Deutsche Patchnotes zu Patch v0.04

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Jupp, kann ich nur bestätigen. Nach 5 min spielen, finde ich die neue Version, na sagen wir mal "schwierig". Ich konnte immer mit voller Auflösung zocken und nun ruckelt es wie die Sau. Die Tierwelt explodiert bei mir. Hasen und Lizzards spawnen in Massen. Die Hasen haben immer noch den Rückwärtsgang. Und Vögel habe ich, überall Vögel. Wo ist Hitchcock versteckt.
    Warum haben die den Rotten Hai am Strand zum rollen gebracht? Sinnfrei, da man sonst wieder nichts mit ihm machen kann. Traurig, aber leider die Wahrheit. Vllt. ändert sich ja meine Meinung noch nach niedriger Einstellung und längere Spielzeit.
    könnt ihr vielleicht mal in die Patchnotes oder an prominente Stelle hinschreiben das man erstmal das alte Spiel deinstallieren sollte und dann komplett neu installieren???

    Denke mal das würde einen Großteil der Fehler direkt vermeiden und man könnte sich auf die wahren Fehler konzentrieren
    Ich habe keine Probleme das Spiel zu spielen. Ich habe aber auch einen überdurchschnittlich guten Rechner.
    Zum Patch kann ich noch nicht viel Sagen ich gucke mir das bei Gelegenheit mal genau an und habe mir heute erst mal einen Savegame selber angelegt
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Godot schrieb:

    könnt ihr vielleicht mal in die Patchnotes oder an prominente Stelle hinschreiben das man erstmal das alte Spiel deinstallieren sollte und dann komplett neu installieren???

    Denke mal das würde einen Großteil der Fehler direkt vermeiden und man könnte sich auf die wahren Fehler konzentrieren


    Hi @Godot :)

    Welche Fehler werden durch Nicht-Einhalten dieser Vorgehensweise auftreten?

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    Godot schrieb:

    könnt ihr vielleicht mal in die Patchnotes oder an prominente Stelle hinschreiben das man erstmal das alte Spiel deinstallieren sollte und dann komplett neu installieren???

    Denke mal das würde einen Großteil der Fehler direkt vermeiden und man könnte sich auf die wahren Fehler konzentrieren


    Hi @Godot :)

    Welche Fehler werden durch Nicht-Einhalten dieser Vorgehensweise auftreten?

    LG, die Axt :)


    beim letzten Release war das Forum doch voll von Meldungen das das Spiel sich nicht starten ließ oder gecrasht ist... ob es jetzt direkt "in-game-Auswirkungen" hat ist natürlich Spekulation... bei mir waren die Dateien beim überprüfen auch fehlerhaft
    Gute Arbeit mit der Übersetzung @DieAxtimWalde !

    Persönlich hätte ich mir auch mehr Bauoptionen gewünscht. Ein Dach zu bauen war mir bis jetzt noch nicht geglückt (also so ein richiges mit schrägen)

    Außerdem denk ich das dieser Early Access Trend sehr bedenklich ist, weil der 0815 Nutzer/Spieler gar nicht weiß was es bedeutet fehlerfreie gute Software abzuliefern. Diese Kundschaft dann noch in eine Alphaphase einzuladen(+ Euros dafür einzusammeln was die Erwartunghaltung noch erhöht - ich hab doch dafür bezahlt! :evil: ) um am Spiel mitbestimmen zu können sehe ich als komplett falschen Weg an.

    Die "Menschen" sind halt sehr ungeduldig und schnell enttäuscht. Heutzutage muss alles so sein wie man es sich gerade in diesen Augenblick vorgestellt hat.

    Skaw Colambia schrieb:

    Die "Menschen" sind halt sehr ungeduldig und schnell enttäuscht. Heutzutage muss alles so sein wie man es sich gerade in diesen Augenblick vorgestellt hat.

    Richtig. Ist aber kein Fehler - in dieser Situation - der Entwickler, sondern da harkt es ganz dick und fett in den Köpfen der Menschen. Egal was einem heutzutage suggeriert werden möchte: Man kann. nicht. alles. haben. Und man wird auch nicht - außer man arbeitet sich dafür ein. Und selbst dann bleibt noch offen wie "Alles" von jedem einzelnen Individuum verstanden wird. "The American Dream" ist genauso ein Ammenmärchen um Dumme zu locken wie eben der Glaube, dass man alles haben könnte. Geduld ist nicht nur eine Tugend, sondern macht sich sehr sehr oft sogar bezahlt. Wahre Worte deinerseits @Skaw Colambia ;)

    Oimelz. schrieb:

    Brüste kann man sich im Netz genug anschauen wenn man will :P

    Ich glaube damit ist alles gesagt was man zu diesem neuen "Feature" überhaupt sagen könnte. Hätte mal jemand den Devs sagen sollen vor diesem Geistesblitz ^^

    Flagg schrieb:

    Hätte mich aber über mehr spielerischen Content gefreut (Craften, Bauen, Rohstoffe).

    Oimelz. schrieb:

    hätte mich aber auch mehr über spielerischen Content gefreut Craften, Bauen, Rohstoffe usw :(

    Skaw Colambia schrieb:

    Persönlich hätte ich mir auch mehr Bauoptionen gewünscht. Ein Dach zu bauen war mir bis jetzt noch nicht geglückt (also so ein richiges mit schrägen)

    Könnt ihr mal raten wie es mir ging nachdem ich mit dem Übersetzen durch war. Lese vorher meist nie irgendwelche Patch- oder Mod-Notes bevor die Übersetzung nicht getan ist; frei nach dem Motto "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen". Als es nach unten auf einmal keine Zeilen mehr gab, die es zu übersetzen galt, gabs von mir erst mal große Augen und einen verwunderten Blick. Hätte mir auch mehr gewünscht, aber besser so als wieder eine Hand voll neuer Bauwerke, die sich erst nicht bauen lassen oder nur fehlerhaft ^^

    Was ich mir ganz dick gewünscht habe, ist ein funktionierendes Hausboot und die Möglichkeit die Fallen zurückzusetzen. Aber wer weiß, vielleicht ist das schon das erste Patch-Werk mit dem zusätzlich angeheuerten Coder wo es jetzt erst mal Ziel ist Fehler zu beheben und dabei sich nicht zu übernehmen bzw. darauf zu achten, dass man sich nicht unrealistisch viel vornimmt in Bezug auf die verfügbare Zeitspanne bis zum Ende des Countdowns.

    Flagg schrieb:

    Danke @DieAxtimWalde für das schnelle Posten.

    Skaw Colambia schrieb:

    Gute Arbeit mit der Übersetzung @DieAxtimWalde !

    Oimelz. schrieb:

    Danke für die Übersetzung @Axt :thumbup:

    TheDarkForest schrieb:

    @DieAxtimWalde Sehr schön!!!

    Vielen Dank eurer Lobesworte und die Freude, die ihr mich spüren lässt :)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    solange drauf gewartet, jedoch muss ich sagen leicht enttäuscht...

    Vor 2 Wochen verlor ich das Interesse , weil einfach nichts neues vorhanden war...
    ich hab echt gehoft das nach dieser Version 0.0.4 neue Baupläne vorhanden sind, auch wenn es eben 1-2-3 neue Typen sind, aber naja.

    Ich kenne mich da auch nicht aus, aber konnte man sowas net als Hotfix verwenden? sowas als neuer Patch ( 0.0.4 ) zu nennen finde ich wohl doch weit übertrieben.

    Es wurden Fehler behoben, wow , das verlange ich aber auch, aber bei einem patch mit einer wartezeit von ca 20 tagen, verlange dann doch schon etwas mehr. ich meine , sie verlangen dafür Geld, ich verstehe auch das sowas sicherlich viel Arbeit ist, aber statt sich um die Brüste der frauen zu kümmern und Models , wäre mehr Abwechslung im spiel bei mir wichtiger gewessen. Abwechslung und viele User sind erstmal zufrieden, so ist eigentlich alles beim alten, und der Spielspass wird durch grössere Brüste auch net besser. ( Bitte nicht flamen ich weiss Alpha , aber ich schreibe das, was ich denke und wie ich es machen würde um die community erstmal zufriedenzustellen, und die Brüste als Hotfix dazuhauen. ) 8o
    Keine Panik @MarcelD :)

    Wäre das allererste Mal, dass sinnfrei und unüberlegt geflamed wird ^^ Außerdem sprichst du damit vielen direkt aus dem Herzen, da die von dir angesprochenen Punkte tatsächlich welche sind, die das Spiel nicht wirklich wieder spielenswert machen. Ja, es sollte eigentlich als Hotfix gesehen werden, sehe das aber persönlich nicht so schlimm denn eines muss man sich immer im Hinterkopf behalten: Die Entwickler sind komplett freizeitmäßig an The Forest zugange und gehen "tagsüber" normalen Vollzeitjobs nach.

    So gesehen machen sie es schon richtig feste Updatezeitpunkte nicht nur zu definieren, sondern auch einzuhalten. So gesehen ist es viel wert dass man zu diesen Zeiträumen auch wirklich ein Update anstatt einen auf der Nase getanzt zu bekommen. Von diesem Brust "Feature" will ich echt gar nimmer reden, denn das ist echt daneben. Auch wenn es langsam und etwas zäh vorangeht: Das wird alles schon :)

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hey Community,

    mein Patchday Video ist nun fertig:

    Da bin ich auf einige Dinge die neu sind eingegangen, habe versucht euch soviel wie möglich zu zeigen und hoffe es gibt dem einen oder anderen einen guten Eindruck was der neue Patch kann oder was er immernoch nicht kann! :)
    Und für diejenigen unter euch die, warum auch immer, The Forest nicht spielen aber hier sind ist es vielleicht auch ganz Interessant.
    (P.s.: Ich sage/schreibe in dem Video was zu der Audioaufnahme. Mein momentanes Sorgenkind, bin aber dadran es weiter zu verfeinern und zu verbessern)

    https://www.youtube.com/watch?v=wuWRUarVISo
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de