Kleines Bugfix Update 05.06

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kannibalen machen nur noch Onehit

      Hallo Community,
      ich bin ganz neu hier und komme gleich zur Sache.
      Und zwar, wenn ich ein Spiel neu anfange, ist alles in Ordnung mit den Kannibalen.
      Sie sind mir gegenüber vorsichtig, greifen aber auch ab und zu mal an. In der Regel besiege ich sie dann recht schnell.

      Wenn ich dann allerdings speichere und später den Spielstand weiter spielen möchte, sind die Kannibalen extrem agressiv.
      Sie stürmen bei Sichtkontakt sofort auf mich zu und hauen mir mit dem ersten Schlag eine rein, dass ich (jetzt ohne Scherz)
      quer über die Insel fliege und dann natürlich tod bin. :cursing:

      Auch nach mehreren Versuchen ist es so geblieben. Hab schon drei mal neu angefangen, gespeichert, geladen und immer das selbe Resultat.
      Und dass man sich bei einem geladenen Spielstand keine Molotovs mehr basteln kann und man nur die blöde Axt aus dem Flugzeug hat,
      macht das ganze in Verbindung mit den Super-Punch-Kannibalen für mich unspielbar. :/

      Ganze 11 std habe ich nun an meinem Heim gebaut und es absolut Kannibalensicher gemacht, da kommt keiner rein, ausser mir.
      Nur kann ich mich da ja garnicht mehr raustrauen. Ich will mein kleines Eigenheim ungern aufgeben und dauernd von neuem anfangen.

      Hat ausser mir eigentlich noch jemand dieses Problem, oder bin ich der einzige??? ?( ?( ?(
      Gibst du dem Opi Opium, haut das Opium den Opi um
      und hast du Krümel in der Spalte, ist es Kacke... und zwar alte ^^

      Magisch Hände? Oder eine weitere Form des MULTIPLIKATOR bugs?

      Wenn man z.b. einen Tennisball aufnimmt und oft hintereinander die Maustaste drückt, wirft man bis zu 4 Tennisbällen statt nur einem. das gleiche passiert mit der Flare-gun (statt der üblichen 5 Grundschüsse (solange man nicht mehrere flares hat) hat man ca. 10 Schüsse wenn man schnell drückt) ebenso kann man die Flare-gun unendlich oft nachladen, indem man sie einfach neu ausrüstet(dabei kann sie schon in der hand sein man muss nur nochmal im Inventar auf sie klicken)

      Mein Charakter Guckt immerzu nur seine Hände an

      Mein Charakter guckt sich andauernd seine hände an wie nachdem er covered in Blood war nur das seine Hände sauber sind. erguckt sie sich an packt sie wieder weg nur um sie nach einer halben sekunde wieder anzugucken und das unendlich lange. ich konnte den bug nur durch neu laden beseitigen. Gegenstände in die Hand nehmen bringt nichts die werden nur mit angeschaut :P Ich hatte das problem, nachdem ich aus der Höhle mit den 3 Mutanten gekommen bin (Die Höhle schräg gegenüber des Segelschiffes)
      ist mir auch schon aufgefallen. vor allem die weiblichen kannibalen zimmern dir eine rein egal ob man ne zweite lebensleiste hat man ist sofort hin.
      das mit dem speichern kann ich noch nicht sagen habe heute erst wirklich angefangen ,., 5 tage bisher überlebt. wenn du aber schon meinst das die nacher aggro sind na dann viel freude -.-
      mit dem laden ist genauso blöd das wirklich das ganze inventar gelöscht wird :/
      das ist nur bei dem schlag mit anlauf so,also da ausweichen oder blocken(mit eisenaxt immer möglich,andere äxte vorher einmal hauen dann rechtsklick zum blocken)
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      normal sollte der bug behoben sein, dass er sich sooft die finger betrachtet. ansonsten einfach mal die taste/n <> oder ^° benutzen,wie schon geschrieben von dom

      oder einfach blut abwaschen,dann guckt er net sooft drauf. bei mir macht er das alle 5-10min 1mal
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      das mit der flaregun is bekannt, die tennisbälle treten meist in rudeln von 2-3bällen auf, evtl hast auch gesammelt aus2 koffern, dann können auch4 vorkommen^^
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.

      Mic schrieb:

      ist mir auch schon aufgefallen. vor allem die weiblichen kannibalen zimmern dir eine rein egal ob man ne zweite lebensleiste hat man ist sofort hin.
      das mit dem speichern kann ich noch nicht sagen habe heute erst wirklich angefangen ,., 5 tage bisher überlebt. wenn du aber schon meinst das die nacher aggro sind na dann viel freude -.-
      mit dem laden ist genauso blöd das wirklich das ganze inventar gelöscht wird :/



      Die einzige Möglichkeit, die ich rausgefunden habe ist, Feuer anzünden und die erste Nacht aussitzen. Danach dann nur noch tagsüber raus gehen um zu bauen oder sonstiges. Dann hat man noch ne Chance. Aber sobald das Feuer aus ist, geht's rund. Dann sind die Kannibalen nicht mehr zu halten und gehen sofort auf einen los. Hat man da keine sichere Festung, mit einer wie ich sie nenne "Ziegentreppe" (kennt man vielleicht aus dem Zoo) kann man schon mal sein Testament machen. Meine Festung ist extrem sicher, Anregungen zum Nachbau könnt ihr in meiner Galerie einsehen. Denn über diese "Ziegentreppe" gehen die Kannibalen nicht rüber, besonders nicht wenn ihr noch eine oder zwei Fackeln daneben stellt.

      LaTeX schrieb:

      Das ist nur so wenn sie diesen Ansturm machen. Nach links oder rechts ausweichen. Dann kannst du sie wieder normal bekämpfen. Das du dabei über die halbe Insel fliegst ist noch der Alpha geschuldet.


      Problem ist dann ja meist, dass auch fast immer einer von hinten kommt. Da hat man kaum eine Chance.
      Mittlerweile hab ich aber gelernt mit denen umzugehen und wage mich nur noch tagsüber aus meiner Festung.
      Da scheinen die dann weniger aggro zu sein.
      :D hab ich oft bei der Axt wenn ich Bäume bearbeite, 1-mausklick = 3x Zuschlagen ...bringt nur nicht viel da er 2x nicht wirklich trifft.
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!

      bug report, 2 kannibalen hängen an ein seil

      Hey, ich wollte ein bug reporten:
      Ich hab als test so eine falle gebaut wo man mit sein fuß erhängt wird..bei mir sind ein kannibaler mann und eine frau gleichzeitig durch dieses teil gelaufen und beide wurden erhängt.Das seil war aber nur an dem fuß vom mann gebunden und bei der frau war nix als würde sie schweben.Ich wollte es nur melden damit ihr bescheid weißt! ich steh nicht so auf bugs und hoffe das er gepatcht wird.Ich spiele eher so realistisch.