Deutsche Patchnotes zum Patch 0.06b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Mutanten sind da!

    Hallo ich wollte mal mitteilen, das ich The Forest total gerne spiele! Nun 0.00b ohne Veganmode, ist auch nicht schlimm. Spiele heute schon den
    ganzen Tag...Kein Ureinwohner nur Kannibalen. Dann hab ich mich auf die Suche gemacht. Und wem hab ich wohl getroffen?...Ja, genau Muschiklaus und seine Kumpels. MK habe ich erstmal in die Luft gejagt. Aber seine Kumpels waren zuviel. Hatte null Alkohol und Molotow-Coktail.
    Aber voll schön. Nun warte ich vielleicht bis sie an meiner kleinen Festung sind. Habt noch viel Spaß.
    Gruß Buggykatze
    @TheDarkForest

    Meinst du den Bildschirm, in dem man auswählen kann, ob man ein spiel lädt oder ein neues startet und so???? Sprich den, mit den beiden aufgespießten Köpfen???? Den kann man ändern indem man das Wort "veganmode" eintippt, ohne eingabefeld ohne alles....und ohne ".... dann wechselt das Bild von den beiden Köpfen zu einem Blaubeerbusch 8)

    Ider meinst du den Grauen kasten wenn man das Programm an sich öffnet? Das kann man nicht ändern, zumindest habe ich es nie ausprobiert, weil ich keinen Anlass gesehen habe, ist bei älteren Speilen auch in der fertigen Fassung so....stört mich auch nicht....

    @lost in forest

    manchmal passiert es, das nach dem neu laden die Bäume wieder rettetet werden....daher muss ich meine Beobachtung von vorne beginnen....is gar nciht so einfach, weil die Büsche und so nur an ort und stelle bleiben, wenn man zwischendurch nicht ausmacht....bei jedem neu laden, scheinen die random zu spawnen....

    Es traut sich nun raus und es kommt noch schlimmer

    Ich habe diese Monster außerhalb der Höhle gefunden, und dann sie mich. Gestorben bin ich nicht Spiel ist abgestürzt.



    Wenn man am Strand bei den Containern ist, rechts am Strand lang zu dem kleinen Minidorf laufen. Viel Spaß. :)

    Ach verdammt, da denkste Weltexklusiv was entdeckt. Und dann sieht man in den deutschen Patchnotes ist ein alter Hut... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    "Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"
    Ok es ist die Alpha und da mag ich ja auch alle Probleme verzeihen.
    Das ich jedoch alle Tage wieder bei 0 anfangen muß raubt selbst mir den Nerv und ich frage mich
    wie man denn den endcontent rausfinden möchte wenn man alle Tage wieder neu anfängt ?!

    Auch wenn das Spiel schöner wird geht die Spannung für mich mit der Zeit fliegen.
    Vielleicht wäre es gut einen Schwierigkeitsgrad einzubauen, daß ich nun Eingeborene mit 2 schlägen mit der Mini Axt weghauen kann, fördert für mich nicht die Spannung.
    Wer mich gelesen hat weiß auch, daß ich kein powerplayer bin der nach vorteilen für vielspieler schreit (ca 39 h bei steam)
    aber irgendwie wird es z.Z. n bißchen zäh.
    Das mit den Eingeborenen im Veganmode ist schon ärgerlich. Als ich vorhin spielen wollte, saß einer von ihnen auf dem Boden neben meinem Zelt. :| Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig. Aber mit Eingeborenen im Veganmode will ich nicht spielen. Denkt ihr die werden wieder rausgenommen? :S
    Es ist längst überfällig Euch Danke zu sagen. Was Ihr mir gabt, war keine Selbstverständlichkeit.

    gaming4life17 schrieb:

    Das mit den Eingeborenen im Veganmode ist schon ärgerlich. Als ich vorhin spielen wollte, saß einer von ihnen auf dem Boden neben meinem Zelt. Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig. Aber mit Eingeborenen im Veganmode will ich nicht spielen. Denkt ihr die werden wieder rausgenommen?


    @gaming4life17

    das Spawnsystem der Gegener ist in der 0.06b leider reichlich buggy. Deswegen auch Kannibalen im veganmode. ;(
    Der Fehler ist aber bekannt und bereits gemeldet. :D

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"

    TheDarkForest schrieb:

    Naja @DieAxtimWalde @Melometlar2 ... Also Kartons fliegen zwar nicht mehr durch die Gegend, dafür aber die Tische in den Dörfern. Die Moderne Axt ist nicht mehr zu gebrauchen. Sie verschwindet nämlich nach dem aufnehmen direkt wieder. Die Sonnenstrahlen werden nicht mehr durch die Bäume, Sträucher etc. gebrochen, was ich sehr schade finde, da dieses Feature (meiner Meinung nach) mit das schönste war._. Mir scheint als könnte man nicht mehr so weit schlagen. Man muss sich unmittelbar vor eine Pflanze stellen, um sie zu zerschlagen... Es gibt noch einiges mehr, da habe ich jetzt aber weder Zeit noch Lust zu, alles zu nennen.
    Ich hoffe einfach nur das der Patch in 2 Wochen alles regelt:(

    @Dominik12 Nein... Vorher konntest du sie nur töten, indem du auf den Kopf geschlagen hast;)



    Ich hoffe auch das die Lichteffekte wieder ins Spiel kommen, das sah wirklich toll aus wenn die sich gebrochen haben ^^ Ich bin ja auch mal gespannt ob diese Kartons oder Container auch mal zu was gut sind, weil so sind die ja genauso doof die die Tennisbälle ^^

    Melometlar2 schrieb:

    Ich hoffe auch das die Lichteffekte wieder ins Spiel kommen, das sah wirklich toll aus wenn die sich gebrochen haben Ich bin ja auch mal gespannt ob diese Kartons oder Container auch mal zu was gut sind, weil so sind die ja genauso doof die die Tennisbälle


    @Melometlar2

    Ich hoffe auch dass die Container und Pakete / Päckchen irgendwann mal einen Zweck mehr erfüllen als ein bisschen "cast away" - feeling. :D

    Das mit den Licheffekten wird bestimmt wieder kommen, ist ja scheinbar erstmal nur raus, weil soviele Spieler Probleme damit hatte.
    Dafür macht das Wasser jetzt einen guten Eindruck. ;)

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    Hallöle alle miteinander :)

    War heut mal wieder auf reisen und hab die Flairgun gefunden ;) und wie ihr sicherlich noch kennt: ja beim Piloten der außerhalb liegt. also ich glaube die liegt da nicht so dass man die sehen kann ich hab nur mal E gedrückt und schon hatte ich die in der hand siehe Bild 1^^

    Das wasser haben die zwar schön hinbekommen aber an einigen stellen hat es schon noch einige Risse/Löcher XD (Bild 2+3)

    lg von mir
    Bilder
    • 2014-09-08_00004.jpg

      370,09 kB, 1.280×600, 419 mal angesehen
    • 2014-09-08_00001.jpg

      104,05 kB, 1.280×600, 360 mal angesehen
    • 2014-09-08_00002.jpg

      134,02 kB, 1.280×600, 368 mal angesehen
    @dasding

    Hallo, ja seit der Felsen weg ist hinter dem der Pilot liegt ist dieser etwas schwerer zu finden wenn man sich die Stelle nicht genau gemerkt hat. ;)

    Auf dem Bild kann man sehen, das neben dem Stick / Stock noch etwas anderes liegt. Die Markierung (weißer Kreis) ist gut zu sehen.
    Das ist die Flairgun die fast vollständig vergraben neben dem Piloten liegt. Man sieht nur ein kleines bisschen orange wenn man direkt darüber steht. Aber zu sehen ist sie. ^^



    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    Moin,
    dank dem extrem gut programmierten Cheat Mod von @Souldrinker , bin ich mal auf die Idee gekommen etwas zu erkunden, dass von weitem aussieht wie das Segelschiff, Unterwasser, aber außerhalb der Map (s. Screenshot 1 (Leider sieht man es nicht ganz so gut, wie im Spiel...)) Kommt man der Sache näher, erkennt man langsam die Konturen eines Baumes... (Screenshot 2) Hat man dieses Ding dann erreicht, entpuppt es sich tatsächlich als einen Art "Test". Dieser Baum besteht aus allen Bäumen, die es in The Forest gibt. (Ich rede jetzt von den Tannen, Eichen und toten Bäumen, nicht von den kleinen Stämmchen;) )
    Anscheinend handelt es sich hierbei um eine Vorlage, die gewollt soweit weg vom Land ist. Oder es war ein Versehen und den Entwicklern ist es noch nicht aufgefallen... Unten sieht man ein Stück Rinde, das durch den Baum geht und einen Strauch. Als Standfuß dient ein kleiner Felsen.
    Alles sehr Strange ;) :thumbsup:
    LG
    Bilder
    • TheForest 2014-09-11 19-12-17-02_1.jpg

      114,68 kB, 1.680×1.050, 402 mal angesehen
    • TheForest 2014-09-11 19-11-26-52_1.jpg

      53,07 kB, 1.680×1.050, 374 mal angesehen
    • TheForest 2014-09-11 19-07-12-27_1.jpg

      103,9 kB, 1.680×1.050, 444 mal angesehen