) und das wen ich net vorsichtig bin immer noch durch 1 schlag sterbe und dabei weck geworfen werde naja aber man kann damit auch sein spaß haben in dem man mit hilfe des 1 hit kill schlag sich ins wasser glitchen kann und wie die kannis unter wasser laufen kann achja das neue item auf dem boot funktioniert bei mir es regeneriert die ausdauer vollständig und man hat ein bissel musik für ne zeit lang und verschiede lieder dazu

    ps: ka ob ich das hier mit hin schreiben kann in der wiki fehlt noch unter sonstiges steine besser gesagt steine die man mit 1 hand hält und werfen kann bekommt man wen man z.b mit nem normalen stock der zum bauen benötigt wird auf den boden schlägt
    Hey DarkCurse123, ich denke im Wiki kann soweit jeder mitarbeiten. Probiers mal aus: theforestwiki.de/
    Sonst dazu hier was verfassen wenn was nicht geht mit Wiki: forum.survivetheforest.net/All…re-Wiki-Community-Projekt

    Hoffe es hilft ^^

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    hab mir nicht alle antworten durchgelesen,aber bei mir is grad ne leiche explodiert,werde aber später nochmal genauer reinschauen. auf jedenfall klingt des update gut =)
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
    Die anfangseuphorie ist schon lange verflogen bei, schade das die entwickler lieber haie rein patchen, anstatt mal sich aufs wesentliche zu konzentrieren, wie das speichern, inventar bugs....etc
    werde wohl erstmal lange pausieren denn die spannung bleibt doch relativ mau, und alpha hin oder her andere spiele sind in der alpha phase sind definitiv schon intelligenter gestaltet.
    Idee vom Spiel gut, aber die umsetzung mit grade mal 4 mann wie ich gehört hab, ist doch zeit intesiver und muss auch nicht zum erfolg werden.
    Hoffe trotzdem dass ich irgendwann in paar monaten reinschaue und ich mich wieder zum spielen annimiert fühle.
    Hi IceRock84,

    ungefähr so gehts mir momentan mit Craft the World. Und ja, es kann nicht allen mit jedem Spiel gleich gehen, daher verstehe ich deine Ansicht vollkommen. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Entwickler auch nicht gerade die Profis was das Programmieren betrifft und haben einige Codeteile zugekauft, aber nachdem ja schon eine Ausschreibung für einen Berufsprogrammierer draußen ist und bisher alles recht gut geklappt hat, bin ich da sehr zuversichtlich und hoffe auch, dass das andere genauso motiviert nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Allein schon der bisherigen Mods wegen :)

    Sollten wir dich ab nun dann doch etwas länger nicht sehen, wünsch ich dir schon mal alles Gute und halt die Ohren steif :)

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Momentan gibt es den Logholder Mod, den Templar Mod, den No More Birds Mod, den Creative Mode Mod und ähh ... sicher das eine oder andere auch noch das ich grade vergessen habe ^^ Der Korrektheit müsste man aber auch erwähnen, dass alle bisherigen Mods eher Hacks sind, aber das tut der Funktion keinen Abbruch. Abwarten klingt ohnehin gut IceRock84 :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Ich werd sicherlich auch erstmal abwarten bis die gravierenden Bugs gefixt wurden und dann erst weiterspielen. Dafür sah der Trailer so vielversprechenden aus :D. Finde für rund 15€ hätte man schon mehr erwarten können, Alpha hin oder her. Derzeit ist es echt nur ein Gelegenheitsspiel und dafür finde ich die Grundidee doch sehr schade.

    IceCoffin1990 schrieb:

    Ich werd sicherlich auch erstmal abwarten bis die gravierenden Bugs gefixt wurden...


    Gute Idee, ich spiele auch momentan kaum The Forest.

    IceCoffin1990 schrieb:

    Dafür sah der Trailer so vielversprechenden aus...


    Tun sie doch (fast) alle ;)

    IceCoffin1990 schrieb:

    Finde für rund 15€ hätte man schon mehr erwarten können, Alpha hin oder her...


    Dann nenne mir ein Vergleichbares Alpha-Game das weniger Kostet und mehr bietet... wirst du kaum Finden... außerdem sehe es so, später wird es einiges mehr Kosten wenn es "fertig" ist. Wenn es dann alle Kaufen und totalbegeistert sind, kannst du sagen "Ich war clever und habe es EA für 15€ gekauft und habe die Entstehungsgeschichte Live Miterlebt!Ich bin ein alter Hase in dem Game." ;)
    Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
    zum anderen kannst du noch behaupten das du einer von vielen warst die dieses spiel erst dazu gemacht haben. immerhin hast du die 15 euro gezahlt und mit dem geld arbeiten halt die leute nun an dem game. derzeit gibt es kein vergleichbares spiel was so billig war. man koennte nun sagen k minecraft kostete mal 5 euro und iss heute noch ein hipe iss aber ne ganz andere liga :)
    da habt ihr "the dead linger" nicht gespielt.. DAS ist so richtig ALPHA und potthässlich noch dazu.. die nächste build wird dann endlich mal aufgehübscht.. also wer über den wald meckert soll sich erstmal TDL ansehen der wird schleunigst schreiend in den wald zurückrennen ^^
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^

    BadThinx schrieb:

    da habt ihr "the dead linger" nicht gespielt.. DAS ist so richtig ALPHA und potthässlich noch dazu.. die nächste build wird dann endlich mal aufgehübscht.. also wer über den wald meckert soll sich erstmal TDL ansehen der wird schleunigst schreiend in den wald zurückrennen ^^


    Das kann ich voll und ganz unterstreichen. TDL ist die alphaste Alpha, die ich je angepackt hab. :D