Deutsche Patchnotes zu Patch v0.04

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    @Ghosztmind
    Normalerweise würde ich dir da voll und ganz zustimmen, aber ich habe wohl einfach nach 20 Tagen "warten" mehr erwartet.
    bzw. anders ausgedrückt:
    Für 20 Tage warten habe ich bevor größere Brüste eingeführt werden erwartet dass die gröbsten Fehler oder die oberflächlichsten Problemchen behoben werden :D

    ich denke soetwas ist einfach Menschlich besonders wenn man das Spiel theoretisch sogeil findet und schon fast am suchten ist, dass man dann nie wirklich mit dem was kommt zufrieden ist, ich werde in Zukunft die Erwartungen einfach ein wenig stutzen und dann läuft das schon :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Danke dafür, dass ihr mir eure Wertschätzung mitteilt @Ghosztmind und @jACKpOt RK :)

    Hier mal meine persönliche Meinung zu den aktuellen Patchnotes:

    Grafisch hat sich wieder einiges getan, auch wenn hier und da noch einige Grafikfehler zu sehen sind. Insgesamt wirkt allerdings alles stimmiger. Richtig gut finde ich, dass das Tag-/Nacht-System sauber überarbeitet wurde. Der rötliche Schimmer bei Sonnenaufgang wirkt allerdings schon fast surrealistisch, ist aber noch zu verschmerzen da es doch irgendwie ein Glitzern in die Augen des Spielers zaubert :) Die Kannibalen finde ich mit dem neuen Update richtig heftig, denn unter 7 Gegnern trifft man anscheinend auf keine Gruppe - wie es dann abgeht, kann man sich ja vorstellen. Haben sie einen einmal geschnappt, geht es wieder ab in irgendeine Zufallshöhle, aus der jetzt trotz des hellen Super-Filters meiner Meinung nach noch weniger zu sehen ist als es vorher ohne war.

    Ehrlich keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat da man gerade noch das Feuerzeug vor sich und die Reflexionen irgendwo rundherum sieht, aber von tatsächlicher Sicht in den Höhlen gar keine Rede sein kann. Richtig interessant fand ich, dass ich nach einmal von der Klippe springen und unten aufschlagen - jetzt kommts - in einer Höhle aufgewacht bin - samt dem letzten in der Hand gehaltenen Item, das bei mir ein Speer war. Auf einem der Bilder sieht man, dass die Kannibalen nach diesem besagten Aufwachen fast wie versteinert in der Höhle standen - bei einem sogar nur die Beine :D Schön finde ich, dass die Übergänge Höhle<->Außengebiet nun etwas flüssiger vonstatten geht und nicht mehr so hackt und ruckt. Da ich momentan kaum was sehe in den Höhlen und nicht ständig hilflos und verwundbar rumlaufen möchte, war ich noch nicht weiter in den Höhlen wo sich Miss NudityRape und der Trompetenrüssler aufhalten. Mal abwarten was sich so tun wird ^^

    Sehr schön anzusehen ist die Tatsache, dass nun so gut wie überall Tiere rumlaufen. Für all jene, die das Spiel schon etwas länger spielen, kann es richtig überraschend kommen, dass auf einmal vorher dort wo sonst nichts außer Klippen und Land war, jetzt ständig Hasen und Lurche rumlaufen. Gefällt mir gut. Wobei ich immer wieder etwas leicht den Würgereiz verspürte ist das "neue" weibliche Charaktermodel das aussieht als würde man von einem Chemopatienten angesprungen werden. Irgendwie reisst as bei mir den Turn absolut nieder und sorgt eher dafür, dass ich das "Problem" so schnell wie möglich aus der Welt und meinen Augen schaffen möchte was sich darin äußerst, dass meist dieser Gegnercharakter erst mal in meinem Angriffsfokus vor allen anderen steht.

    Das ruckelnde Wasser ist übrigens noch immer da; das Areal wo dieses auftritt, sieht nur etwas anders aus. In der Flugzeugsequenz am Anfang gibt es nun schöne rote Emergencylichter, etwas komisch fand ich beim Absturz, dass der eindringende Luftzug den Eindruck verschafft als würde hier ein Blutparty oder sowas stattfinden xD Den einen am Strand liegenden Hai hab ich direkt mal wieder ins Wasser geschubst - richtig ragdoll-mäßig lief das ab. Während der dicke Körper sich etwas weiter in Schubsrichtung bewegte, windeten sich Flosse und Kopf immer etwas nach was aussah wie eine Herumwursterei sondergleichen - irgendwann war das Vieh dann im Wasser und das wars. Trifft auch nur auf diese toten herumliegenden Haie zu - an den schwimmenden Haien wurde nichts verändert denn man kann sie nach wie vor nicht töten oder anders als bisher mit ihnen interagieren :/

    Soweit mal mein Überblicks-Review zum neuen 0.04 Update :)
    Anbei noch einige Bilder um euch einige Impressionen meiner heutigen Spielesitzung zu vermitteln, viel Spaß und vielen Dank fürs Lesen - und hoffentlich auch Erfreuen - meines Reviews :)
    Man beachte auch den Screenshot am Strand denn der lichtspendende Typ saß da echt minutenlang vor dem Vogel. Da nicht viel passierte ausser bisschen rumfuchteln von beiden, schien es so als ob die 2 miteinander interagieren würden.
    Bilder
    • 2014-07-22_00001.jpg

      198,37 kB, 1.920×1.200, 391 mal angesehen
    • 2014-07-22_00002.jpg

      114,27 kB, 1.920×1.200, 393 mal angesehen
    • 2014-07-22_00008.jpg

      428,93 kB, 1.920×1.200, 401 mal angesehen
    • 2014-07-22_00009.jpg

      385,48 kB, 1.920×1.200, 403 mal angesehen
    • 2014-07-22_00011.jpg

      258,2 kB, 1.920×1.200, 399 mal angesehen
    • 2014-07-22_00012.jpg

      273,14 kB, 1.920×1.200, 379 mal angesehen
    • 2014-07-22_00013.jpg

      274,7 kB, 1.920×1.200, 398 mal angesehen
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    ProfessorGast schrieb:

    Normalerweise würde ich dir da voll und ganz zustimmen, aber ich habe wohl einfach nach 20 Tagen "warten" mehr erwartet.
    bzw. anders ausgedrückt:
    Für 20 Tage warten habe ich bevor größere Brüste eingeführt werden erwartet dass die gröbsten Fehler oder die oberflächlichsten Problemchen behoben werden :D


    Genau das ist auch meine Meinung. Bezogen auf die sehr gute Wortwahl von dir -> "die oberflächlichsten Problemchen" meine ich genau diese Oberflächlichkeit nicht bekommen zu wollen. Aber gut, jetzt ist es da, was solls :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    @DieAxtimWalde Woher hast du die Moderne Axt? O.o

    Und ich hab noch ein paar neue Änderungen:
    -das Wasser ist blauer
    -der Übergang von Tag zu Nacht ist gleichmäßiger
    -die Map wurde noch mal verbessert und überarbeitet
    -gibt es jetzt Schnee??:0
    Bilder
    • Ist das Schnee oder Felsen....jpg

      330,81 kB, 1.680×1.050, 382 mal angesehen
    Von hier @TheDarkForest :D
    forum.survivetheforest.net/All…-ist-auch-in-Version-0-03

    LG, die Axt :)

    Update: Richtig, das Wasser ist etwas blauer/transparenter und wirkt schön stimmig. Schnee gibt es keinen da das, was du meinst, auch mir auffiel, aber "nur" die verbesserten Stein-/Felstexturen sind :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    ok ich fasse zusammen:

    -Die Details sind besser dafür braucht die umgebung aber auch deutlich länger um sich zu generieren. +/-
    -Titten!!! +
    -Fische sind da wo sie hin gehören und Teiche sehen wirklich hübsch aus wenn sie mit Wasser befüllt sind +
    -Tiere wohin man nur sieht, weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll
    -wasser verschwindet teilweise je näher man kommt
    -was soll das mit den haien sein? jetzt kann man die leichen schieben, woooow. :D
    -Mutanten greifen an +
    - Umgebungsbeleuchtung ist immer noch zu düster
    - bank +
    - himmel ist wesentlich hübscher +
    so nun zu den Fixes, meinem eigentlichen anliegen den Post zu verfassen:

    Onehit - Kill bug existiert noch
    Texturen in den höhlen sind besser ??? bitte........ (es war nie schlimmer, sogar die mutanten sieht man 20 mal hinter einander während sie gegen wände laufen :D )

    den rest check ich noch aus.

    e: gibt es wirklich baby Mumien???




    Bilder
    • baby mumie.jpg

      189,58 kB, 1.600×900, 411 mal angesehen
    @jACKpOt RK : Jap, es gibt sie, die Mutantenbabies, allerdings unanimiert (außer in der neuen Version, wo ich noch nicht in den Höhlen ganz unten war, hat sich was geändert?) ^^

    Ein Update meinerseits: Ja, von der Seite der Performance hat sich ordentlich was getan, allerdings nur leider in die falsche Richtung. Denn selbst bei mir wo ich vorher 55-70 FPS konstant hatte, reisst das Spiel nun runter auf 40 oder weniger. Wie ich das feststelle? Mit der ach so tollen Funktion länger auf der L-Taste zu bleiben, die vorher mal echt gut war, jetzt aber nur mehr abgeschnitten die FPS anzeigt. Da kann man sich nur durch-die-Gegend-zeigen behelfen und raten um welche Zahlen es sich hierbei handelt.

    Der Einbruch der Performance liegt vor allem an einer Sache: Der Sichtweite! Diese wird genau so übernommen wie man es in den Grafikoptionen eingestellt hat und zerrt natürlich an der Leistung extrem. So wie es vorher nur mit Mods möglich war, ist es nun ohne Mod möglich.

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Also, folgendes habe ich gefunden: Regen fängt an , ohne Wolken da zu sein. Dann hört der Regen nach 4 Sekunden !! wieder auf.. :D
    Keine Kaninchen oder Komorane /Leguane laufen im Wald rum..?? mhh :(
    Stickholter nimmt keine Sticks mehr auf ..
    Und in der Höhle hängen keine Eingeborene mehr an der Decke..
    Wenn man aber schläft ,hat man manchmal einen herrlichen Sonnenaufgang, aber das ändert nichts an meinem Hunger, der nicht weggeht...
    und 17 Tage bis zum nächsten Patch finde ich extrem lange...das wäre der 8.8.2014 !!
    Hallo zusammen und ein ehrliche Dankeschön für die klasse Übersetzung.
    Mir ist bei meiner heutigen Sitzung (Spielesitzung :) ) folgendes aufgefallen:
    Man kann den alten Spielstand übernehmen, aber meine gesamten Effigies waren weg.
    Die Inselbewohner können wieder auf dem Grund des Meeres rumspazieren, während ich über ihnen schwimme.
    Ausserdem spazieren sie seelenruhig durch meine Fackeln.
    Als ich die Holzhütte fertiggestellt habe, gab es einen 10 Sekunden Freeze, in der Zeit wurde die Tür eingebaut. Als die Tür drin war wurde ich ins Meer geschleudert und habe (eher geringen) Schaden genommen. Zwei gelbe Striche meiner Rüstung waren weg.
    Ein Eingeborener ist nach dem Aufwachen direkt an mir vorbeigegangen ohne mich zu bemerken.

    Einige alte Bugs sind wieder da, ein paar neue dazugekommen, und ein paar gefixt. Der Protagonist hat nicht mehr so oft Hunger wie zuvor. Wahrscheinlich mehr Ballaststoffe im Karnickel. Alles in allem bin ich auch etwas entäuscht, ich habe gehofft, dass man falsch gebaute Blueprints wieder entfernen kann, Fallen resetten o.ä.
    Naja, hoffen wir auf 0.05 in 17 Tagen.
    So ist es... Bin auch etwas enttäuscht, aber man darf nicht meckern. Für ein vier Köpfiges Team ist das schon eine gute Arbeit. Obwohl sie die paar Bugs (Unterwasser laufen etc.) beheben hätten können. Aber egal... Ist eben noch die Alpha und spielbar ist sie auch ^^
    Willkommen im Forum @Lonely_Rider und Gratulation zu 1 Post und 1 Like :)

    Lonely_Rider schrieb:

    Ausserdem spazieren sie seelenruhig durch meine Fackeln.

    Merkwürdig, bei mir war es wie immer nach dem heutigen Test. Reinlaufen -> Brennen -> Sterben

    Lonely_Rider schrieb:

    Als ich die Holzhütte fertiggestellt habe, gab es einen 10 Sekunden Freeze, in der Zeit wurde die Tür eingebaut.

    Joah, das kenne ich gut ^^ Ich seh es als eine Art "Loading" für die Holzhütte. Daran gewöhnt man sich recht schnell denke ich...

    Lonely_Rider schrieb:

    Ein Eingeborener ist nach dem Aufwachen direkt an mir vorbeigegangen ohne mich zu bemerken.

    Einer der üblichen Bugs ^^

    Lonely_Rider schrieb:

    Wahrscheinlich mehr Ballaststoffe im Karnickel.

    LOL :D Das echt die Spitze in deinem Beitrag, lach mich hier schon wieder kaputt :D Danke dafür ^^ Hätte nur noch gefehlt, dass einer den genauen Magnesium- und Calciumgehalt im Karnickel im Vergleich zu den Vorversionen festgestellt hätte :D

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    TheDarkForest schrieb:

    Ist eben noch die Alpha und spielbar ist sie auch

    Und genau das! Ist es was man nicht vergessen sollte bevor man lautstark anfängt zu Gröllen, sich auf den Boden zu schmeißen und wild mit den Armen zu flattern. :)
    Das nicht alles sofort gemacht werden kann sollte jedem klar sein und das Entwickler Team ist dabei auch nicht gerade sehr groß, man muss dabei immer denken das es nicht wie bei EA, Ubisoft oder Blizzard zugeht.

    Alles in allem ist das schon eine reife Leistung, achso ja und die Idee die dahinter steckt muss man auch erst einmal haben :P

    Ich habe fertig!

    Plage

    BTW: Herzlich Willkommen im Forum @Lonely_Rider :)
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Plage schrieb:

    Und genau das! Ist es was man nicht vergessen sollte bevor man lautstark anfängt zu Gröllen, sich auf den Boden zu schmeißen und wild mit den Armen zu flattern. :)


    Jetzt komm schon Björn, wenn ich mich laut lachend am Boden rollen darf und mit den Armen vor lauter Ich-kann-nimmer flattere, dann dürfen das doch auch andere, oder? :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    Willkommen im Forum @Lonely_Rider und Gratulation zu 1 Post und 1 Like


    Danke :)

    DieAxtimWalde schrieb:

    Merkwürdig, bei mir war es wie immer nach dem heutigen Test. Reinlaufen -> Brennen -> Sterben


    Habe das von der Insel aus beobachtet, auf der ich meine Hütte gebaut habe. Der Knilch ist rückwärts in meine Fackelmauer gelaufen und brauchte nicht mal Brandsalbe.

    DieAxtimWalde schrieb:

    Joah, das kenne ich gut Ich seh es als eine Art "Loading" für die Holzhütte. Daran gewöhnt man sich recht schnell denke ich...


    Wusste nicht dass das vorher auch schon war, war meine erste Hütte :)

    DieAxtimWalde schrieb:

    Einer der üblichen Bugs


    Ist mir vorher noch nie passiert. (ich weiss, sowas in der Art haben wir alle schonmal gesagt, aber das meine ich nicht :))