Kleines Bugfix Update 05.06

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kleines Bugfix Update 05.06

      Quick Fix- June 5th
      veröffentlicht von Dishmink @ 09:03PM on June 05, 2014
      Tiny fix for inventory items not showing after save and for platforms and log holders not saving.


      Die Entwickler rollen ein kleines, weiteres Update aus, welches Probleme mit den Inventaritems nach dem Speichern behebt.
      Super ! :thumbsup:
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
      sehr gut, geht ja doch einigermaßen fix bei denen,freut mich das sie so dahinter sind =)
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      Kann ich leider bestätigen.
      Habe es mit neuem und alten Savestand geprüft. Inventar zum größten teil weg.
      Hinzu kam noch das Problem, das sich nach dem laden des Spielstandes, die Umgebung verändert hat.
      Bäume und Sträucher wuchsen direkt vor meinem Zelt....wird bestimmt wieder gefixt..können weiter hoffen ;)
      Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
      Kurt Tucholsky (1890-1935)

      Ich will hoch hinaus (Sprung Bug)

      Hallo :)

      Was mir als bester platz für ein kleines Lager sofort in den blick fiel, waren die kleinen inseln.
      Ich rannte also zum strand und begab mich ins wasser - auf einer der inseln angekommen war ich entäuscht.
      Collision wall ... Man kann diese Inseln leider nur bis zur mitte begehen.

      - > Wenn man dann allerdings anfängt genau vor dieser "Wand" zu springen und bei jeden Sprung die "W" taste drückt, bugt man für wenige sekunden an der jeweiligen stelle fest.
      - > Mann kann eine kurze zeit dort stehen und muss erneut springen, wieder drückt man "W" - > wiederhole den vorgang so oft du willst und du erhällst volle aussicht auf "The Forest"

      Wenn ihr dann wieder runter wollt, springen und ca. 2 sekunden "S" drücken und nach unten sehen, wichtig ist kurz vor dem aufprall ins Wasser nochmal zu springen.
      Ansonsten seid Ihr "kaputt". :P
      huhu,

      hab beim steam forum durchstöbern entdeckt dass man beim patch erst die saves löschen soll. ob es funzt weiss ich nicht, grade gelöscht und lade the forest grade neu.

      die saves findest man so: regedit starten, dann unter HKEY_CURRENT_USER\Software\SKS\TheForest die daten mit _RESUME löschen. ich hab einfach alles gelöscht und werde es gleich ma testen.
      wäre nett wenn jemand das ma testen würde und dann bescheid gibt ob das was half oder nicht, da es von system zu system unterschiedlich sein soll/kann.

      mfg
      re,

      also habs grade ausgiebig getestet. leider mit dem ergebnis daß es nicht "so ganz" klappt. das inventory ist nach dem laden wieder weg. dafür kann man sachen wieder aufheben. d.h. der kram den man findet landet wieder im inventar. mit 1 ausnahme...dem stoff. das is natürlich ärgerlich denn der stoff wird für mollys benötigt. wer ohne mollys leben kann der sollte es mal testen. logholders sind auch wieder leer, dafür sind die vegetation und vorher ausgebrannte feuer wieder hergestellt. bei den steinen gibt es nen kleinen anzeigebug, nach dem laden sind diese zwar vorhanden aber man sieht sie im inv nicht. stehfackel bauen, und neue steine einsammeln half mir da, und man konnte diese wieder im inventar sehen. kurzum, man kann zwar weiterspielen, aber mollys kann man nicht mehr bauen. am besten man wartet auf nen hoffentlich baldigst kommenden patch.

      mfg

      Undichte Dächer?

      Falls ihr es schafft, die Blockhütte zu bauen, solltet ihr sie weit genug weg von Hügeln/Klippen bauen, da das dach nicht wirklich feinde abhält, sie fallen einfach hindurch. wurde eben so von 3kannis überrascht :D
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      ich find, die machen das ganz gut, wenn man dagegen große, sehr alte und mit sehr guten programmierern besetzte spiele sich anguckt,wielange da etwas verbuggt war/ ist, find ich das viel schlimmer

      und es ist auch gut ne alpha rauszubringen,wenn man selbst nicht alzu gut programmieren kann, dafür hat man dann die spieler um bugs zu finden und sie kümmern sich drum, evtl nicht sofort alles, sondern erst in dem patch in 8tagen, aber dennoch wird sich zeitnah drum gekümmert.

      bin mal gespannt was dort alles geändert wird =)
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.

      [GELÖST] Speicherstand nach Update weg

      Hallo erstmal,
      ich hatte mir inzwischen eine schöne große Base aufgebaut in der es sich wirklich gut leben lies (Kannibalen waren kaum noch ein Problem für mich) und ich legte mich in mein Zelt um zu schlafen und wie gewöhnlich das Spiel zu speichern und mich dann auszuloggen. Tja als ich dann später das Spiel neu startete und wie immer auf Load drückte startete das Spiel bei mir plötzlich wieder von vorne mit dem Intro und ich war wieder in einer neuen Welt und meine schöne große Basis war weg ;( Eigentlich hat bei mir das Speichern vorher gut funktioniert, auch wenn im Inventar immer mal Sachen fehlten und halbe Bäume bei mir in der Base standen, die da nicht hingehörten :D Hatte schon mal jemand das Problem, dass das Speichern nicht geklappt hat und weiß jemand woran das gelegen haben könnte? (Jaja Alpha ich weiß ich weiß, aber ich mein mehr so ob meine Welt einfach schon zu "groß" war, weil ich so viel gebaut hab ?( )
      LG Schnecke