[MOD] The Forest ModLoader Version 0.1

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    [MOD] The Forest ModLoader Version 0.1

    Hey,

    hier ist für euch die zweite Version v0.1 vom The Forest ModLoader.
    Für mehr Informationen zu dem Programm hier klicken !
    ( Keine neuen Mods, nur Bugfixes )

    BITTE KEINE MODS MEHR LADEN ! ALLE MODS SIND FÜR V0.01b, NICHT FÜR 0.02 !


    Changelog:
    • Spielpfad Erkennung verfeinert, falls der Pfad falsch erkannt wurde, kann man jetzt einfach den Ort selber angeben.
    • Spielpfad wird nun auch angezeigt, um Fehler schneller zu erkennen.
    • Das Programm wird nun selber nach Administratorrechten Fragen, um sicherzustellen dass das Programm fehlerfrei Modden kann.
    • Wenn man eine Mod geladen hat, wird das Spiel nun per Steam ausgeführt, damit der Steam Overlay, Chat, Screenshots usw. funktioniert.
    • Diverse kleine Bugs behoben.

    Wichtige Informationen:

    Das Programm bitte dennoch als Administrator ausführen ( Rechte Maustaste auf die .exe und "Als Administrator ausführen" klicken ! ).
    Falls immernoch ein Fehler bei der Modinstallation auftritt, bitte auf das Dashboard gehen und .net Framework 4.5 Redistributable herunterladen & installieren.


    Download findet ihr hier unter dem Thread.

    Falls der ModLoader bei euch funktioniert, bitte unbedingt in den Thread schreiben & Feedback geben !


    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    Es funktioniert bei mir nicht, wenn ich nicht in Steam eingeloggt bin und
    wenn ich zuerst den ModLoader öffne und dann mich erst in Steam einlogge.
    Die Reinfolge: 1. Steam einloggen 2. ModLoader öffnen gilt bei mir.
    Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013

    Der-Wald schrieb:

    Es funktioniert bei mir nicht, wenn ich nicht in Steam eingeloggt bin und
    wenn ich zuerst den ModLoader öffne und dann mich erst in Steam einlogge.
    Die Reinfolge: 1. Steam einloggen 2. ModLoader öffnen gilt bei mir.


    Klar du musst in Steam eingeloggt sein, ist doch Logisch :)
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    Bei mir klappts jetzt auf einem Schritt weiter, muss aber wie davor noch sagen das ich die "unoriginiale Steamless" Version habe ... gepatcht , hat er das und im Start bildschirm zeigt er mir es auch an, aber zu schwierigkeiten kommt es dann, wenn es im Ladebildschirm ist.
    Unzwar kommt dann die Meldung das mein Spiel gecrasht ist.
    Ich vermute mal ganz stark das ich mir leider Gottes die Originale nacher holen werden muss und es neu testen muss auf gut Glück.

    Ultimegastriker schrieb:

    Bei mir klappts jetzt auf einem Schritt weiter, muss aber wie davor noch sagen das ich die "unoriginiale Steamless" Version habe ... gepatcht , hat er das und im Start bildschirm zeigt er mir es auch an, aber zu schwierigkeiten kommt es dann, wenn es im Ladebildschirm ist.
    Unzwar kommt dann die Meldung das mein Spiel gecrasht ist.
    Ich vermute mal ganz stark das ich mir leider Gottes die Originale nacher holen werden muss und es neu testen muss auf gut Glück.


    Ein Crash bedeutet dass du warscheinlich die Version 0.01a hast, welche nicht mit den Mods kompatibel ist !
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

    admin schrieb:

    Ultimegastriker schrieb:

    Bei mir klappts jetzt auf einem Schritt weiter, muss aber wie davor noch sagen das ich die "unoriginiale Steamless" Version habe ... gepatcht , hat er das und im Start bildschirm zeigt er mir es auch an, aber zu schwierigkeiten kommt es dann, wenn es im Ladebildschirm ist.
    Unzwar kommt dann die Meldung das mein Spiel gecrasht ist.
    Ich vermute mal ganz stark das ich mir leider Gottes die Originale nacher holen werden muss und es neu testen muss auf gut Glück.


    Ein Crash bedeutet dass du warscheinlich die Version 0.01a hast, welche nicht mit den Mods kompatibel ist !

    Das trifft zu... ja dann ist das Problem auch schon gelöst worden... da ist nur die Frage ob sich das im späteren verlauf noch alles so zu meinen gunsten richtiet und sich das Spiel auch lohnt von der Leistung her gesehen meine ich , dass das Spiel überhaupt läuft...
    Weil sehr gut gemacht ist es ja.
    Ich habe mir es mal original gekauft und es ruckelt noch etwas, habe auch auch die neuen Mods dazu verwendet und naja es ist schon deutlich besser geworden.
    Allerdings gibts da noch immer Probleme da es nicht richtig flüssig läuft.
    Kann ich da noch Hoffnung auf eine Lösung haben das es wirklich ruckelfrei läuft, also gibts da eine weitere Option?

    Ultimegastriker schrieb:

    Ich habe mir es mal original gekauft und es ruckelt noch etwas, habe auch auch die neuen Mods dazu verwendet und naja es ist schon deutlich besser geworden.
    Allerdings gibts da noch immer Probleme da es nicht richtig flüssig läuft.
    Kann ich da noch Hoffnung auf eine Lösung haben das es wirklich ruckelfrei läuft, also gibts da eine weitere Option?


    Lade mal die "No More Birds" Mod und drück im Spiel F1 und F2, dann solltest du mehr performance haben !
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    Das habe ich ja und es ist wie gesagt auch deutlich besser geworden, allerdings nicht so sehr wie ich mir es dennoch vorgestellt habe.
    Es ruckelt momentan noch so, dass es dennoch unspielbar ist.
    Deswegen frage ich nochmal ob es eine, oder mehrere option/en gibt womit es besser wird bzw. "gefixxt" ist.

    Es klappt nicht

    Bei mir funzen die Mods nicht.
    Ich bekomme immer so eine Meldung in der steht "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"...
    Wenn ich dann auf weiter klicke um dieses Problem zu ignorieren passiert nix und die gewünschte Mod ist nicht geladen. -.-
    Kann mir da jemand helfen?
    bei mir funktioniert der Modloader nicht wie gewünscht...
    Der loader lässt sich zwar starten, allerdings kann ich keine Mods aktivieren, wenn ich eine Mod anwähle und auf "load selected Mod" klicke erscheint eine Meldung in der steht "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt", wenn ich dann auf weiter klicke um diese Meldung zu ignorieren, wie beschrieben dann passiert einfach nix -.-.
    kann mir jemand helfen?

    danke schon mal im Vorfeld ^^

    Kannibale schrieb:

    bei mir funktioniert der Modloader nicht wie gewünscht...
    Der loader lässt sich zwar starten, allerdings kann ich keine Mods aktivieren, wenn ich eine Mod anwähle und auf "load selected Mod" klicke erscheint eine Meldung in der steht "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt", wenn ich dann auf weiter klicke um diese Meldung zu ignorieren, wie beschrieben dann passiert einfach nix -.-.
    kann mir jemand helfen?

    danke schon mal im Vorfeld ^^


    1. Versuch das Tool nochmal zu schließen und wieder öffnen, dann nochmal's versuchen
    2. Oder du gibst den Pfad von The Forest neu an und probierst es nocheinmal

    Das zu meiner Lösung wie ich es zum laufen bekommen hatte.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg